22. Spieltag 2019/2020: 1. FC Köln - FC Bayern München, Sonntag 16.02.2020, 15:30h

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

22. Spieltag 2019/2020: 1. FC Köln - FC Bayern München, Sonntag 16.02.2020, 15:30h

Nach dem Heim Unentschieden gegen Leipzig müssen jetzt unbedingt wieder 3 Punkte her, sonst verliert man die
      Tabellenführung.
      Da Köln eine Wundertüte ist, könnte das ein sehr schweres Spiel werden und ich hoffen, dass unsere angeschlagenen Spieler
      mitmachen können.

So würde ich aufstellen:

..........................Neuer

..Odriozola - Pavard - Alaba - Hernandez

..........Müller - Kimmich - Thiago

........Gnabry- Lewandowski - Davies

.............
      Ulreich - Boateng - Coutinho, Cuisance, Tolisso, Goretzka - Coman, Zirkzee

Es fehlen:
      Süle, Martinez, Perisic.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“
      Kotzfisch — Betreiber der Politikarena

Corona-Militärgericht - jetzt!!!​​

Makaay wrote:

habe heute gelesen dass Davies jetzt schon einen Marktwert von 40 !!! Mio haben soll.
      Was vollkommen logisch ist.
      Welche Verteidiger sind besser ?
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“

Die Aufstellung ist raus:

..........................Neuer

.....Pavard - Boateng - Alaba - Davies

..........Müller - Kimmich - Thiago

.......Gnabry- Lewandowski - Coman

.............
      Ulreich - Odriozola, Hernandez - Coutinho, Cuisance, Tolisso, Goretzka - Zirkzee

Es fehlen:
      Süle, Martinez, Perisic.

Ganz starke offensive Aufstellung.
      Da müssen doch einfach Tore fallen.

HZ

Wir haben mal kurz für wenige Minuten den Bizeps angespannt, um zu zeigen, wer hier der Herr im Haus ist, und wer der Karnevalsverein ist.

Danach haben wir 1 1/2 Gänge zurückgeschaltet, und trotzdem noch 2x Aluminium und weitere hochkarätige Chancen.

Es ist nicht denkbar, dass wir das hier noch aus der Hand geben.

MÜLLER zentral hinter Lewa auf seiner Lieblingsposition bringt uns auch nochmal nen deutlichen Schritt nach vorn, da er dort uneigennützig und unberechenbar agiert.

Vor dem Spiel wurde gesagt, dass wir in den letzten 63 Spielen 21 Tore gemacht haben. Wenn wir heute 0:6 gewinnen würden, wäre der Durchschnitt nach dem letzten Unentschieden wieder korrigiert ;)

poldi wrote:

0:3 obwohl es eigentlich locker 0:5 stehen könnte.
      Das stimmt nicht.... es hätte 7:0 stehen müssen wenn man alle 100% Chancen heran zieht.
      Doch Scheiß drauf, mehr als drei Punkte gibts nicht und das beste Torverhältnis haben wir eh.

In der Zweiten würde ich ein paar Spieler schonen und Hernandez, Coutinho und Tolisso bringen.

Und Schluß...

Ohne größeren Stress nach Hause gebracht, auch wenn Manuel noch ein paar Trainingssituationen von seinen Vorderleuten hingestellt bekommt..

Wieso ist Kimmich runter? Komisch, dass Thiago da den Ball ins Aus spielt...

Tolisso für mich wie ein Fremdkörper, weiß offensichtlich nicht, ob wir hier noch eins machen wollen oder die Zeit runterspielen. Wirkt schon fast lustlos. Um wieviel besser ist da Goretzka in den letzten Spielen geworden, obwohl ich kein Fan von ihm bin.

Egal letztendlich, Tabellenführung verteidigt und einigermaßen Kräfte geschont.
      Super Start unserer Mannschaft und geniale erste Halbzeit. Da haben wir Köln an die Wand gespielt. Die waren mit dem 3:0 mehr als gut bedient.
      Ist doch klar dass wir nach so einer Führung nicht nochmal 45 Minuten auf dem Gas bleiben, wofür?
      Als dann das 4 Tor gefallen ist war eigentlich der Deckel drauf. Am Ende haben wir Köln nochmal ins Spiel kommen lassen aber da konnte Neuer sich wieder mit Weltklasse Paraden beweisen.
      In der 2. Halbzeit sind wir allerdings auch fahrlässig mit besten Chancen umgegangen und natürlich auch 2x Pech mit Alu.

Wir haben Platz 1 zurück geholt, das war unser Ziel.

Makaay wrote:

2x Pech mit Alu.
      Sollte mal eine Regel eingeführt werden, dass Tore nur zählen wenn Pfosten und/oder Latte getroffen werden, wäre der FC Bayern
      von niemandem mehr zu schlagen.