Die Vorbereitungstermine im Sommer 2019.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Vorbereitungstermine im Sommer 2019.

      Nachdem ich alle Spiele der VSA Reise gesehen habe kann ich sagen, der FC Bayern geht sehr gut vorbereitet in die neue Saison.
      Hoffentlich kann man diese Frühform konservieren.
      Mein wichtigstes Fazit ist aber, dass die "Ersatzspieler" wie Sanches, Arp und Davies als vollwertige Startelfspieler angesehen werden können.

      Eine Sané Verpflichtung ist meines Erachtens gar nicht mehr wichtig, denn mit Gnabry, Coman und Davies haben wir drei Außen von
      internationaler Klasse. Wenn es möglich ist vielleicht noch ein Talent wie Dani Olmo holen, wichtiger ist jedoch noch ein Spieler für
      das defensive Mittelfeld, da würde ich mir Roca wünschen.

      Da die VSA Reise ohne Verletzte beendet werden konnte und auch Lucas Hernandez wieder fit ist, kann Kovac in den kommenden Spielen
      mit voller Kapelle auflaufen.
      So geht es weiter:

      30.07.2019:
      AUDI Cup Halbfinale gegen Fenerbahce Istanbul

      31.07.2019:
      AUDI Cup Finale oder Spiel um P3 gegen Real Madrid oder Tottenham.

      03.08.2019:
      Supercup gegen Borussia Dortmund im Proletentempel.

      12.08.2019:
      DFB Pokal 1. Runde in Cottbus.

      16.08.2019:
      Bundesligaeröffnung gegen Hertha BSC.

      In den VSA hat vor allem der 3:1 Sieg gegen ein vollbesetztes Real Madrid Spass gemacht.
      Die 1:2 Niederlage war absolut unnötig, denn der vermeidbare "Siegtreffer" fiel praktisch in der Schlussminute, auch hier
      war der FC Bayern die bessere Mannschaft.
      Das heutige 1:0 gegen Milan erinnerte an die Bundesliga: Fast 90 Minuten Anrennen gegen einen Gegner der hinten den Bus geparkt
      hatte und eine miese Chancenverwertung bei uns (kennt man ja...).
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich habe nur das Ergebnis gerade mitbekommen 5 zu 2 verloren was für eine Schande. Auch wenn es nur ein Testspiel war. Weiß jemand wie die Aufstellung war? Ich weiß nichts vom Spielverlauf her, aber habe heute gehört es gibt Differenzen zwischen Brazzo und Flick weil Flick öffentlich noch Verstärkungen gefordert hat. Ich gebe da Flick völlig recht und Brazzo hat in seiner Postition nichts zu suchen bei Bayern der taugt dafür nichts. Als Spieler und Menschen mag bzw mochte ich Brazzo sehr aber jetzt scheint Brazzo völlig fehl am Platz zu sein, ich hoffe Kahn kann noch was reißen.

      Denn wenn wir die Rückrunde versauen sollten darf sich das auch Brazzo anhören. Flicks öffentliche Forderung nach Verstärkungen ist absolut berechtigt.
      Wobei ich mich schon frage was das für einen Sinn hat quasi eine Halbzeit mit einer kompletten Amateur Mannschaft zu spielen? Dann kann sich Flick auch gleich ein Spiel der zweiten Mannschaft anschauen. Sinn würde es machen in solch einem Testspiel 3 bis 4 junge Spieler aufzustellen und zu sehen wie sie zusammen mit den gestandenen Profis agieren. Dann muss man sich nicht wundern dass da dann solch ein Ergebniss bei raus kommt, was dann eigentlich schon wieder die Frage aufkommen lässt warum man überhaupt erst solch ein Spiel bestreitet? Aber naja, untereinander scheinen sich mittlerweile in diesem Verein nicht mehr wirklich viele Leute grün zu sein wenn ich so die Kommentare von Spielern, Trainer und HS sehe.