29. Spieltag 2017/2018: FC Augsburg - FC Bayern München: Sonntag den 07.04.2018, 15:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

29. Spieltag 2017/2018: FC Augsburg - FC Bayern München: Sonntag den 07.04.2018, 15:30h.

Ein Lokalderby gegen die bayerischen Schwaben und für uns ein besonderes Spiel, denn man kann die Meisterschaft
      endgültig auch rechnerisch klar machen.
      Dazu sind mindestens 16 Punkte Vorsprung nötig, d.h. es würde auch eine Niederlage reichen wenn Schalke nicht
      in Hamburg gewinnt.
      Da die CL momentan wichtiger ist, erwarte ich vor dem wichtigen Rückspiel gegen Sevilla die größtmögliche Rotation:

.....................Ulreich

Rafinha - Süle - Hummels - Bernat

...............Rudy - Tolisso

.......Robben - Thiago - Müller

....................Wagner

Starke - Kimmich, Alaba, Boateng, Martinez, Vidal, James, Lewandowski, Ribéry.

Verletzt, bzw. im Aufbautraining:
      Neuer - Coman.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
      Die Aufstellung ist raus:

....................Ulreich

Kimmich - Süle - Boateng - Rafinha

...............Rudy - Tolisso

........Robben - James - Bernat

....................Wagner

Starke - Hummels, Martinez, Thiago, Müller, Ribéry, Lewandowski.

Verletzt, bzw. im Aufbautraining:
      Neuer - Coman, Alaba.

Fast Vollrotation aber es ist Schonung für Sevilla angesagt.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
      Eine zwei geteilte erste Halbzeit.
      Zunächst Kreisklasse mit Rumpelfußball, dann Weltklasse mit Traumkombinationen.
      Waren die besoffen (Boateng) ?

Freue mich aber, dass der Schalter umgelegt werden konnte.
      Bernat nicht mehr wieder zu erkennen, ein klasse Mittelfeld mit Tolisso, Rudy und James.
      Robben wieder spritzig wie früher und Kimmich unser bester Mann.

Weiter so und dann kann das Bier kommen. 00001984
      HZ.

Was war das denn? Haben die 30 Minuten gebraucht, um sich in dieser Rotationsformation zu finden? Unglaublicher Leistungszuwachs bei uns, als hätte man komplett 11 Mann gewechselt.

Auchsburg anfangs sehr aggressiv und offensiv, damit sind wir gar nicht zurecht gekommen. Der Schiri hat gerade noch die Kurve bekommen, um die Härte nicht ausufern zu lassen. Hätte eigentlich schon beim ersten Foul gelb an den Augsburger zeigen müssen. Augsburg mit nem Flippertor, zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient. Ab der 30. zieht sich Augsburg ein klein bisschen zurück, und wir schlagen 2x eiskalt zu. Das könnte noch böse werden für Augsburg, die haben uns gereizt.

Nicht verstanden habe ich die gelbe an Bateng?! Meckern?

Coldy wrote:

Erbärmliche Vorstellug bis hier her, das darf man mal sagen.
      Aber man sieht es wieder sehr deutlich: Rudy, Bernat, Süle haben nicht wirklich die Qualität für den FCB.
      Das ist doch quatsch!
      Natürlich haben alle 3 Spieler genügend Qualität für den FC Bayern, gerade für die Bundesliga ist das absolut kein Problem.
      Für Süle und Rudy ist es die erste Saison in München und beide kommen aus der Sinsheimer Provinz. Es dauertt einfach mindestens eine Saison bis die sich an dieses sehr hohe Niveau gewohnt haben. Ich persönlich bin von beiden absolut überzeugt.

Augsburg hat das 30 Minuten ganz gut gemacht und dann zeigt der FC Bayern seine klasse. Ob wir heute oder kommende Woche auch rechnerisch Meister werden ist komplett egal. Voller Fokus auf Mittwoch gegen Sevilla, das Spiel heute ist eigentlich egal.
      Hier ist das Ding :00008360:
      Wir haben schwach angefangen und uns dann immer mehr gesteigert mit sehr schönen Toren und einer soliden Leistung.

Nach unserem Holperstart und 5 Punkten Rückstand musste Jupp die Mannschaft wieder in die Spur bringen. Das ist ihm innerhalb kurzer Zeit in unglaublicher Weise gelungen. Danke Juppp!!!
      Der wichtigste Titel ist eingefahren, alles was jetzt noch kommt ist der Bonus zu einer sehr guten Saison.
      Der HSV hat die letzte Chance unerwartet genutzt gegen den Tabellen Zweiten. Soll sich keiner über Langeweile in der Liga beschweren, die Mannschaften hinter uns sind einfach nicht fähig mal ein paar Spiele hintereinander gute Leistungen zu zeigen.
      Wenn ich den Goretzka seit Wochen spielen sehe, naja ob der uns wirklich weiterhilft. Da muss er sich aber gewaltig steigern.
      Ich werde die Meisterschaft nie geschäftsmäßig abkaken und habe gestern gefeiert, das wird auch so sein sollten wir die 7. holen.
      Wäre CA noch geblieben weiß ich nicht wo wir jetzt stehen würden, von daher ist ein Titel immer was besonderes der erst mal erspielt werden muss.

Schaue BVB - VFB da spielt Stuttgart gerade besser, denke Dortmund hat die Klatsche bei uns noch im Kopf. Ist auch verhältnismäßig ruhig im Tempel.