Champions League 2019/20 - Achtelfinale: FC Bayern München - FC Chelsea, Sonnabend 08.08.20 um 21:00 Uhr.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Gutes Spiel in der ersten Hälfte und ein tolles Tor von Gnabry.
      Die sind schon richtig gut in Form.

Was besser werden muss sind die Flanken in den 16er, die landen fast alle beim Gegner und
      Perisic ist ein Ausfall.
      Kann sein, dass Flick jetzt bei der Hitze eine Vollrotation vornimmt.
      Da sitzt ja eine ganze Mannschaft auf der Bank.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“
      Kotzfisch — Betreiber der Politikarena

Corona-Militärgericht - jetzt!!!​​
      Ja, ich bin sehr optimistisch für Chelsea.
      Unsere Abwehr hat sehr gut funktioniert.
      In der kommenden Startelf würde ich auf Perisic verzichten, der hat noch Trainingsrückstand.
      Erste Wahl ist da Coman.

Bei OM war ich von Thauvin und Payet enttäuscht aber vielleicht sind die einfach noch zu kaputt.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“

SystemänderungDie Startelf gegen Chelsea kann nach den Erkenntnissen aus dem OM Spiel nur so aussehen:

.........................Neuer

.....Kimmich - Boateng - Alaba - Davies

...........Müller - Thiago - Goretzka

......Gnabry - Lewandowski - Coutinho

.............
      Ulreich - Odriozola, Süle, Martinez, Hernandez - Cuisance, Tolisso, Singh - Perisic, Zirkzee.

Es fehlen:
      Nübel - Pavard, Kouassi, Fein, Sané, Coman.

So erwarte ich Chelsea:

.........Abraham - Giroud - Mount

..Alonso - Kovacic- Jorginho - James

......Rüdiger - Zouma - Christensen

....................Caballero

Kepa - Emerson, Tomori, Barkley, Loftus-Cheek, Hudson-Odoi.

Bei Chelsea könnte sich was ändern, sie haben gestern im FA cup Endspiel gegen Arsenal verloren
      und Rechtsverteidiger Azpilicueta wurde verletzt, ob sie ihn bis Sonnabend wieder fit kriegen werden
      ist fraglich.

Auf jeden Fall konnte sich Chelsea kein Selbstvertrauen holen.

Das hört sich doch gut an, habs garnicht mitverfolgt. Aktuell schaue ich Snooker WM, das sind für mich die absoluten Künstler. Einfach fantastisch wie präzise man an einem riesen Tisch taktieren muss um die Bälle zu positionieren und zu versenken.
      Früher war ich Stephen Hendry Fan, aktuell natürlich Ronny O Sullivan
      SportBILD:

"Das tut mehrfach weh: Das Team von Coach Frank Lampard (42) verliert am Samstagabend nicht nur das FA-Cup-Finale gegen Arsenal (1:2) – sondern auch Christian Pulisic (21), Kapitän Cesar Azpilicueta (30) und Flügelstürmer Pedro (33)."

Das ist natürlich ganz bitter für Chelsea.
      Wenn unsere das jetzt noch vergeigen sollten, dann kann eigentlich nur absolute Inkompetenz oder fünfmal Latte und Pfosten dafür verantwortlich sein.

Das sind schwerwiegende Ausfälle sollte es wirklich so kommen, trotzdem wird Chelsea immer noch eine sehr starke Truppe auf den Platz bringen. Das 3:0 ist schon ein gutes Polster fürs Weiterkommen aber wir sind noch lange nicht weiter. Wichtig ist es so lange wie möglich die Null zu halten, besser natürlich selber vorzulegen, dann wäre der Zahn gezogen.
      Sollten wir Chelsea ausschalten würden wir wahrscheinlich Barca im Viertelfinale kriegen.
      Die sind zur Zeit schlecht in Form und drohen sogar pleite zu gehen:

".............Barça-Insider und Journalist Jose Espina (43) sagt: „Barcelona hat unendlich viele Probleme. Und es werden immer mehr. Man weiß gar nicht mehr, wo man anfangen soll.“ Das größte ist sicherlich das Finanzchaos. Der Verein kämpft gegen die Pleite, hat knapp eine Milliarde Euro Schulden, davon 500 Millionen Euro kurzfristige Verbindlichkeiten. In der Corona-Krise mussten die Spieler drei Monate auf unglaubliche 70 Prozent des Gehalts verzichten. Kein Klub in Spanien steht finanziell schlechter da....................Espina: „Ich glaube, dass Barcelona gegen Bayern derzeit keine Chance hätte.“"

SportBILD

Wobei da auch die Frage ist wie ein Fußballverein Schulden von 1 Mrd Euro anhäufen kann. Wenn es dort mit rechten Dingen zugegangen wäre und man sich Z.B. an das FFP gehalten hätte, dann hätte man dort solche Schuldenberge niemals aufbauen können. Zeigt wiedermal dass das heutige Fußballgeschäft völlig korrupt und gesteuert ist.
      Es wäre nur zu gerecht wenn der FC Bayern, jetzt die CL gewinnen würde, es ist der
      einzige Verein der Welt ohne Schulden und hat trotzdem die besten Spieler.