Schiri Fehlentscheidungen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schiri Fehlentscheidungen.

      Für mich sind über 50% der sog. Fehlentscheidungen Betrugsversuche von korrupten Schiedsrichtern!
      Schuld daran sind diese unsäglichen online Sportwetten, die seit einigen Jahren wie Pilze aus dem Boden gewachsen sind.
      Heute ist es extrem einfach, anonym (mit Strohleuten) Wettkonten zu führen und Fußball Ergebnisse zu Geld zu machen.
      Dabei sind Schiris besonders angesprochen, denn sie verdienen im Geschäft Fußball die geringsten Summen.

      Die Gelackmeierten sind meist die besseren Vereine wie z.B. der FC Bayern, denn da gibts die dicksten Quoten wenn mal
      ein Außenseiter gewinnt.
      Beim Spiel Hertha ./. Bayern gab es 7,2 für einen Hertha Sieg und immer noch 4,4 für ein unentschieden.
      Hätte (sage bewusst hätte) der Schiri je 1.000,-- Euro auf ein Remis und ein Unentschieden gesetzt, hätte er zwischen 2.400,--
      und 5.200,-- Euro verdient, wenn der FC Bayern nicht gewonnen hätte.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich denke auch dass Hoyzer damals kein Einzelfall war, viele Schiris lassen sich schmieren, da bin ich sicher. In den letzten Jahren sind die Anzahl der krassen Fehlentscheidungen auch konstant nach oben gegangen, fast parallel zu den unzähligen Wettbüros die ja fast über Nacht in nahezu jeder größeren Stadt an jeder dritten Ecke wie von Geisterhand "auf einmal da sind". Die Hintermänner solcher Wettbüros sind meistens irgendwelche kriminellen Türken die riesigen Großfamilien angehören und die somit fast Narrenfreiheit des Staates genießen weil sich weder das Finanzamt noch die Polizei trauen/Lust haben sich mit solchen Machenschaften anzulegen. Deshalb können die weiterhin ihre dicken Autos im Halteverbot vor diesen Wettbüros parken und weiter Geldwäsche betreiben.
      Gerade bei Schiris heißt es immer Wahrnehmungsfehler und ist kaum nachzuweisen, aber es fällt schon sehr drastisch auf dass wir keine Elfmeter mehr bekommen obwohl in den letzten Spielen unsere Spieler mehrfach klar gefoult worden sind im Strafraum. Ohne Beinbruch wird wohl nichts mehr für uns gepfiffen. Will man da den Aussenseitern Vorteile veschaffen wegen der Quote?
      Wird Zeit dass endlich elektronische Hilfsmittel eingeführt werden, das würde helfen die Betrügereien schwieriger zu machen.
      Habe gelesen das im nächsten Jahr eine Frau in der ersten Liga pfeift.

      Der Videobeweis kommt genau zur richtigen Zeit!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Habe gelesen das im nächsten Jahr eine Frau in der ersten Liga pfeift.
      Das ist ganz schlimm denn Frauen entscheiden viel mehr aus der Emotion heraus, da spielen Gründe eine Rolle (der sieht gut aus, mit dem habe ich Mitleid, der ist unsympathisch, usw.) die keine Rolle spielen dürfen.

      Man sollte den absoluten Profi Schiri einführen, mit Gehältern wie bei den Spielern.
      nach jedem Spiel gibt es eine Expertenbeurteilung der Leistung und eine Benotung, am
      Ende der Saison wird das Gehalt durch die halbe Durchschnittsnote dividiert und als Grundgehalt
      für die nächste Saison festgelgt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Man sollte den absoluten Profi Schiri einführen, mit Gehältern wie bei den Spielern.
      Das ist keine Garantie für gute Leistung. Auch Profispieler haben mal einen schlechten Tag.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Meinst du 1/3 weltweit? Schwer zu sagen aber wenn Geld und Menschen im Spiel sind ist alles möglich.

      Bin froh dass endlich technische Hilfsmittel eingesetzt werden somit gibt es immer noch die Möglichkeit Entscheidungen des Schiris zu korrigieren. Dadurch wird es auch schwieriger ein Spiel zu manipulieren aber Hauptsächlich verspreche ich mir mehr gerechte Entscheidungen.
      Fehlentscheidungen gab es schon immer, ob aufgrund von Bestechung oder weil kein Schiri alles sehen kann ist egal.

      Man hat sich aber viel versprochen von der Einführung des Videobeweises. Und ist es damit besser geworden? Mit diesen ständigen Unterbrechungen wo der Schiri minutenlang am Spielfeldrand Fernseh guckt? Ich weiß nicht so recht.

      Fehlentscheidungen gibt es nach wie vor, vieles ist nicht nachvollziehbar, und diese Unterbrechungen nerven.

      Ich bin da zwiegespalten. Hätte es 92 schon den Videobeweis gegeben wäre Frankfurt damals wohl Meister geworden, aber im großen und ganzen könnte ich drauf verzichten.

      Man sollte es vielleicht komprimieren: Nur noch an DFB-Pokal-Viertelfinale und an den letzten zwei Spieltagen zum Beispiel.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Man sollte es vielleicht komprimieren: Nur noch an DFB-Pokal-Viertelfinale und an den letzten zwei Spieltagen zum Beispiel.
      Mein Vorschlag war immer:
      Jede Mannschaft hat genau zwei Videoüberprüfungen frei, fallen die positiv aus, verbleiben die zwei.

      Der Video Schiri kann dann entfallen, im Protestfall muss sich der normale Schiri die Szene noch mal anschauen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich bin klar für den Videobeweis, Problem sind einfach die unterschiedlichen Auslegungen, einmal greifen sie ein, einmal nicht. Es wird natürlich nie eine 100% Sicherheit geben aber am Ende sind mehr gute als schlechte Entscheidungen raus gekommen. Berichtet wird halt immer vom negativen und nicht von dem was gut lief.
      Mit den Emotionen, na ja, auch ohne VAR gab es ständig Diskussionen, Rudelbildung oder negative Emotionen wenn ein Tor abgepfiffen oder anerkannt wurde. Da konnte die Entscheidung aber nicht mehr revidiert werden. Jetzt gibts immer noch die Chance dazu.
      Es würde ja reichen wenn die Regeln konsequent angewendet würden aber wenn ich dann sehe wie im Strafraum gehalten und gezerrt wird,
      dann kann ich die Kommentare "zu wenig für Elfmeter" einfach nicht mehr verstehen.
      Ganz einfach: Hände am Körper des Gegners = foul = Elfmeter.
      Ja und die Abseitsregel sollte eh reformiert werden:
      Abseits nur bei Pässen über die Mittellinie (verhindern von "campen") und kein Abseits im 16er, dann braucht man auch keine kalibrierten Linien mehr.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.