Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
Pinned FC Bayern München - 1. Mannschaft der Frauen.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Hier wird jetzt aber gewaltig aufgerüstet:
"Das Frauenteam des FC Bayern für die neue Saison nimmt weiter Form an. Nach Verónica Boquete, Sara Däbritz und Lisa Evans tätigte der Deutsche Meister am Donnerstag mit Nicole Rolser die vierte Neuverpflichtung. Die 23 Jahre alte Offensivspielerin, die zahlreiche Juniorinnen-Nationalteams des DFB durchlief, kommt vom FC Liverpool und unterschrieb in München einen Zweijahresvertrag bis 2017. ....."
Mit Lotzen - Leupolz - Behringer - Däbritz hat man das komplette National Mittelfeld unter Vertrag.
Ergänzt wird das noch mit WM Endspiel Teilnehmerin Iwabuchi.
Jetzt noch Boquete, Rolser und Evans.
Die Flügelzange Lotzen / Däbritz gehört zum besten in der Welt.
Ziel CL Sieg ?Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Der FC Bayern steht im Endspiel des Valais cup.
Am Freitag wurde CL Finalist PSG im Elfmeterschießen besiegt.
Heute geht es gegen eine der besten Mannschaften der Welt Olympique Lyon mit
den Weltklasse Stürmerinnen Schelin, Le Sommer und Hegerberg.
Bei uns dabei die Neuzugänge Sara Däbritz (der weibliche Costa) und Veronika Boquete (der weibliche Thiago).
Leider fehlt immer noch Lena Lotzen (der weibliche Arjen Robben), trotzdem hat der FC Bayern eine große
Chance auf den Turniersieg.
Das Spiel wird auf Eurosport live übertragen.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Der FC Bayern besiegt Wolfsburg im Spitzenspiel 1:0 und ist mit 9 Punkten aus 3 Spielen Tabellenführer.
Bemerkenswert, denn mit Lotzen, Boquete und Iwabuchi fehlen immer noch drei Weltklassespielerinnen.
Zum Glück schlugen die Neuen wie Linda Evans und Sara Däbritz voll ein.
fcbayern.de/de/teams/frauen/ne…urg-bundesliga-110915.phpEs ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Heute startet unsere Frauen Mannschaft in der Frauen CL in Enschede.
Das Spiel wird bei Sport 1+ live übertragen:
Bayern SeiteEs ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Interview mit Bayern Stürmerin Vivianne Miedema, interessant das die Robbens beim Wechsel geholfen haben:
"fcbayern.de: Stimmt die Geschichte, dass dich Hans Robben, der Vater von Arjen Robben, beim Wechsel nach München unterstützt hat?
Miedema: „Ja, das stimmt. Hans hat mir geholfen mit seinen Kontakten. Ich habe ihn natürlich auch gefragt, wie es in München so ist, wie der Verein tickt und so weiter. Das war eine gute Hilfe für mich.“
fcbayern.de: Wie kam der Kontakt zu Hans Robben zustande?
Miedema: „Mein Vater kannte Hans von der Arbeit und hat Kontakt zu ihm aufgenommen.“
fcbayern.de: Hast du auch Kontakt zu Arjen?
Miedema: „Ich habe ihn zwei oder drei Mal für Interviews getroffen. Ich weiß: Wenn ich ein Problem habe, kann ich Arjen und Hans jederzeit anrufen.“"Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Verfolger Wolfsburg und Frankfurt haben verloren und unsere Frauen könnten bei einem Sieg in Potsdam einen 12 Punkte Vorsprung erzielen.
Das Spiel wird heute live bei Eurosport übertragen.
Anstoß 14:00 Uhr.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Heute wurden die Mädchen zwei Spieltage vor Schluss Deutscher Meister!!!
Vivianne Miedema (erst 19 Jahre alt) schoss 3 Tore und führt jetzt die Torjägerliste an, hier im Portrait mit ihrem Trainer:
Als 19-Jährige schon zu den besten Stürmerinnen der Welt zu gehören, ist schon Klasse.
Bei der Verpflichtung soll Arjen Robbens Vater beteiligt gewesen sein.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
-
-
Das CL Achtelfinale wird morgen um 18:00 Uhr live übertragen:
fussballimfreetv.de/live/20161…chen_-_fk_rossiyanka.html
Da die Bayern Mädchen sehr viele Verletzte zu beklagen haben, ist es von Vorteil einen nicht ganz so starken
Verein zugelost zu bekommen.
Neben den langzeitverletzten Sarah Romert, Vanessa Bürki, Lena Lotzen und Mana Iwabuchi stehen in den bevorstehenden englischen Wochen auch die österreichischen Nationalspielerinnen Manuela Zinsberger (Schulterverletzung) und Viktoria Schnaderbeck (Knieverletzung) und Melani Leupolz nicht zur Verfügung. Fraglich ist zudem, inwieweit Verena Faißt in den kommenden Wochen eingesetzt werden kann. Die deutsche Nationalspielerin laboriert an einem Rippenbruch.
Trotzdem, ein Sieg möglichst zu 0 und mit mehr als einem Tor Unterschied wäre schon wünschenswert.
So könnte der FC Bayern auflaufen:
........................Korpela
Maier - Holstad - Van der Gragt - Lewandowski
..........Gerhard - Behringer - Däbritz
............Evans - Miedema - Laudehr
Weimar - Abbé, Wenninger, Faulkner, Baunach, RolserEs ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
-
Beim FC Bayern TV gibt es eine Zusammenfassung:
fcbayern.com/fcbayerntv/de/vid…rossiyanka-die-highlightsEs ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Morgen (live auf SPORT1) das Spitzenspiel FC Bayern - Turbine Potsdam.
Der FC Bayern ist mit 22 Punkten Tabellenführer, Potsdam aber nur ein Punkt dahinter und ein Spiel weniger.
Um oben zu bleiben muß daher ein Sieg her.
Leider fehlen 7 Spielerinnen:
Manuela Zinsberger, Viktoria Schnaderbeck, Melanie Leupolz, Mana Iwabuchi, Lena Lotzen, Sarah Romert, Vanessa Bürki.
Es sollte aber noch genug Qualität da sein um gegen Potsdam zu bestehen, ich rechne mit folgender Startelf:
...................Korpela
Maier - Abbé - Holstad - Lewandowski
.....Gerhard - Behringer - Däbritz
........Evans - Miedema - Laudehr
Weimar - Van der Gragt, Baunach, Wenninger, Faißt, Falknor, RolserEs ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0