Leroy Sané.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      poldi schrieb:

      ...er wird kommen glaubt mir! ;)

      poldi schrieb:

      Kann und will mir einfach nach dem ganzen Sane Theater nicht vorstellen dass er am Ende nicht kommt. Das wäre der Super Gau! Bin weiterhin der zuversichtlich!
      Deinen Optimismus würde ich gerne teilen. Aber es sind ja noch 2 Tage, da kann tatsächlich noch viel passieren - oder nichts, wie ich es vermute. Das neueste Gerücht ist, dass wir uns angeblich auch mit Bale beschäftigen...
      Da der FC Bayern ja nur Spieler zum Höchstpreis kauft die Knieverletzungen haben, müsste er eigentlich kommen und
      da der FC Bayern auch nicht mehr länger einziger schuldenfreier club der Welt sein will (wo kommen wir denn dahin?)
      sollten die 150 mio. ganz schnell bezahlt werden.
      Auch 20 mio. Gage p.A. sollten kein Thema sein, Banken haben genug Bares um da einzuspringen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bale ist doch chronisch dauerverletzt und wird ein Mond Gehalt fordern, plus hohe Ablöse. Nein nein, den kann Real schön weiter finanzieren oder ein englischer Verein für Unsummen kaufen. Macht mir aber auch Angst dass dieser Name seit Monaten immer wieder in Bezug auf uns genannt wird!

      Sane muss unser Topziel sein! Daneben kann man dann auch interessante Leute wie Werner, Bailey, Roca oder Bergwin holen.
      Das Ding hakt an der Irrsinnsforderung von ManCity über 150 mio. Ablöse.
      Sollte der FC Bayern das zahlen, bin ich die längste Zeit fan gewesen.

      Wahnsinn was aus diesem Verein geworden ist, so viele falsche Entscheidungen wurden
      seit dem BuLi Aufstieg 1965 nicht mehr getroffen:

      Erst James vergrault und nicht zum Schnäppchenpreis von 42 mio. geholt.
      Dann Hummels an den größten Konkurrenten für 30 mio. verscherbelt.
      Für einen Hernandez 80 mio. bezahlt.
      Rafinha vom Hof gejagt.
      Den Kader immer noch nicht auf 22 aufgestockt.

      Jetzt kriegen sie das aber so richtig aufs Brot geschmiert: Lewandowski macht seinem Ärger bereits Luft.
      Andere werden folgen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      BILD:

      Bild-Reporter wollen beim Trainingslager des FCB am Tegernsee beobachtet haben, wie Mannschaftsarzt Dr. Peter Ueblacker
      Sportdirektor Hasan Salihamidzic die Verletzung von Sané im Detail erklärte. Der 42-Jährige habe daraufhin "versteinert" gewirkt.
      Anschließend habe er zum Telefon gegriffen. Demnach habe man im Lager des FCB nun die konkrete Befürchtung, dass der Transfer von Sané zum FC Bayern noch platzen könnte.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Manchester City hat sich mit Sporting CP auf einen Transfer von Sturmtalent Felix Correia verständigt, das könnte mit Sane in Zusammenhang stehen.

      Ich sehe nicht dass wir bisher was falsch gemacht haben.
      Sane wäre Top wobei die 150 Mio irgendwo im Raum stehen. Obs stimmt?
      James hatte in den wichtigen Spielen nie sein Potential abrufen können (deshalb will ihn Real auch nicht mehr)
      Einen alternden Hummels für mehr als 38 Mio. ist gut.
      Hernandez ist ein super Spieler und jung, wenn er das kostet dann kostet er es eben wenn man in dieses Regal greift.
      Rafinha war als Ersatz gut aber für unsere Ansprüche reicht es irgendwann nicht mehr. Ansonsten hätten wir auch noch Ribery und Robben behalten können.

      Makaay schrieb:

      James hatte in den wichtigen Spielen nie sein Potential abrufen können
      Kann ich so nicht bestätigen.
      Mir ist kein Spieler unseres Kaders bekannt der die Übersicht von James hat und der solch traumhafte Pässe spielen kann.
      Dann noch für rund 40 mio. Euro zu haben ist.

      Makaay schrieb:

      Einen alternden Hummels für mehr als 38 Mio. ist gut.
      30 Jahre ist für einen Innenverteidiger kein Alter.
      Der kann noch vier Jahre auf höchstem Niveau spielen.

      Makaay schrieb:

      Hernandez ist ein super Spieler und jung, wenn er das kostet dann kostet er es eben wenn man in dieses Regal greift.
      Aber nicht für 80 mio.

      Makaay schrieb:

      Rafinha war als Ersatz gut aber für unsere Ansprüche reicht es irgendwann nicht mehr.
      Eben, er war als Ersatz gut, hat fast nie enttäuscht. Jetzt fehlt dieser Ersatz.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      MIr hat James auch gefallen aber zB. gegen Liverpool und anderen Spielen, zeigte er keine Impulse. Wie gesagt Zidane setzt auch nicht auf ihn.
      Auch Hummels hatten wir oft breitgetreten aber in den letzten beiden Jahren war er zu oft ausser Form und erst nach dem Löw Rauswurf spielte er wieder besser. Aber wie Zidane bei James hatte auch Löw seine Gründe nicht mehr auf ihn zu setzen.
      Wenn wir einen Hernandez wollen müssen wir die 80 Mio. zahlen sonst holt ihn ein anderer und zahlt die 80 Mio, ist halt so.
      Wir haben den jungen Pavard, der kann Außen spielen wie Rafinha, da habe ich keine Sorgen.
      Jetzt muss Sane wohl doch unters Messer und fällt eventuell die ganze Vorrunde aus. - verschiedene Medien berichten das...
      Sollte das tatsächlich so sein und wir ihn trotzdem verpflichten (und womöglich für 150 Mio), dann verstehe selbst ich die Welt nicht mehr - und ich persönlich bin immer hinter der Führung vorallem uli gestanden und habe ihn verteidigt. Aber die letzte Saison mit einigen fragwürdigen Aktionen sowie Verkäufen zweifle ich langsam aber sicher. Vorallem in Sachen Transfers sind wir meilenweit hinter der Konkurrenz zurück.

      Ich persönlich hätte Hernandez auch nicht für 80 Mio gekauft, ebenso wenig Hummels verkauft und Boateng bleibt.

      Es ist ein Dybala für 70 Mio auf dem Markt und er wechselt wahrscheinlich nach Tottenham. Ich frage mich wieso wir mindestens 100 für Sane ausgeben und nicht einmal einen Dybala in Erwägung ziehen? Schläft unsere Führung vorallem Brazzo eigentlich? Auch wenn es blöd klingt - 70 Mio für ihn sind eigentlich ein Schnäppchen...

      Auch ein Coutinho ist auf dem Markt und wechselt wohl auf leihbasis zu Arsenal oder Tottenham. Der kann auch beide Außenpositionen spielen und bei leihe könnten wir schauen ob er passt oder nicht. Ich verstehe es nicht! Ist ja nicht so dass keine Top Stars auf dem Markt verhältnismäßig günstig zu haben sind.
      Nein unser Plan B ist wohl Bale, der auch extrem verletzungsanfällig ist und eigentlich gar nicht zu uns will.

      Letzte Saison ist ein Ronaldo auf dem Markt und nur Juve bemüht sich um ihn. Auch da haben wir geschlafen.
      Wir wissen doch garnicht was hinter den Kulissen läuft und mit wem wir gesprochen haben. Selbst C. Falk der nahe an der Mannschaft und dem FCB dran ist kann oft nur spekulieren. Vielleicht kann sich aber der eine oder andere sehr gute Spieler nie im Leben vorstellen nach Deutschland zu kommen. Wäre auch noch eine Möglichkeit!
      Sollte sich Sane tatsächlich schwerer verletzt haben dann müssen von seiner Verpflichtung absehen und schnellstens Alternativen präsentieren. Noch haben wir gut 4 Wochen Zeit.

      Gelegenheit schrieb:

      Es ist ein Dybala für 70 Mio auf dem Markt und er wechselt wahrscheinlich nach Tottenham. Ich frage mich wieso wir mindestens 100 für Sane ausgeben und nicht einmal einen Dybala in Erwägung ziehen? Schläft unsere Führung vorallem Brazzo eigentlich? Auch wenn es blöd klingt - 70 Mio für ihn sind eigentlich ein Schnäppchen...
      00001981 00001981 00001981 00001981 00001981 00001981 00001981 00001981 00001981 00001981 00001981
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dieser Sane mag noch so gut sein: Was den Bayern fehlt ist nicht EIN Spieler, sondern vier oder fünf. Die Zeiten wo man eine Saison mit 12 bis 14 Spielern bestreiten konnte sind lange vorbei!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Gelegenheit schrieb:

      Aber es sind ja noch 2 Tage, da kann tatsächlich noch viel passieren
      Nein es kann sich noch bis zum 2. September hinziehen:

      Für einen Wechsel ist immer das Transferfenster in der Liga des aufnehmenden Klubs entscheidend. Das heißt zum Beispiel, dass ein Bundesligist oder englischer Drittligist auch nach dem 8. August noch einen Premier-League-Profi aufnehmen dürfte - für Leroy Sané bleibt dem FC Bayern bis zum 2. September Zeit.

      Allerdings muss heute abend jeder PL club einen 25er Kader benennen.
      Bin jetzt nicht sicher was passiert wenn Sané da gemeldet wird.
      Zur Zeit hat ManCity nur einen 24-Mann Kader inkl. Sané.

      kicker.de/754859/artikel/premi…s-danach-noch-erlaubt-ist
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Also erstmal setzt Pep die Spieler ein, die zu seiner Mannschaft gehören - hätte ich ganz genau so gemacht. Warum sollte er ihn nicht spielen lassen? Weil ein eventueller Transfer nach München leise im Raum steht? Sicher nicht!
      Ich hatte es schon geschrieben, dass es nicht gut aussah, so ähnlich habe ich mir mein Kreuzband kaputt gemacht.
      Jedenfalls hat das auch was gutes: Die "Sane Transfer Blockade" ist hiermit Geschichte und wir können uns auf andere Spieler konzentrieren und das Geld anderweitig und vernünftig investieren. Werner und Dybala für 110 Mio sowie eine Leihe von Coutinho und ich wäre hoch zufrieden - und würde zusammen ca soviel wie der Sane Transfer kosten...

      Zumindest mit Coutinho scheinen wir uns als Alternative zu Sane zu beschäftigen. Toll, der FC Bayern liest hier im deutschlandforum.cc mit 00001981