FC Bayern München

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

FC Bayern München

In der BRD drücke ich Bayern die Daumen.
      ABER-GENERELL
      Wie findet ihr es,dass ein Verein,der schier über unbegrente finanzielle mittel verfügt,nicht nur internationale spitzenfussballer einkaufe kann,sondern auch anderen Vereinen wegschnappen kann,obwohl er sie gar net benötigt? Mir gefällt es in sportliche Hinsicht nicht.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)
      Finde ich auch schäbig, Spieler nur wegzukaufen um andere zu schädigen.

Die Bayern haben diese Spieler aber immer selbst gebraucht.
      Auch der vielfach erwähnte Carl Del`Haye hat viele Spiele gemacht und Seb Deisler wurde ja
      zum Sportinvaliden.
      Götze hatte genug Chancen und hat es aber verkackt.

P.S.
      Trotzdem finde ich die FCB Führung absolut zum kotzen.
      Hoffentlich wird es unter Olli Kahn besser.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“
      Kotzfisch — Betreiber der Politikarena

Corona-Militärgericht - jetzt!!!​​

Alfred wrote:

Finde ich auch schäbig, Spieler nur wegzukaufen um andere zu schädigen.

Die Bayern haben diese Spieler aber immer selbst gebraucht.
      Auch der vielfach erwähnte Carl Del`Haye hat viele Spiele gemacht und Seb Deisler wurde ja
      zum Sportinvaliden.
      Götze hatte genug Chancen und hat es aber verkackt.
      Dann dürfte ich Falschmeldungen aufgesessen sein.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)