32. Spieltag 2019/2020: Werder Bremen - FC Bayern München, Dienstag den 16.06.2020, 20:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      32. Spieltag 2019/2020: Werder Bremen - FC Bayern München, Dienstag den 16.06.2020, 20:30h.



      Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften.
      Wir können mit einem Sieg Meister werden und Bremen braucht die drei Punkte dringend gegen den Abstieg, ich
      fürchte das es eine Klopperei werden wird.
      Zum Glück ist unsere Tormaschine Müller/Lewandowski wieder dabei, ich rechne mit unserer derzeit besten Startelf:


      ..........................Neuer

      ...Pavard - Boateng - Alaba - Davies

      .......Müller - Kimmich - Goretzka

      .....Coman - Lewandowski - Gnabry

      .............

      Ulreich - Odriozola, Martinez, Hernandez - Cuisance, Singh - Perisic, Zirkzee.


      Es fehlen:
      Süle, Tolisso, Thiago, Coutinho.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Zum Glück ist unsere Tormaschine Müller/Lewandowski wieder dabei
      Ich kann mich erinnern dass es Zeiten gab wo Du vehement gefordert hast die beiden zu verkaufen. ;)

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Stimmt.
      Das war unter Ancelotti und Kovac, glaube ich.
      Lewandowski hatte reihenweise Großchancen liegen lassen und Müller lief rum wie Falschgeld.
      Flick hat beide aber wieder hin gekriegt.

      Trotzdem müsste man sich langsam mit Ersatz befassen, denn die Karrieren von beiden geht ihrem Ende entgegen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich war gestern im Allgäu und hatte nur die Zusammenfassung gesehen, da hatte Hernandez paar gute Szenen und wenn Sommer nicht noch die Fingerspitzen dran bekommt macht er das Tor.
      Habe ihn noch lange nicht abgeschrieben. Er ist jung, hat seine Qualitäten und sollte endlich mal länger verletzungsfrei sein.

      Ja der Fonzi macht richtig Spaß. da haben wir ein echtes Juwel zum Schnäppchen bekommen. Grandios auch sein Pass der am Ende zum Siegtreffer und praktisch zur Meisterschaft geführt hatte.
      Die Aufstellung ist raus:


      ..........................Neuer

      ...Pavard - Boateng - Alaba - Davies

      .......Müller - Kimmich - Goretzka

      .....Coman - Lewandowski - Gnabry

      .............

      Ulreich - Odriozola, Hernandez, Richards - Cuisance, Singh - Wriedt, Zirkzee, Batista-Meier.


      Es fehlen:
      Süle, Martinez, Tolisso, Thiago, Coutinho, Perisic.

      Verdammt viele Ausfälle, 5 Mann aus der zweiten auf der Bank.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ

      Bremen macht uns das Leben wirklich schwer, kaum zu glauben, wie groß der Abstand In der Tabelle ist.
      Lewa - wer sonst - holt uns mit einer Klasse-Aktion die Führung. Die vertragsmäßigen offensiven Außen Gnabry und Coman bringen mal wieder nur wenig gefährliche Impulse. Für mich sind die 2 nach wie vor Baustellen, wo auch drüber nachgedacht werden muss, sie mit Transfers zu lösen.

      Ansonsten können wir uns kaum was vorwerfen. Davies kann mit Gelb eher Glücklich sein, aber das der Ellenbogen-Check gegen Lewa so umbewertet bleibt,verstehe ich mal wieder nicht. Der Bremer hat genau gewußt, was er macht.

      Wir müssen einfach so weiter machen, dann klappt’s heute mit der Meisterschaft.
      Und Schluß!

      8.Meisterschaft in Folge, trotz Schwierigkeiten unter Kovac hochverdient!

      Das Spiel war sicher nicht überragend, auch wenn Einsatz und Wille jederzeit gestimmt haben. Unsere Baustellen beschränken sich auf die offensiven Außenpositionen, die anderen Positionen sind vollumfänglich auch CL-tauglich. Coman wird gefühlt schwächer die letzten Spiele, kam kaum zur Grundlinie durch. Gnabry noch schlimmer, ging komplett unter.

      Flick hat uns auf Top-Niveau gebracht, schade, dass das keine normale Saison mit englischen CL-Wochen ist.

      Der erste und ehrlichste Titel Ist da - mal sehen, was noch geht.
      Das Bremen um den Abstieg spielt ist völlig unverständlich.
      Die haben richtig gut mitgespielt.

      Die Meisterschaft ist perfekt und die Zecken können jetzt noch drei Duselsiege einfahren.
      Juckt nicht mehr.

      Was ist nur mit Coman los, dem gelingt ja gar nichts mehr.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Acht Deutsche Meisterschaften sind Bundesligarekord, jetzt fehlen noch drei weitere Meisterschaften hintereinander um
      einen neuen Deutschen Rekord aufzustellen.

      Müller braucht noch eine Torvorlage um zum erfolgreichsten Vorlagengeber der Bundesliga aufzusteigen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das ist schon unglaublich. Nach oben kann immer mal eine Mannschaft gespült werden aber ständig oben zu bleiben ist eine aussergewöhnliche Leistung.

      Was aber garnicht richtig gewürdigt wurde war die Wahnsinnsparade von Neuer in der 90. Minute. Er hatte den vorzeitigen Titel erst möglich gemacht. Zudem die meisten weißen Westen, er war in dieser Saison der gewohnt sichere Rückhalt mit einigen Unhaltbaren Bällen die uns entscheidende Punkte brachten. hatten.