Der Sport1 Doppelpass.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Sport1 Doppelpass.

      Früher einmal (mit Wontorra) eine interessante Fußballsendung.
      Jetzt total verkommen zu einer politischen Propagandaveranstaltung ala Illner, Maischberger, Will und Konsorten.

      Heute am 1.11.2020 wurde extra ein CDU Politiker eingeladen, der unter häufigen Schulterklopfen seine
      Corona Politik schönreden konnte, ich habe dann ab 12:00 Uhr angewidert abgeschaltet.

      Kein Schwein fragte mal: Positive Tests: Wie viele Menschen sind denn erkrankt?
      Es gibt keine Übersterblichkeit. Warum gibt es keine Expertenkommission? Der PCR Test ist fehlerhaft.
      Es sterben mehr Menschen an den lockdown Folgen als an covid19.
      Genug spannende Themen um den Zuschauer zu fesseln aber alle wollen nur ihren job sichern und labern
      der Politik und den Medien nach den Lügenmäulern.
      Wo war Weltmeister Thomas Berthold?

      Einfach nur zum Kotzen... 00001988
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      Heute braucht man sich die Sendung nicht anzusehen, denn es wird sicher 1 Stunde Schwachsinniges über die Fehler des FC Bayern wegen Masraoui gefaselt.
      00001981 00001981 00001981

      Den Deppenpass gucke ich mir seit vielen Monaten nicht mehr an und das die die Mazraoui Geschichte bis zum letzten Tropfen ausquetschen dürfte allen klar sein.
      Es hätte wohl nur eine Verkürzung des Themas gegeben wenn der FC Bayern verloren hätte, dann hätten sie noch Sendezeit gebraucht um sich an der Niederlage aufzugeilen.
      Wünsche mir, das Mazraoui noch viele viele Spiele für den FC Bayern macht, vielleicht sogar mit Peretz im Tor.

      Was bin ich froh nicht mehr in diesem System leben zu müssen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.