12. Spieltag 2020/2021: FC Bayern München - VfL Wolfsburg, Mittwoch 16.12.2020, 20:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was für ein Kampf! Am Ende zwar kein verdienter Sieg denn WOB muss hier mindestens einen Punkt mitnehmen aber Hauptsache 3 Punkte. Coman, Leverkusen und Neuer retten uns wieder den Arsch! Ohne die 3 wäre jetzt wohl Tabellen Mittelfeld angesagt.

      Überzeugend war es natürlich auch heute wieder nicht, in Leverkusen fehlt mir jede Fantasie auf was Zählbares.

      Sane fand ich heute gar nicht so schlecht. Hat sehr viel geackert, klar die letzte Konsequenz fehlt und er hat das 0:1 verschuldet aber man muss ihm nach der Verletzung auch etwas Zeit geben. Tolisso dagegen geht mir regelrecht auf die Nerven. Mittlerweile ein furchtbarer Spieler geworden, ständig angeschlagen und auf dem Platz nicht Fisch nicht Fleisch. Das Kapitel muss im Winter beendet werden!

      poldi schrieb:

      Coman, Leverkusen und Neuer retten uns wieder den Arsch! Ohne die 3 wäre jetzt wohl Tabellen Mittelfeld angesagt.
      Wer ist der Spieler Leverkusen :-)
      Unsere Mannschaft kostet mich aktuell gerade sehr viele Nerven, vor allem das 6. Mal wurde der Gegner zum Toreschießen eingeladen.
      Die Mentalität der Mannschaft ist super dass sie trotz Rückstand immer wieder zurück kommt und punktet.
      Am Ende zählen heute nur die 3 Punkte, das war wichtig und am Samstag dann nochmal alles reinhauen um zu zeigen wer die Nummer 1 ist.
      meinte natürlich den Spieler der auch mit "Le" beginnt und morgen definitiv Weltfußballer werden muss! ;)

      Am Samstag ist wichtig dass wir erstmal nicht in Rückstand geraten. Roca war heute in 20 Minuten viel besser und auffälliger als Tolisso. Der muss Flick irgendetwas persönliches angetan haben...

      Sollten Kimmich und Goretzka bis Samstag nicht spielfit sein dann ist Roca ein Pflicht Starter!
      Der Sieg war schon verdient, Wolfsburg hatte zwar in der zweiten 2 Großchancen aber die hatten wir auch in der ersten Halbzeit.
      Der Abbau ab der 75. Minute ist normal.

      Wolfsburg hat ein richtiges BVB Amokpressing gespielt aber wir haben 75 Minuten voll dagegen gehalten.
      Gut das WOB die individuelle Klasse fehlt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.