6. Spieltag 2020/2021: 1. FC Köln - FC Bayern München, Sonnabend 31.10.2020, 15:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

6. Spieltag 2020/2021: 1. FC Köln - FC Bayern München, Sonnabend 31.10.2020, 15:30h.

Das nächste Auswärtsspiel und drei Tage Regeneration nach dem Moskau Spiel, dass allerdings (bis auf die lange Reise) kaum
      Kraft gekostet haben sollte.
      Gegen Köln muss aber unbedingt die Abwehr wieder funktionieren, es darf nicht sein, dass ständig lange Bälle des Gegners unsere
      Vierer Kette aushebeln, da muss Hansi Flick ansetzen.
      Sicher wird auch wieder rotiert werden, ich rechne mit dieser Startelf:

........................Neuer

...Sarr - Boateng - Süle - Hernandez

......Müller - Kimmich - Goretzka

....Gnabry - Lewandowski - Sané

.............
      Nübel - Pavard, Alaba - Roca, Martinez, Tolisso - Coman, Costa, Choupo, Musiala.

Es fehlen:
      Nianzou, Davies.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“
      Kotzfisch — Betreiber der Politikarena

Corona-Militärgericht - jetzt!!!​​
      Die Aufstellung ist raus:

....................Neuer

...Pavard - Boateng - Süle - Sarr

....Müller - Kimmich - Martinez

.......Gnabry - Choupo - Sané

.............
      Nübel - Hernandez, Alaba, Richards - Roca - Coman, Costa, Zirkzee, Musiala.

Es fehlen:
      Nianzou, Davies, Tolisso, Goretzka, Lewandowski.

Starke Rotation, hoffentlich fehlt da dann nicht die Qualität aber am
      Dienstag ist ja schon wieder CL.
      Auf Goretzka und Lewandowski hat man gänzlich verzichtet, sie werden
      geschont.
      „Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine Meinung nicht passt. Wo sind wir denn.“

poldi wrote:

...wobei ich eher denke dass Sarr links gehen wird und Pavard gewohnt rechts.
      So ist es dann auch und ich habs korrigiert.

Halbzeitfazit:
      Abwehr ist sehr stabil, Mittelfeld ordentlich aber noch zu viele Fehlpässe.
      Der Angriff fast wirkungslos, bis auf 10 Sekunden vor dem Abpfiff.
      Sané und Choupo sind Ausfälle, in der zweiten Halbzeit würde ich sofort Coman oder
      besser Costa (Schonung) für Sané bringen.
      Choupo und Müller sollten mal die Plätze tauschen.

Leipzig überraschend verloren und wir stehen auf Platz 1. Allgemein fällt auf dass sich die Top Mannschaften in der Liga alle gerade etwas schwer tun. Das liegt sicher an den Flut an Spielen gerade die ein normales Training nicht zulassen.
      Auch die Zecken rumpeln durch die Liga und gewinnen die Spiele glücklich. Nächstes Wochenende haben wir dann die Möglichkeit uns etwas abzusetzen.