SC Freiburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mochte ich noch nie, war schon immer ein Zeckenverein.

      Aber jetzt ist das Maß voll. Da stellt sich der Trainer hin und meint er muß seinen Senf zu politischen Themen abgeben. Dabei bezeichnet er einen Mörder und Vergewaltiger als "Bub, der ganz was Schlimmes gemacht hat".

      Streich, Du d*****s Sch****, ich hoffe daß Dir oder Deiner Frau mal so was "ganz Schlimmes" passiert.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Streich war schon immer ein komischer Typ und generell schlechter Verlierer. Er hält gerne mal intensive "Reden" auf PK`s vor Bundesligaspielen und schweift dann auch regelmäßig ab und fängt mit Themen an die überhaupt nicht in die Situation passen geschweige denn etwas mit ihm zu tun zu haben. Ganz ganz schlechter Verlierer mit teilweise psychopatischen Verhaltensweisen, ähnlich wie Klopp.