Angepinnt Emanuel Buchmann und die Tour de France

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Emanuel Buchmann und die Tour de France

      Am 29. August beginnt spät die Tour de France und unsere große Hoffnung Buchmann ist mit einer starken Mannschaft dabei:

      "„Meine Form ist sehr gut. Zum Glück bin ich ein Typ, der gern trainiert, auch alleine“, sagt Buchmann zu SPORT BILD. „Man konnte ja nicht viele andere Dinge machen und war zu Hause eingesperrt. Daher habe ich genossen, wenn ich draußen trainieren durfte. Das ging ja in Österreich. Im Bregenzer Wald bin ich die Berge rauf und runter gefahren.  Das wird sich später auszahlen.“
      Verganges Jahr war Buchmann, der in Lochau (Österreich) am Bodensee wohnt, Vierter bei der Tour de France – das beste deutsche Resultat seit dem 2. Platz von Andreas Klöden 2006. Dieses Jahr ist Tour-Start am 29. August in Nizza. Und Buchmann will noch höher hinaus."

      An die Radsport Interessierten
      Glaubt ihr, dass Buchmann eine Chance auf den Tour Sieg haben könnte ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich bin fest davon überzeugt,dass NUR der einen Spitzenplatz einnehmen kann der Doping betreibt. Insoferne lehne ich diese Rundfahrten ab und sehe mir keine Übertragung mehr an.
      Diese WETTBEWERBSVERZERRUNG ist völlig abzulehnen.
      Daher interessiert es mich nicht,wer die Tour gewinnen sollte. GEDOPT ist derjenige auf alle Fälle.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)
      Bin auch davon überzeugt, dass Nichtdoper keine Chance haben.
      Deswegen fordere ich die Freigabe von doping, denn Verbot bringt nichts, da man das nur sehr schwer kontrollieren und durch Korruption verhindert werden kann.

      Ich hoffe, das Buchmann die richtigen Mittelchen eingenommen hat um ganz vorne dabei zu sein.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Bin auch davon überzeugt, dass Nichtdoper keine Chance haben.
      Deswegen fordere ich die Freigabe von doping, denn Verbot bringt nichts, da man das nur sehr schwer kontrollieren und durch Korruption verhindert werden kann.

      Ich hoffe, das Buchmann die richtigen Mittelchen eingenommen hat um ganz vorne dabei zu sein.
      Sehe ich auch so,man sollte Doping freigeben.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)