DFL Supercup 2020. FC Bayern München - Borussia Dortmund. Mittwoch, 30.09.2020 um 21:00 Uhr in München.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

DFL Supercup 2020. FC Bayern München - Borussia Dortmund. Mittwoch, 30.09.2020 um 21:00 Uhr in München.

Gleich der nächste Brocken und damit die Chance auf das "Quintupel".
      Pikant, dass beide Vereine ihre letzten BuLi Spiele verloren haben, der BVB hatte bei seiner Niederlage allerdings
      eine spielerisch katastrophale Leistung geboten, der FC Bayern dagegen hatte viel Pech.
      Da Flick ja gegen Hoffenheim einige Stammkräfte geschont hatte, dürfte gegen den BVB die volle Kapelle auflaufen:

.........................Neuer

...Pavard - Süle - Hernandez - Davies

.......Müller - Kimmich - Goretzka

.....Gnabry - Lewandowski - Coman

.............
      Ulreich, Nübel - Boateng, Martinez, Richards - Cuisance, Tolisso - Zirkzee.

Es fehlen:
      Alaba, Nianzou, Sané.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“
      Kotzfisch — Betreiber der Politikarena

Corona-Militärgericht - jetzt!!!​​
      Für mich ist dieses Spiel überflüssig wie ein Kropf und das Ergebnis irrelevant. Die Zecken hatten sich schon ein paar mal für die Größten gehalten weil sie uns im Super Super Cup geschlagen hatten. aber dann in der Liga nichts mehr gerissen.

ich würde schon den einen oder anderen für Hertha schonen, dieses Spiel ist bedeutend wichtiger.
      Der Karrierist Söder ist aber auch der schlimmste Corona Panikmacher im
      Merkel Regime.
      Wegen dem hat der FC Bayern wahrscheinlich Millionen eingebüßt.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“

Denke Zuschauer können wir uns in München dieses Jahr abschminken, wahrscheinlich als einzige in der Liga. Der verblödete Söder will auch den Benziner und Diesel verbieten und läutet Arm in Arm mit der grünen Verbotspartei den Untergang der deutschen Autoindustrie ein.
      Deshalb schaue ich mich gerade nach einem V8 um, so lange es noch welche gibt.

Raimund Hinko schreibt heute genau das was ich auch gesagt habe zum Super Cup:

"Es geht um einen unsinnigen Supercup, der an Unwichtigkeit nicht zu überbieten ist. Anstatt die Quadrupel-Bayern zu belohnen, dass sie die Bundesliga und den deutschen Fußball weltweit aufgewertet haben, werden sie gezwungen, um einen Suppen-Kasper-Cup gegen eine Mannschaft ohne Titel anzutreten, die mit 13 Punkten Rückstand Tabellenzweiter geworden ist. Noch dazu ein Spiel ohne Zuschauer. Da will ich mich nicht weiter in Rage reden, das mache ich ja seit Wochen schon und niemand sagt diesen Blödsinn ab."

Makaay wrote:

Raimund Hinko schreibt heute genau das was ich auch gesagt habe zum Super Cup:
      Er vergisst aber zu erwähnen, dass ein Spiel gegen den BVB immer eine Riesenherausforderung ist.
      Bin überzeugt, dass der Sieger aus dieser Partie sehr viel Selbstvertrauen für die BuLi mitnehmen wird.

Eigentlich gibt es diese Saison ja keinen Grund für ein Supercup Endspiel, denn die Sieger aus Meisterschaft und Pokal
      sind identisch.
      Der FC Bayern hätte diesen Pokal also kampflos, z.B. gleich nach dem Abpfiff des Pokalendspiels überreicht bekommen sollen.

Übrigens pfeift heute zu allem Übel auch noch das Mannweib..... 00002011

Die Aufstellung ist raus:

...Pavard - Süle - Martinez - Hernandez

.......Müller - Kimmich - Tolisso

.....Coman - Lewandowski - Davies

.............
      Nübel - Boateng, Alaba, Richards - Fein, Musiala - Gnabry, Zirkzee, Tillman.

Es fehlen:
      Nianzou, Goretzka, Sané.

Interessant, Fonzi auf Linksaußen. Gnabry als Einwechselspieler.

Alfred wrote:

Interessant, Fonzi auf Linksaußen. Gnabry als Einwechselspieler.
      Korrektur:

...Pavard - Süle - Hernandez - Davies

.Müller - Kimmich - Martinez - Tolisso

............Lewandowski - Coman

Totale Kontrolle bei uns, wenn da nicht dieser Schülerfehler wäre der Dortmund das
      Anschlußtor geschenkt hatte.

Trotzdem, der FC Bayern ist die bessere Mannschaft und das lässt hoffen.

Die Steinhaus sieht doch ganz ok aus. Von der würde ich mir schon einen Freistoß geben lassen!

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Die waren alle total platt, zum Glück hatte Dortmund nicht die Klasse und auch die Kraft das auszunutzen.

Wie hat der Kimmich nur das Tor gemacht das war ja unmöglich, seit Fritz Walter 1950 habe ich so was noch nie gesehen.

Makaay wrote:

@'Alfred
      Ohne Schiri Bekleidung und der strengen Frisur sieht sie doch nicht so schlecht aus.
      Nichts gegen Beine aber Sauerkrautstampfer gehören in den Keller und Granaten an die Front.