Kingsley Coman.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Klar wollen sie dabei sein aber Robben und Boateng hatten gezeigt dass es der falsche Weg ist und wir dann die Zeche zahlen mussten. Da war Lahm und Ribery vernünftiger, sie wussten wann es Zeit ist in der NM aufzuhören. Denke der Verein sollte sich die Spieler zur Brust nehmen und deutlich machen wer ihre Brötchen bezahlt und wem sie in erster Linie verantwortlich gegenüber sind.
      Es kann doch nicht angehen daß bei einem Verein wie dem FCB alles an einem einzigen Spieler hängt.

      Verletzungen sind leider normal, das muß man kompensieren können.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Makaay schrieb:

      Klar wollen sie dabei sein aber Robben und Boateng hatten gezeigt dass es der falsche Weg ist und wir dann die Zeche zahlen mussten. Da war Lahm und Ribery vernünftiger, sie wussten wann es Zeit ist in der NM aufzuhören. Denke der Verein sollte sich die Spieler zur Brust nehmen und deutlich machen wer ihre Brötchen bezahlt und wem sie in erster Linie verantwortlich gegenüber sind.
      Das ist Wunschdenken. Die Vereine sind verpflichtet, die Spieler abzustellen.
      Und kein Profi bzw Vollblut Fußballer lässt sich eine EM oder wie in diesem Fall eine WM entgehen, wenn es irgendwie möglich ist.
      Wir haben den Anspruch die besten Spieler -und damit fast ausschließlich Nationalmannschafts Spieler- in unseren Reihen zu haben und müssen dann leider auch damit leben, dass diese Spieler auch ein großes Turnier unbedingt spielen wollen.
      Man kann doch keinem Fußballer verklickern, dass er sich für den Verein fit halten und nur trainieren soll, während die Kollegen bei einer WM sind!?
      Ich verstehe doch dass die Spieler gerne zu einer WM / EM wollen und natürlich sind wir auch verpflichtet sie gehen zu lassen. Mit gesunden Spielern habe ich da keine Problem, ich verstehe nur nicht dass Spieler wie aktuell Neuer oder damals Boateng und andere zu einer WM fahren wenn sie aus einer langen und schweren Verletzung kommen. Da kann man darauf wetten dass danach dann der nächste längere Ausfall droht und das müssen wir wieder ausbaden.

      Heynckes macht das doch als Trainer auch vollkommen richtig und wirft angeschlagene Spieler nicht gleich sofort wieder rein sondern gibt ihnen Zeit.
      Neuer soll im April wieder im Kader stehen und die WM beginnt Mitte Juni. Also selbst wenn er Ende April wieder bei uns spielt, hat er noch 6 Wochen bis WM Beginn.
      Und natürlich wird er zum Anfang der WM nicht 100% top Form haben nach dieser langen Verletzung, aber ein Neuer oder jeder andere Fußballer fährt mit zur WM, wenn er die Chance dazu hat. Ich kann das absolut nachvollziehen und mache den Spielern keinen Vorwurf wenn sie sich nicht 100% fit für die WM entscheiden. Da will einfach jeder dabei sein. Gut für die Nationalmannschaft - schlecht für uns...

      Gelegenheit schrieb:

      Gut für die Nationalmannschaft - schlecht für uns
      Nichts gegen Neuers Fähigkeiten, aber es ist ja nicht so daß es keine guten deutschen Torhüter gäbe. Einen Neuer zur WM mitzunehmen wenn er gerade mal paar Wochen trainiert hat wäre Blödsinn.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Ich wäre mir auch nicht sooo sicher ob Neuer wirklich mit zur WM fährt. Dann muss er schon bis Mitte April wieder bei uns spielen und danach sieht es derzeit nur mit viel Phantasie aus...
      Der trainiert noch nichtmal annährend mit dem Ball oder läuft mal draußen auf dem Rasen. Das kann sich noch wochenlang ziehen bis er wirklich wieder 90 Minuten unter Volllast spielen kann. Und bis Anfang Juni wird es dann verdammt eng, zumal die Konkurrenz groß ist.
      Für den FC Bayern würde ich mir wünschen dass er nicht mit zur WM fährt weil das dann so oder so überstürzt sein wird und damit ein großes Risiko. Für ihn wäre es natürlich schade da ja nicht gesagt ist dass er in Katar auch noch TW Nr. 1 ist.
      Brazzo verhinderte seinen Abgang zu ManCity:

      "49 Millionen Euro plus bis zu elf Millionen Euro Boni zahlt der FC Bayern für Leroy Sané – dabei hatte Manchester City eigentlich andere Pläne...
      Nach SPORT BILD-Informationen soll City bis zum Schluss auf einen Tausch von Kingsley Coman gegen Sané gedrängt haben. Noch im finalen Gespräch am Montag vor einer Woche mit Txiki Begiristain (55) machte Sportvorstand Hasan Salihamidzic (43) dem City-Sportdirektor klar, dass der französische Flügelspieler unverkäuflich sei."


      Weiterlesen
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      Barca soll wohl auch seine Fühler ausgestreckt haben, allerdings bei den Finanzverhältnissen, na ja.
      Die haben jetzt einen neuen Präsidenten.
      Wahrscheinlich macht der ordentlich Kohle locker, soll bereits mit Alabas Berater zusammen gekommen sein.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.