Sportart - Campen)))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sportart - Campen)))

      Hey zusammen!

      Geht jemand hier "leidenschaftlich" campen? Als Kind musste ich, weil meine Eltern totale Fans sind. Seit meinem 14. Lebensjahr war ich nicht mehr mit Zelt & Schlafsack unterwegs. So wie es sich abzeichnet, kann man den Urlaub im Warmen auch dieses Jahr noch vergessen. Daher kam mir der Gedanke, eventuell im Sommer mal wieder Campen zu gehen.

      Ihr kennt doch bestimmt auch diese extremen Überlebens-Sendungen, meist aus den USA. Habt ihr sowas auch schon einmal ausprobiert? Ich taste mich besser erstmal langsam an das Erlebnis heran.. :D
      Du hast mir gerade eine richtig gute Idee geliefert, wie meine Freunde und ich dieses Jahr doch noch gemeinsam Urlaub machen können. Extreme-Survival ist eine Sache, die jeder mindestens einmal in seinem Leben gemacht haben muss. Aber mein Ratschlag für dich ist, jemanden mitzunehmen, der Erfahrung damit hat. Meine Schwester und ihr Mann lieben solche Aktivitäten und waren schon öfter Extrem-Campen.

      Daher überlege ich, die Beiden mitzunehmen. Bevor man sich später unnötig in Gefahr begibt.. Du kannst dich davor mit entsprechender Kleidung und Ausrüstung eindecken: defport.com/taktische-kleidung/ Schlafsack, Zelt, Wasserflasche, Taschenmesser und weitere Basics sollte man schon dabei haben. Wer die Natur mal richtig pur genießen möchte, für den bietet sich das Extrem-Camping an. In den amerikanischen Sendungen rennen die Teilnehmer teils nackt herum. Das finde ich übertrieben! Man muss sich eben passend zur Jahreszeit kleiden. Einen sauberen Bach oder See für Trinken findet man auch in fast jedem Wald. Ich mache mir am ehesten um Nahrung Gedanken. Was isst man denn bei einem solchen Erlebnis überhaupt? :D