Der HSV.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
-
-
-
Eigentlich habe ich mich ja immer auf den Abstieg des HSV gefreut.
Im Moment schwanke ich aber, denn mir ging etwas durch den Kopf.
Falls der HSV absteigt haben die Drecksbayern auch noch den Rekord für den Verein der am längsten in der 1. Liga dabei ist.
"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)" -
Me262 wrote:
Falls der HSV absteigt haben die Drecksbayern auch noch den Rekord für den Verein der am längsten in der 1. Liga dabei ist.
Genau so ist es und wir spielen sogar noch gegen die. 00002666Politik raus aus dem Fussball Herr Rummenigge!!! -
Ich meine, ganz ohne Häme, dass das für die Hamburger besser wäre, endlich abzusteigen.
Nur so wäre das m.E. möglich, dass sich dort von Grund auf etwas ändert. Entkäme man dem irgendwann doch unausweichlichen Schicksal in dieser Saison wieder, so machte man doch nur wieder weiter wie bisher.
Sie hätten die Chance, sich ganz neu aufzustellen in der 2.Liga und nach einigen Jahren erfolgreich zurück zu kommen."dum spiro spero" (Cicero)
(Solange ich atme, hoffe ich) -
-
Alfred wrote:
Sie würden aber die Lizenz entzogen bekommen, die sind zu sehr verschuldet und brauchen die erste Liga wegen den Einnahmen.
Sollen sich regenerieren in der Kreisliga C.
Ganz von unten anfangen.
"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)" -
Alfred wrote:
Sie würden aber die Lizenz entzogen bekommen, die sind zu sehr verschuldet und brauchen die erste Liga wegen den Einnahmen.
Ich wusste gar nicht, dass die so schlecht dran sind. Aber vielleicht sollten sie trotzdem besser absteigen."dum spiro spero" (Cicero)
(Solange ich atme, hoffe ich) -
-
In Hamburg gehen die Lichter aus.
Niederlage in Augsburg und Platz 16 zementiert.
Es sind nur noch 6 Punkte zu vergenen und Stuttgart ist 5 Punkte weg.
Man kann jetzt nur noch darauf bauen P16 und damit die Relegationsspiele
zu erreichen:
Restprogramm:
FC Bayern (H)
Mainz (A)
Das klingt nach Salto Nullo.
Dem Glubb dagegen traue ich noch Punkte gegen Hannover zu und selbst Braunschweig könnte
Augsburg schlagen, ich erwarte den direkten Abstieg des HSV.Politik raus aus dem Fussball Herr Rummenigge!!! -
Alfred wrote:
ich erwarte den direkten Abstieg des HSV.
Das wäre schön.
Auch für die echten Hamburger Fußballfans, die hätten nämlich wieder Derbys.
Me262 wrote:
Das wäre schön.
Auch für die echten Hamburger Fußballfans, die hätten nämlich wieder Derbys.
Wie das?
Spielt St. Pauli wieder in der Amateurliga?Politik raus aus dem Fussball Herr Rummenigge!!! -
-
Alfred wrote:
Dem Glubb dagegen traue ich noch Punkte gegen Hannover zu und selbst Braunschweig könnte Augsburg schlagen, ich erwarte den direkten Abstieg des HSV.
Das war nix. Durchaus möglich daß der HSV mit lächerlichen 28 Punkten den Klassenerhalt schafft.
-
Alfred wrote:
Wir müssen erst mal auf Mainz bauen und hoffen das Glubb und BS einen guten Tag haben.
Ansonsten ist immer noch die Chance der Relegation. Im Moment spielt der HSV zwar grottenschlecht, aber ich befürchte Slomka könnte es schaffen die zumindest für die Relegation auf Vordermann zu bringen. Vielleicht läßt er die Mannschaft vor dem Spiel von Uwe Seeler segnen.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-