Leroy Sané.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich sehe das genauso wie Kimmich: „Wenn Leroy wollen würde, wäre er wahrscheinlich schon hier“.

      Keine Ahnung was die Medien (und der FC Bayern) hier sehen. Ich persönlich hätte schon lange Abstand von dem Transfer genommen und mich um Alternativen gekümmert. Sane trainiert und spielt bei ManCity und macht keienrlei Anstalten, den Verein wechseln zu wollen.
      Wir blockieren uns nur die Alternativen oder wir sind dann zu spät dran. Ich sehe schon, dass wir diese Saison niemanden mehr verpflichten und Kovac im November nach einigen Niederlagen mangels Spielermaterial gehen muss...

      poldi schrieb:

      Ich bin mir sicher dass er kommen wird!
      Wenn nicht dann haben wir uns endgültig zur Lachnummer Europas gemacht. Wann genau schließt das Transferfenster in England?
      Wie kommst Du darauf? Und warum ist er dann nicht schon da? Warum spielt und trainiert er dann nach wie vor bei City? Sollte er morgen beim "Supercup" Finale zwischen Liverpool und City auflaufen, ist für mich persönlich die Sache eigentlich wirklich vom Tisch...
      Es spricht einfach vieles dafür:
      Die zahlreichen, teils offensiven Äußerungen von den Oberen zu Sane, speziell Kalles Aussage dass man unbedingt noch einen absoluten Top Flügelstürmer benötigt. Dann hat er kürzlich auch gesagt dass es noch TransferS geben wird, er spricht also von mindestens 2 Spielern.
      UH wird vor seinem Abtreten nochmal ein Zeichen setzen wollen, und das machst du sicher nicht wenn du monatelang etwas großes ankündigst und dann Bailey präsentierst 00002004
      Und Sane ist einfach perfekt für uns: Noch sehr jung, schon Weltklasse, kann noch besser werden, deutscher Nationalspieler, nicht 100 Prozent zufrieden in Manchester. Er kann hier einfach die nächsten Jahre eine Ära prägen! Solch einen Spieler bekommst du erstmal nicht mehr, da müssen wir jetzt zuschlagen egal ob er 100 Mio Ablöse kostet oder 120!
      Wir könnten für den Preis natürlich auch Werner und noch 2 andere holen, das bringt uns aber leider nicht so viel als wenn wir ins oberste Regal greifen, und Sane ist dieses! Neben ihm hätte ich natürlich auch nichts gegen einen Bailey oder Bergwin.

      Glaubt mir, spätestens Donnerstag ist der Junge offiziell ein Münchner! Könnt mich dann gerne zitieren!
      Der soll 200 Mio kosten.

      Sané kostet Bayern 200 Millionen!

      sportbild.bild.de/bundesliga/v…ehalt-63700794.sport.html
      Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

      Makaay schrieb:

      Ich hoffe nach wie vor dass er kommt.
      Wenn das Transferfenster in England schließt können sie niemanden mehr holen. Verkäufe in die Bundesliga sind aber nach wie vor möglich.
      Wenn ManCity keinen Ersatz verpflichten kann, werden die Sane auch nicht gehen lassen.
      Bin gespannt auf Donnerstag, da sind wir schlauer.
      Trotzdem kann ich dieses ganze Theater absolut nicht nachvollziehen.

      Buecherwurm schrieb:

      Sané kostet Bayern 200 Millionen!
      Inkl. Gehalt für 5 Jahre. 00002004

      Für mich ist Sané einer der besten Außenstürmer der Welt aber nicht besser als Coman und Gnabry die beide beidfüßig sind.
      Leider kann man ihn nur ausschließlich auf Außen aufstellen, bevorzugt links.
      Coman ist links wie rechts gleich stark, ebenso Gnabry der auch noch in der Mitte spielen kann.
      Sané ist zwar superschnell kommt aber immer noch nicht an Davies heran.
      Für mich ist er etwa 75 mio. Euro wert und keinen cent mehr.

      Mein Wunschtransfer ist Dani Olmo, den würde man für 40 mio. kriegen. Mit den gesparten 60 oder 80 mio. kann man dann noch Roca und
      Bailey holen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      poldi schrieb:

      Makaay schrieb:

      Von uns kommt da nicht so viel,
      Bitte was? :D Wir äußern uns beinahe täglich ganz egal ob Spieler oder Verantwortliche.
      Wann und wo? Von uns gehen da keine Meldungen raus. Es sind ausschließlich die Reporter die jede Sekunde und bei jedem Interview nach Sane fragen. Dass der eine oder andere dann auch mal antwortet ist doch logisch. Zudem überbieten sich Bild und Co sowie Sky mit täglichen Blödsinn zu Sane.
      Jedenfalls geht es soweit dass City einen Brief an die Bayern schreibt wo um Diskretion in Sachen Sane gebeten wird.
      Wenn sich nur die Medien äußern würden, wäre so ein Schreiben nicht erforderlich.
      KHR und uli haben damit angefangen, Brazzo hat auch immer mal wieder was gesagt und Kovac letztendlich auch noch - und Kovac hat dann einen Maulkorb verpasst bekommen.
      In Sachen Medien haben unsere oberen sowieso massiven Nachholbedarf in Sachen Umgang mit den Medien: Da stellen wir uns -gerade auch in der abgelaufenen Saison- wie blutige Amateure an. Wenn ich nur an die PK denke oder Uli im Doppelpass mit seiner Aussage, die ihm quasi täglich um die Ohren fliegt. Oder das peinliche Baggern an HO.
      Zu guter letzt haben wir einen Sport Direktor, der scheinbar wenig bis keine Kompetenzen besitzt und vorallem kaum einen Satz geradeaus stotterfrei heraus bekommt.
      Das war letzte Saison schon peinlich, was für ein Bild wir in der Öffentlichkeit abgegeben haben. Und falls Sane nicht kommt, sind wir "Europas Könige der Lächerlichkeit" Aber wenigstens hätten wir dann einen europäischen Titel ...
      Mittwoch sind wir schlauer...
      C Falk sagt dass der FC Bayern auch deshalb so sensibel regiert, weil direkte Verhandlungen mit Sané zu diesem Zeitpunkt nach UEFA-Statuten nicht erlaubt sind. Der Klub will keine Transfer-Sperre riskieren.

      Klar dass dann die Verantwortlichen nichts mehr dazu sagen.

      Die PK damals war richtig aber mit unglücklichem Ende weil Hoeneß aus dem Sattel ging.
      Den Grund konnte man gestern wieder hören von dem dämlichen Reporter. Sagte er vor dem Spiel dass es der Schiri war der im Pokal gegen Bremen die Bayern bevorzugt hatte. In der vergangenen Saison gab es bestimmt 100 oder mehr strittige Szenen in den Spielen, aber wir bekommen es immer aufs Brot gestrichen.

      Warum Europas Könige der Lächerlichkeit? Transfers klappen manchmal und manchmal nicht. Bei Hernandez ging alles gut über die Bühne.
      Lewandowski gestern nach dem Spiel:

      „Meine Meinung bleibt gleich. Wir brauchen neue Spieler, die uns sofort Impulse geben. Wir brauchen mehr Qualität von der Bank, aber die kommt bald"

      Passt mal auf, es kommen noch 2 oder 3 Spieler diesen Sommer! Unter anderem Sane (für mich safe). Ein Traum wäre ja zusätzlich noch Werner und Roca!!! Wenn das so passiert spring ich in die Luft, dann hätte wir eine mega starke, flexibel und junge Mannschaft! Das wird dann war sehr teuer diesen Sommer aber dafür müsste man dann nächstens Sommer nicht mehr allzu viel machen!

      Diesen Sommer:

      Pavard (35 Mio), Hernández (80 Mio), Arp (? Mio) Sane (120 Mio), Roca (40 Mio) und Werner (30 Mio).

      Nagelt mich nicht fest auf die Ablösesummen aber müsste ungefähr passen, Alfred hat da bestimmt genauere Zahlen!

      Unterm Strich ein Minus von ca 270 Mio € (Hummels Verkauf mit eingerechnet).

      Ganz ehrlich? Nach den ganze sparsamen Transferperioden die letzten Jahren, wäre das vollkommen okay. Man hätten dann auch über Jahre eine starke Basis zusammen. Und Hoeneß meinte ja mal vor Monaten dass es so in diese Richtung von Summen gehen wird.

      Nächsten Sommer dann nur folgendes:

      Havertz (60 Mio)
      Nübel (ablösefrei)
      Neuen IV (falls Boateng geht)
      Und nochmal Kimmich von gestern:

      „Wenn man so viele Fehler macht wie wir, muss man fast damit rechnen, dass man verliert. Es stand nicht nur ein Spieler neben sich. Es war ein Fehler-Festival. Es ist ein Muster, wie wir hier in Dortmund unsere Gegentore bekommen. Das ist ein Stück naiv, fehlende Konzentration, fehlende Qualität auch."

      Das ist schon harter Tobak! Der Druck auf die Bosse wächst langsam ins unermessliche. Wenn da nicht noch ordentlich was kommt dann hat man nicht nur die Fans total enttäuscht sondern auch einige Spieler demotiviert (Kimmich, Lewandowski,Thiago).

      Kommende Woche dürfte echt verdammt spannend werden!