17. Spieltag 2020/2021: FC Augsburg - FC Bayern München, Mittwoch 20.01.2021, 20:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      17. Spieltag 2020/2021: FC Augsburg - FC Bayern München, Mittwoch 20.01.2021, 20:30h.



      Ein Lokalderby und es gilt den Tabellenvorsprung zu verteidigen.
      Die Verfolger Vizekusen und BVB nehmen sich die Punkte gegenseitig weg und Leipzig hat mit dem starken Union auch
      zu hause noch nicht gewonnen.
      Augsburg hat eine außerordentlich schwache Offensive und hat mit 17 Treffern nur mehr Tore erzielt als die vier letzten der Tabelle.
      Das soll aber nicht heißen, dass jetzt wieder leichtsinnig in der Abwehr agiert werden darf, hoffen wir das die beiden im Bild oben
      es wieder richten.
      So könnte die Startelf aussehen:

      ........................Neuer

      ....Pavard - Boateng - Alaba - Davies

      .......Müller - Kimmich - Goretzka

      .....Sané - Lewandowski - Coman

      .............
      Nübel - Sarr, Süle, Hernandez - Tolisso, Roca, Martinez, Musiala - Choupo, Gnabry, Costa.

      Es fehlen:
      Nianzou, Zirkzee.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Startelf:

      .........................Neuer

      ....Pavard - Boateng - Alaba - Hernandez

      ...........Müller - Kimmich - Goretzka

      .........Gabry - Lewandowski - Coman

      .............
      Nübel - Sarr, Süle, Davies - Tolisso, Martinez, Musiala - Sané, Costa.

      Es fehlen:
      Nianzou, Roca, Choupo, Zirkzee.

      Bis auf Alaba, hätte lieber Süle gesehen, ist das ganz in Ordnung.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Meine Güte, der FC Bayern hat nur noch Luft für 60 Minuten.
      Die sind ja komplett platt.
      Wenigstens mal wieder etwas Glück beim Elfmeter für Augsburg.

      So läuft dann ein Spiel wenn man nicht mit 3:0 zur Halbzeit führt, was soll nur bei der Club WM passieren, ob
      da auch 60 Minuten reichen?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die zweite Hälfte war dann wieder totaler Käse. Die Kraft scheint derzeit nichtmal ansatzweise für 90 Minuten zu reichen. Am Ende ein glücklicher Sieg, ein 1:1 wäre völlig verdient gewesen. Zum Glück war der FCA nicht wirklich offensiv stark.

      Erkenntnisse von heute:
      Hernandez muss regelmäßig spielen, gerne auch wechselnd als IV/ LV.
      Pavard ist fürchterlich in Form. Leider hat er mit Sarr keine Konkurrenz. Vielleicht mal Süle als RV einsetzen? Das hat letztens doch ganz gut ausgesehen.
      Ich weiß nicht was Flick für ein Problem mit Roca hat aber das muss was persönliches sein oder er will es HS zurückzahlen weil er ihn nicht wollte. Der kann doch unmöglich schlechter sein als Tolisso?! Das ist die reinste Kaderleiche und völlig nutzlos. Wie ich schon öfters schrieb: Weder Fisch noch Fleisch. Fürchterlicher Spieler.
      Warum soll Flick nicht weiter wissen? Er hat immer passende Antworten.
      In der 2. Halbzeit haben wir den Fuß etwas vom Gas genommen aber von Augsburg kam auch nicht viel.
      Ich weiß nicht was da als Torschuss gezählt wird wenn ich von Augsburger Überlegenheit lese? Mehr als drei harmlose Schüsse Richtung Neuer habe ich nicht gezählt.
      Den Elfer für Augsburg sehe ich als Geschenk, der Spieler hat nix falsch gemacht, da hing der Arm am Körper und er hat sogar noch versucht sich wegzudrehen. Es war mehr als gerecht dass er nicht rein gegangen ist und wäre ein Witz gewesen wenn das 1:1 ausgeht.
      Egal, wir stehen auf 1.
      Lese gerade Real ist raus gegen Alcoyano aus der 3. Liga, sämtlichen Top Teams fehlt die Dominanz, das ist nicht nur exklusiv bei uns so.