Angepinnt David Alaba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn wir das ganze mal sportlich betrachten:

      Alaba ist für mich ein guter Verteidiger, aber mehr nicht. Er ist ein Verzögerer, der immer erstmal „auf den Ball tritt“, seinen Mitspielern gestikuliert, wo sie seiner Meinung nach stehen sollten, und dann doch nur quer zum anderen IV spielt.

      Er ist gut, hat ein gutes Gehalt verdient _ aber auch nicht mehr. Seine Glanzzeiten sind mit dem Weggang von Rib vorbei - die 2 haben natürlich harmoniert wie ein altes Ehepaar.

      Hernandez bringt deutlich mehr Aggressivität mit, hat eher die Wadenbeißer-Qualität eines Terriers, und bringt qualitativ deutlich mehr mit. Und mit Davies haben wir einen Spieler, der Alaba höchstwahrscheinlich locker ersetzen kann.

      Von daher: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er mal in der CL gegen uns spielen sollte, würde ich ihn eher als Schwachstelle sehen.
      Er soll angeblich mit Real einig sein und einen 3-Jahres Vertrag zu 10 mio. Jahresgage vorliegen haben.
      Bei uns hätte er das mindestens auch verdient aber vermutlich hat das dicke Handgeld den Ausschlag gegeben,
      ich würde diesen Verräter nicht mehr aufstellen um ihn im Sommer völlig untrainiert und ohne Spielpraxis an einen großen Konkurrenten
      abzugeben.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wenn ein Spieler wechseln möchte habe ich keine Probleme aber das Affentheater von Alaba war total daneben. Vor allem zuerst den Verein ewig hinhalten und dann den Unwissenden zu spielen als Hainer bekannt gab dass unser Angebot zurückgezogen wurde.
      Alaba gehört bis zum Sommer zur Mannschaft und ich erwarte von ihm dass er sich der Arsch aufreisst so lange er von uns bezahlt wird.

      Ob er dann bei Real die wirkliche Verstärkung sein wird bleibt abzuwarten. Werner und Havertz sind aktuell in der englischen Presse auch gewaltig verprügelt worden.

      Makaay schrieb:

      Alaba gehört bis zum Sommer zur Mannschaft und ich erwarte von ihm dass er sich der Arsch aufreisst so lange er von uns bezahlt wird.
      Du siehst ja, dass er sich mehr und mehr schont, vermutlich um den Wechsel nicht durch eine Verletzung zu gefährden.

      Auf die Tribüne mit dem, um dem Konkurrenten einen schlechteren (weil untrainiert und ohne Spielpraxis) Spieler zu präsentieren, zumindest für eine gewisse Zeit.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Klar hatte er immer wieder grobe Aussetzer, trotzdem sehe ich es anders. Er gehört zur Mannschaft, wird fürstlich bezahlt und soll sich auch einbringen bis zum letzten Tag. Suspendierungen hatten bisher in anderen Vereinen immer zu Unruhen und sportlichen Problemen geführt.
      Ob er fit oder untrainiert wechselt ist irrelevant. Bestes Beispiel sind Havertz und Werner, die waren fit und werden aktuell verprügelt.
      Auch Alaba wird seine Probleme bekommen wenn er seine Wohlfühloase Bayern verlässt. Da gehe ich jede Wette ein. Verdient hat er es.
      Ab auf die Tribüne mit diesem undankbaren geldgierigen Verräter:

      "...Seit dem Start des neuen Jahres darf David Alaba ganz offiziell mit möglichen neuen Vereinen über die Zeit nach seinem Vertragsende beim FC Bayern München verhandeln. Wie die „Marca“ berichtet, will Real Madrid keine Zeit verlieren, sich die Dienste des 28-jährigen Defensivallrounders ablösefrei zu sichern. Die „Königlichen“ seien bereit, Alabas Gehaltswünsche zu erfüllen und demnach die Summe auf den Tisch zu legen, bei der der deutsche Rekordmeister ausstieg und sein Angebot zurückzog: 10 Millionen Euro netto.......................Der österreichische Nationalspieler, dem beim spanischen Meister ein Vertrag über vier Jahre winkt, wiederum habe längst zu verstehen gegeben, dass Real Madrid sein Wunschziel sei...................."

      transfermarkt.de/-bdquo-marca-…-erlaubt/view/news/376936

      ...und sofort Verhandlungen mit Lucas Vazquez aufnehmen.
      Vielleicht könnte man ja schon sofort tauschen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Er hat jetzt seinen Abschied angekündigt.
      Es ist heraus gekommen was diese geldgeile Zecke haben wollte: 21,6 mio. p.A.!!
      .....die angebotenen 19 mio. von den Bayern hat er abgelehnt!!

      Ich hoffe nur, dass er sich jetzt, wo alle Spitzenclubs sparen müssen, ordentlich verzockt hat.
      Wünsche ihm die sportlich mieseste Zeit die er je hatte und auch ein baldiges Karriereende.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Sollten diese Zahlen stimmen dann ist das gerade zu Corona Zeiten schlicht unfassbar. Kein Wunder warum sich UH so aufgeregt hat. Bin gespannt wie er sich jetzt aus der Nummer "geldgeil" rausreden versucht. Wahrscheinlich Kindheitstraum Real Madrid, "das wollte ich schon immer" oder "früher habe ich in RM Bettwäsche geschlafen". Könnte ganz schön schmierig werden.

      Aber auf jedenfall schonmal Lob an KHR, der ihm ja schon ein Abschiedsspiel verweigert hat! 00001981
      David "mir gings nie ums Geld" Alaba hat noch immer keinen neuen Klub. Sein Wunschklub Real kann und will ihm sein horrendes Gehalt wohl nicht zahlen, Barca ist ein Trümmerhaufen mit dem er wohl die CL in seiner Karriere nicht mehr gewinnt und nach England möchte er wohl eher nicht. Bleibt aktuell nur PSG, wo er eigentlich auch eher nicht hin möchte. Blöd gelaufen!

      Kleiner Tipp von mir: In China wird wohl sehr gut bezahlt und mit Photoshop sollte doch auch ein schönes Kinderfoto in Tianjin Tianhai Bettwäsche möglich sein 00001981