Champions League 2019/20 - Achtelfinale: FC Bayern München - FC Chelsea, Sonnabend 08.08.20 um 21:00 Uhr.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Champions League 2019/20 - Achtelfinale: FC Bayern München - FC Chelsea, Sonnabend 08.08.20 um 21:00 Uhr.

Zum Glück haben wir das Hinspiel auswärts gewonnen.
      Chelsea wird nochmal alles versuchen und vor allem in der 1. HZ früh auf ein Tor gehen.
      Da müssen wir dagegen halten und volle Kanne gehen.

Chelsea dürfte eingespielter sein, denn die sind noch im Wettkampfmodus, unsere kommen gerade erst aus
      dem Urlaub.
      Zum Glück dürften bis zum Spiel wieder alle Spieler verfügbar sein.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“
      Kotzfisch — Betreiber der Politikarena

Corona-Militärgericht - jetzt!!!​​
      Manchester hatte relativ defensiv gespielt und trotzdem drei Tore kassiert.
      Wir müssen viel besser auf Giroud aufpassen, der darf nicht frei zum Schuss kommen.

Im Mittelfeld sehe ich klare Vorteile bei uns.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“

Ausgerechnet.
      Dann muss wohl Hernandez als Ersatz ran oder Kimmich geht nach hinten und macht Platz für Thiago, zu dieser
      Lösung würde ich tendieren.

Süle trainiert wieder voll mit, könnte mir auch ihn im Abwehrzentrum vorstellen und Boateng dann rechts hinten.

Wenn Thiago weg will, sollte man nicht mehr so sehr auf ihn bauen, der wird bestimmt ohne Risiko spielen.

Spekulation ist das alles nicht mehr, da KHR ja alles offiziell bestätigt hat. Thiago hat von uns einen guten Vertrag vorliegen, hatte auch schon zugesagt und hat dann plötzlich und unverständlicherweise einen Rückzieher gemacht und seinen Wechselwunsch geäußert. Offizielle Anfragen anderer Vereine gibt es laut KHR aber nicht. Auch gibt es von Thiago keine Erklärung warum er denn auf einmal nicht mehr bleiben möchte. Ganz ganz komische Geschichte bis hierher.
      Wenn er gehen will dann diesen Sommer damit es noch eine Ablöse gibt. Die 30 Mio. hören sich im ersten Moment als zu gering an aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und in der aktuellen Zeit sind die Transfersummen schon gewaltig zusammen geschrumpft. Finde ich persönlich gut, wenn die Gehälter auch noch nach unten angepasst werden um so besser.
      Habe gehört, dass der FCB 40 fordert und Liverpool nur 20 zahlen will.
      Schätze man wird sich auf der Mitte treffen.

Werden sie dann noch einen Ersatz holen?

Mit Kimmich, Müller, Goretzka, Tolisso und Cuisance hätte man fünf vollwertige Mittelfeldspieler.
      Vielleicht kann Singh noch aufrücken.
      Eins steht aber fest: Ein Fußballgenie wie Thiago wird uns sehr fehlen, es gibt keinen der die
      Ballannahme mit sofortiger Körpertäuschung so beherrscht wie er.
      Annähernd kommt da Coutinho ran, ich würde ihn noch mal für ein Jahr ausleihen.

Scheinbar frei empfangbar.

Danke für die Information. 00001981

Schätze das Niklas Süle für Pavard kommen wird.
      Flick wird ihn testen wollen, Boateng wird nach rechts gehen und Süle wird Abwehrchef, vielleicht versucht er es sogar mit einer Dreierkette,
      die könnte dann so aussehen:

.........................Neuer

.............Boateng - Süle - Alaba

...Müller - Kimmich - Goretzka - Davies

......Gnabry - Lewandowski - Coman

.............

Ulreich - Odriozola, Martinez, Hernandez - Cuisance, Thiago, Singh - Coutinho, Zirkzee, Arp, Batista-Meier.

Es fehlen:
      Nübel - Tolisso, Kouassi, Fein, Sané.

Flick geht kein Risiko ein und bringt die besten Spieler, ohne Systemänderung:

.........................Neuer

.....Kimmich - Boateng - Alaba - Davies

..........Müller - Thiago - Goretzka

......Gnabry - Lewandowski - Perisic

.............

Ulreich - Odriozola, Süle - Martinez, Hernandez - Cuisance, Tolisso, Singh - Coutinho, Zirkzee, Coman, Tillman, Arrey-Mbi.

Es fehlen:
      Nübel - Kouassi, Fein, Sané.