Angepinnt The Reds - powered by Kloppo.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bin zwar weder Liverpool noch Klopp fan aber heute drücke ich den Roten die Daumen, denn ich will
      auf keinen Fall das dieser geldgeile Alaba den Pokal in den Himmel streckt, dann schon lieber Thiago,
      der nicht unbedingt wegen der Kohle gegangen ist und vielleicht wird ja Mané noch ein Bayer.

      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Liverpool in HZ1 die klar bessere Mannschaft, Real fast das 1:0 mit deren einzigen Schuß aufs Tor.
      Wir sehen, daß wir mit Upamecano den falschen Leipzig Verteidiger geholt haben, Konaté (hat nicht
      mehr gekostet) dürfte eine Klasse stärker sein.
      Was für Deppen an Scouts haben die Bayern eigentlich?

      Wenn Liverpool nicht bald in Führung geht wird es schwer, denn Kloppsches Amokpressing geht nur
      maximal bis zur 75. Minute.

      Mané ist schon ein Klassestürmer aber ich glaube nicht, daß der total limitierte Sportdirektorendepp
      Brazzo so einen Transfer an Land ziehen wird.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich hatte wegen der bessern Quote auf Real gewettet und mich natürlich aus Eigennutz am Sieg erfreut.
      Zwischenzeitlich war ich allerdings schon am zweifeln ob es richtig war auf Real zu setzen.

      Mane wäre natürlich ein Mega Transfer sollte da was dran sein. Ansonsten bin ich mit Upamecano zufrieden.
      Die Scouts können Spieler nur bewerten wie sie bei ihren Vereinen spielen und kein Mensch kann voraussagen wie sich ein Spieler dann beim neuen Verein entwickelt. Bei manchen klappt es sofort, andere benötigen Zeit und es gibt auch Transfers die zünden nie.
      Hab heute die PK mit Klopp gesehen, da sah er ganz schön gezeichnet aus.
      Jetzt ist also Schluss am Ende der Saison. Beim BVB konnte ich ihn nicht ausstehen aber das hat sich in den letzten Jahren in England gelegt und ich muss schon sagen dass er die Reds ganz schön auf Vordermann gebracht hat.

      Er möchte erst mal 1 Jahr Pause machen denke aber der kann nicht ohne Fußball und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja sogar irgendwann bei uns.

      Er kann es sich auf alle Fälle aussuchen hat aber schon ausgeschlossen nochmal eine Mannschaft aus der PL zu trainieren.