Kingsley Coman.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Er ist genau so alt wie Julian Green und Sinan Kurt, war bei Juve auch nur Ersatz.
Wie kann es sein, dass der so aufspielt wie ein ganz großer ?
Liegt es vielleicht daran, dass Green und Kurt nie eine richtige Chance bekamen oder ist Coman
ein Jahrhunderttalent ?
sportbild.bild.de/fussball/201…uerde-43347294.sport.htmlEs ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Jahrhunderttalent ist vielleicht etwas übertrieben aber er hat ganz andere Qualitäten als Kurt oder Green, das muss man so schonungslos sagen. Und dass Green und Kurt nie eine Chance bekommen haben, naja da kann ich nur drüber lachen. Green Wurde langsam bei den Amateuren aufgebaut und durfte bei den Profis mittrainieren, danach dann Leihe nach Hamburg und wieder für einigen Wochen Training bei unseren Profis plus viele Testspiele die er machen durfte. In der Zeit hat er es nichtmal ansatzweise geschafft sich bei den Profis zu zeigen und für den Kader zu empfehlen, bei Kurt siehts genauso aus nur ohne die Leihe.
Und Coman? Wird kurzfristig geholt aus einer anderen Liga, kennt die Sprache nicht, kennt das Land nicht, spielt das erstemal und ist gleich auf einem ganz anderen Level als Kurt und Green. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen. Man sollte Kurt und Green im Sommer verkaufen, hier wird das nix mehr, genauso wie Hojberg, der sogar auf Schalke weit weg ist von einem Stammplatz! -
-
Alfred wrote:
Dann hat man aber gravierende by DNSUnlocker"> Fehlerbei der Beurteilung von Green und Kurt gemacht.
Wer hat die eigentlich geholt ?
Früher gab es solche "Reinfälle" jedes Jahr, die meisten haben es bei uns nicht geschafft. Mittlerweile sind wir einfach total verwöhnt durch Leute wie Costa, Coman, Kimmich oder Bernat.
Guck dir doch nur mal Dortmund an was die die letzten 2 Jahre für Summen verhauen haben (Immobile, Kampl, Junuzaj). -
Coldy wrote:
Er spielt jetzt unter dem besten Trainer der Welt!
Wir haben an Spielern wie Müller und Robben gesehen, wie Guardiola sie noch besser gemacht hat, als sie ohnehin schon waren
man kann sich auch alles so drehen, wie mans gerne hätte -
Robben hatte 2014/15 bis zu seiner Verletzung eine gigantische Saison gespielt und auch jetzt ist er wieder auf dem besten Weg.
Spieler wie Kurt, Weiser usw. kann man mal holen, allerdings ist es sehr schwer sich bei uns durchzusetzen. Weiser gehört bei der Hertha jetzt regelmäßig zu den Besten.
Auch ein Green oder Hoibjerg werden es nicht schaffen.
Von Kimmich bin ich überzeugt, er könnte in 1 bis 2 Jahren Stammspieler werden wenn Alonso aufhört. Bis dahin kann er an seiner Seite noch viel lernen.
Coman ist echt eine Entdeckung, keine Ahnung warum er bei Juve nicht so oft gespielt hatte. -
Hier beschreibt Coman einen Trick den er bei uns noch nicht angewandt hat:
sportbild.bild.de/bundesliga/v…rview-43630172.sport.html
So sieht dieser "virgule Trick" aus:
Das möchte ich demnächst von ihm sehen.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
-
Als er kam hatte er mich durch seine Schnelligkeit, den Dribblings und seinen Toren überrascht. Diese Saison kam er nicht so oft zum Einsatz, lag sich auch daran dass Robben und Ribery zum Glück weniger weniger verletzt waren als vergangenes Jahr.
Wenn ich einen Dembele vergleiche der für weniger Geld gekauft wurde, bin ich mir nicht mehr sicher ob die Kaufoption so eine gute Idee war. Oder was denkt ihr? -
-
Jetzt übertreibe mal nicht, wie soll er ihn kaputt machen und wenn du seine Leistungsdaten bei einem anderen Verein voraussagen kannst dann gebe mir mal kurz die richtigen Lottzahlen für kommenden Samstag durch
Wenn Ancelotti ihn kaputt machen würde dann wäre er sofort gegangen und hätte nie unterschrieben. -
Was Coman kann, hast Du letzte Saison gesehen.
Ancelotti hat ihn dann in keinster Weise gefördert, wenn Bedarf auf den Außenpositionen bestand haben der blinde Müller oder der Stinkstiefel Costa gespielt.
Coman wurde links liegen gelassen, genau wie Kimmich.
Das er bei uns bleibt ist sicher die Hoffnung, dass zwei Spieler auf seiner Position 33 und älter sind.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Zum Glück hatten wir in dieser Saison nicht ständig das halbe Team verletzt so wie in den Jahren zuvor. Somit hatte Ancelotti die Qual der Wahl. Dann müssen Spieler natürlich auch mal sitzen. Von links liegen lassen kann man nicht sprechen:
Coman = 23 Einsätze
Kimmich = 36 Einsätze
Costa = 32 Einsätze -
Makaay wrote:
Coman = 23 Einsätze
Kimmich = 36 Einsätze
Costa = 32 Einsätze
Coman = 906 Minuten
Kimmich = 1788 Minuten
Costa = 1789 Minuten
zum Vergleich:
Robben = 2460 (obwohl extrem verletzungsanfällig)
Alonso = 2660 (obwohl 35 Jahre alt)
Müller = 2711 (ohne Leistungsnachweis)
Vor allem Coman ist von dem Makkaroni extrem verschaukelt worden.
Dem Müller dagegen ist er in den Arsch gekrochen und die ganze Mannschaft war
konditionell nicht bei 100%.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Der hat bestimmt auch überlegt.
Kann mir vorstellen, dass ihn andere moralisch unterstützt hatten.
Bin jedenfalls heilfroh, dass Ancelotti keinen Erfolg hatte ihn zu vertreiben.
Noch einer, der nicht ran durfte:
Sanchez = 798 Minuten.
Das muss man sich mal vorstellen, da wird der Spieler der EM 2006 geholt und erhält nur lumpige 800 Minuten, noch nicht einmal 9 komplette Spiele.
Wie soll sich so ein junger Spieler in einer fremden Stadt, fremden Umgebung, neuer Mannschaft, neuer Fußballphilosophie denn integrieren ?
Das braucht locker 10 Spiele am Stück, vor allem bei einem Schüler..... aber nein, der musste ja gleich im ersten Spiel zeigen das er Weltklasse ist. Konnte er natürlich nicht, deshalb Bank.
Ancelotti, ich wünsche dir, dass man dich so schnell wie es geht als Blender entlarvt und zurück in die Po Ebene schickt, da kannst du dann Parma Schinken herstellen, dass müsste dir besser liegen.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Sanchez ist gerade mal 18 oder 19 Jahre alt und wurde als "Perspektivspieler" geholt. Seine Zeit wird bei uns noch kommen, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Genauso wird Kimmich nächste Saison deutlich mehr Einsatzzeit erhalten. Auch wird Coman nächste Saison mehr spielen. man darf nicht vergessen, dass dies alle sehr junge Spieler und damit Leistungsschwankungen unterworfen sind. Da es bei uns in der Regel nur um Titel geht, kann man nicht 10 Spiele auf einen Spieler setzen, wenn er keine richtige Leistung bringt bzw. nicht integriert ist. Und Sanches hat seine Chance bisher nicht nutzen können, daher saß er regelmäßig auf der Bank.
Du @Alfred bist doch dann wieder an vorderster Front mit der Aussage wie man einen jungen Spieler nur so verheizen kann... -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-