Was ist dran am bitcoin profit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ist dran am bitcoin profit?

      Soeben als Artikel in der BILD online gelesen:

      ".......
      Nach der Einzahlung in Höhe von €250, hat die Trading-Plattform damit angefangen günstig einzukaufen und teuer zu verkaufen. So ist das Startkapital innerhalb von nur drei Minuten auf €323,18 gestiegen, ein Gewinn von €73,18.


      Nach nur 8 Minuten bereits auf 398,29€.
      Alle Löwen wollten schlagartig investieren und es entstand ein regelrechtes Wettbieten. Am Ende der Sendung hatte Frank Thelen aus 250€ mit der automatisierten Software 613,79€ gemacht. Kein Wunder, dass die Mächtigen Leute in Deutschland nicht wollen, dass der normale Bürger so leicht Geld verdient. BILD meint JEDER sollte das Recht haben und diese Möglichkeit nutzen können........
      "

      Wo ist der Haken an der Geschichte?
      Hat das schon mal jemand ausprobiert?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Halte von diesen Plattformen nichts. Ich hatte schon 2017 angefangen mit Bitcoin zu traden, allerdings mit Partizipations Zertifikaten auf den Bitcoin, die sind einfacher zu handeln. Bin aktuell aber bei 30000.- € ausgestiegen.
      Hatte mir bei der "Neuen Markt" Blase vor 20 Jahren schon gewaltig die Finger verbrannt da bin ich vorsichtiger geworden.
      Für mich ist der Bitcoin nur ein aufgeblasenes Spekulations Objekt um schnelle Euros zu machen.
      Musk mit Tesla haben für 1.5 Mrd Bitcoins gekauft, danach ist der Kurs durch die Decke. Damit konnte er praktisch über Nacht 400 Millionen machen, für mich ist das schon Kursmanipulation. Ich bin natürlich auch auf den Zug aufgesprungen um mitzunehmen was möglich ist. Denke der Einstieg von Tesla hat Signalwirkung, andere werden folgen und wir werden dieses Jahr noch weit höhere Kurse sehen. Bin allerdings wachsam um sofort auf die Bremse zu treten oder weiter zu investieren.