Leroy Sané.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sane steht beim Community Shield sogar in der Start Aufstellung.
      Laut Pep kam Sane auch noch nicht auf ihn zu mit einem Wechsel Wunsch.l
      Mein persönliches Gefühl ist dass der Wechsel auch für Sane vom Tisch ist - wenn das überhaupt für ihn jemals zur Debatte stand, was ich persönlich auch nicht glaube.
      Roca kommt -stand jetzt- nicht und Werner wohl auch nicht.
      Ich möchte es kaum aussprechen, aber ich glaube das wars mit den Transfer Aktivitäten für die Saison.

      Erstens wird ein Havertz kommende Saison keinesfalls für 60 zu bekommen sein (er ist jetzt schon 100 Mio wert) und ich habe gelesen, dass er nicht unbedingt zum FC Bayern sondern seine Zukunft eher im Ausland sieht.

      Gelegenheit schrieb:

      Ich möchte es kaum aussprechen, aber ich glaube das wars mit den Transfer Aktivitäten für die Saison.
      Dann haben wir einen zu dünnen, zu schwachen und völlig demotivierten Kader. Das können die nicht ernst meinen! Außerdem sagte Kalle es kommen noch Spieler und auch Lewandowski sagte das gestern.

      Nein nein, mach dir keine Sorgen es werden noch mindestens 2 Spieler kommen. Darunter Sane!

      poldi schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Ich möchte es kaum aussprechen, aber ich glaube das wars mit den Transfer Aktivitäten für die Saison.
      Dann haben wir einen zu dünnen, zu schwachen und völlig demotivierten Kader. Das können die nicht ernst meinen! Außerdem sagte Kalle es kommen noch Spieler und auch Lewandowski sagte das gestern.
      Nein nein, mach dir keine Sorgen es werden noch mindestens 2 Spieler kommen. Darunter Sane!
      Lewandowski hat das nicht gesagt, sondern gefordert, dass man jemanden benötigt, der sofort helfen kann. Ich bin von den Leistungen von Davies und einem Singh durchaus angetan, aber das sind Spieler für die nächste oder übernächste Saison.
      Bin wirklich gespannt, was da noch passiert - und ich bin tatsächlich etwas in Sorge - vorallem weil wir einen Brazzo als "Speerspitze" in eventuelle Transfer Verhandlungen schicken...
      Wie gesagt, dann hätte man nicht nur ein Qualitäts-/ und Quantitätsproblem im Kader sondern auch viele Spieler völlig frustriert. Ein Lewandowski oder ein Thiago wollen unbedingt mal die CL gewinnen in ihrer Karriere und die beiden sind in einem Alter wo sie das auch mal langsam müssen wenn es noch was werden soll. Und die CL gewinnst du halt nicht mit solch einem Kader und Einwechseloptionen wie Davies oder Singh.
      Ich zweifel ja wirklich unfassbar an unseren 3 Verantwortlichen, die machen derzeit sovieles falsch und geben ein furchtbares Bild ab aber keine Transfers mehr und mit diesem Kader in 3 Wettbewerben starte?! Das traue ich nichtmal diesen dreien zu!

      Mit der Sane Verletzung muss man jetzt mal abwarten, dachte erst es wäre nichts schlimmeres aber wenn ich so lese dann scheint es doch nicht so ohne ausgesehen zu haben.
      Man bräuchte dann einen Kracher als Alternative, aber da fällt mir niemand ein.
      Ich würde nach wie vor einen Werner verpflichten, außen und als Lewandowski Backup einsetzbar. Evtl. versuchen einen Rebic aus Frankfurt zu bekommen, auch auf den außen und im Zentrum einsetzbar. Gerne noch einen Roca und dann hätte man sowohl von den Transfersummen sowie von Gehalt etwa soviel ausgegeben, wie für einen Sane.
      Selbst wenn wir einen Sane und einen weiteren Spieler bekommen sollten, sehe ich einen CL Sieg weiter denn je entfernt. Eventuell mit Glück und einer guten Auslosung. Aber aktuell sind Barca, Real, City, PSG, Liverpool, Juve meiner persönlichen Meinung nach stärker wie wir. Kovac ist ein guter Trainer, aber ich weiß nicht ob er schon reif genug für einen CL Sieg ist. Er ist ein sehr guter Buli Trainer und gut genug für Buli und Pokal. Aber obs für CL schon reicht? Dafür ist er mir nicht flexibel genug. Aber auch ein Pep hat die CL nicht nach München geholt, den ich taktisch stärker einschätze. Wird spannend kommende Saison...
      So schlimm sah es nicht aus bei Sane, vielleicht wollte er nicht spielen aber wenn Pep sagt du musst dann kann man sich auch eine Verletzung nehmen. Mal sehen was bei der Untersuchung raus kommt.
      Werner wollte von sich aus zu uns aber da lag es an der RB Forderung die zu hoch war für einen Spieler mit 1 Jahr Vertrag. Definitiv benötigen wir noch mindestens 2 bis 3 starke Spieler, ansonsten ist der Kader zu klein.
      In der CL gibt es viele Mannschaften die ins Finale kommen können, da schreibe ich uns nicht ab, sogar Tottenham hat es geschafft und Liverpool hatte ich auch nicht auf dem Zettel.
      Abschreiben tu ich uns auch nicht, dafür gabs im Fußball schon zu viele Überraschungen. Jedenfalls sind wir mit dem aktuellen Kader maximal in der Bundesliga konkurrenzfähig. Und selbst da wird es kein Selbstgänger. Ich habe jedenfalls Dortmund ganz stark auf der Rechnung aufgrund deren Verpflichtungen für die neue Saison. Und mit Abstrichen Leverkusen. Mal schauen, ob Leipzig unter Nagelsmann auch eine Rolle spielen kann...

      Spätestens nach dem Achtelfinale gegen uns war klar, das Liverpool eine extem starke Mannschaft hat und ein Kandidat für den Titel ist - genauso wie Ajax. Da hatte ich nach dem Hinspiel gegen uns schon prophezeit, dass da noch ganz andere Mannschaften Probleme bekommen würden.

      So wie ich mitbekommen habe, liegt es bei Werner keinesfalls an der Ablöse sondern dass der FC Bayern aufgrund seiner Leistungen in den letzten Spielen und in der Nationalmannschaft nicht mehr von Ihm überzeugt war. Selbst Leipzig wird klar sein, dass Sie bei einer Restlaufzeit von 1 jahr keine 60 Mio mehr bekommen. Aber wenn man geschickt verhandelt hätte, hätte man sich sicherlich auf 30-35 Mio einigen können - und das ist er allemal wert! Allerdings ist das Transferziel Nr. 1 vom FC Bayern wohl Sane. Schauen wir mal, ob wir auf das richtige Pferd gesetzt haben - mein Gefühl sagt mir ganz klar NEIN!
      Wenn Sané einen Kreuzbandriss hat, dann wird er nicht vor Februar spielen können.
      Dafür 100 mio.+ auszugeben wäre Wahnsinn.
      Allerdings ist man bei einem Kreuzbandriss nicht mehr in der Lage zu gehen, was er jedoch tat.
      Könnte ein Knorpelriss sein.

      Auch ich würde Werner vorziehen (Schmerzgrenze 35 mio.).
      Roca und Olmo sollte man zusätzlich holen.
      Dann hätte man die 100 mio. besser investiert.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Es ist schon blamabel wie unsere Führung agiert.
      Offenbar gab es nie eine richtige Chance um Sané zu verpflichten:

      "..........Demgegenüber steht das nach dem Elfmeter-Sieg im englischen Nationalstadion noch einmal bekräftigte Dementi von City. Der Spieler stünde "nicht zum Verkauf" - und schon gar nicht für die in der bayerischen Hauptstadt regelmäßig zitierten 100 Millionen Euro, erklärte ein Offizieller in kleiner Runde. Erst "ab 150 Millionen Euro" würde man einen Deal in Erwägung ziehen....."

      Quelle

      Man hört auch nichts mehr über alternative Transfers wie z.B. Roca, Olmo, Werner etc.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      In England glauben die Journalisten auch nicht an einen Wechsel von Sane - zu weit wären die finanziellen Vorstellungen von City und Bayern entfernt. Daher ist das in England auch absolut nur ein kleines Randthema.
      Dafür wollen die Bayern seinen Bruder Sidi zu München holen. Zumindest hätten die dann tatsächlich einen waschechten "Sane" geholt.
      Ich wiederhole mich da gerne: KHR wird demnächst um die Ecke kommen und sagen dass man ja bereits für 120 Mio eingekauft hat und in Zukunft auch verstärkt mit auf die Jugend setzen wird und niemand mehr verpflichten wird.
      Und spätestens im November wundert man sich, warum Dortmund schon wieder 9 Punkte vor uns steht und wir in der CL nicht Konkurrenzfähig sind.
      Das alles wird dann Kovac angelastet und er wird noch vor Weihnachten entlassen.