Formel 1 Saison 2017.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Formel 1 Saison 2017.

      Chaotenrennen in Singapur.
      Der Regen und ein Kamikaze Raikönen schenken Hamilton den Sieg und zu 90% auch die Weltmeisterschaft.

      Dummerweise hat Ferrari den Vertrag mit Kimi gerade verlängert, nach dem Unfall von heute hätte ich ihn fristlos entlassen !!!
      Dieser Volldepp versucht links an Verstappen vorbei zu gehen wo kaum Platz ist und er wissen musste das Verstappen ein crashkid ist.
      So hatte er mit dieser Aktion auch gleich noch seinen Kollegen Vettel abgeschossen, der sich heute wieder an die Tabellenspitze gesetzt hätte.

      Raikönen hat jetzt nur noch eine Chance: Beim nächsten Rennen erwarte ich von ihm, dass er Hamilton auch abschießt um ausgleichende Gerechtigkeit
      zu schaffen.
      Ferrari sollte auch ein Machtwort reden, Kimis Aufgabe ist es nicht Rennen zu gewinnen, sondern Vettel abzuschirmen.
      Nach seinem Superstart hätte er sofort nach innen ziehen müssen um sich vor Hamilton zu setzen.

      So ein blödes Arschloch.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Der Unfall bleibt für alle Beteiligten ohne Folgen. Für mich hat auch Vettel eine Teilschuld, er darf da niemals so hart nach links ziehen obwohl da 2 Autos schon neben ihm sind.
      Warum Ferrari immer wieder mit dem Volldepp RAI um ein Jahr verlängert verstehe ich allerdings auch nicht. Helfen kann der Vettel nicht großartig denn er ist nicht in der Lage HAM lange hinter sich zu halten, über die Team-WM will ich gar nicht sprechen die gewinnt Ferrai sowieso nie mit so jemandem. Mercedes hat das viel besser gelöst: Bottas ist zwar auch klarer Nummer 2 im Team aber er kann wenigstens Rennen gewinnen und vor Vettel bleiben und ihm somit Punkte wegnehmen wenns bei HAM mal nicht läuft.
      Das RAI jetzt HAM abschießen soll ist natürlich Quatsch, was kann HAM bitte für diesen unfähigen Idioten?