25. Spieltag 2020/2021: Werder Bremen - FC Bayern München, Sonnabend 13.03.2021, 15:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      25. Spieltag 2020/2021: Werder Bremen - FC Bayern München, Sonnabend 13.03.2021, 15:30h.



      Hoffentlich schlagen unsere beiden derzeit unverzichtbaren Unterschiedsspieler wieder zu, denn jetzt ist jedes Spiel wichtig um bei nur
      zwei Punkten Vorsprung nicht abzufallen.
      Verfolger Leipzig bekommt es mit Frankfurt zu tun, Frankfurt das nach dem "Sieg" gegen uns prompt in eine Krise gerutscht ist.
      Also von dort ist keine Hilfe zu erwarten, allenfalls noch eine Verschlechterung der Torverhältnisses.
      Auf jeden Fall muss der Vorsprung bis zum 27. Spieltag in Leipzig gehalten werden.

      Werder ist diese Saison sehr unkonstant aber immer für eine Überraschung gut.
      Aufpassen müssen unsere Abwehrspieler vor allem auf den schnellen Rashica und ich plädiere noch mal dafür, ihm unseren superschnellen
      Davies (auf rechts) gegenüber zu stellen.

      Da unsere eine Woche Regeneration hinter sich haben und im CL Rückspiel gegen Lazio (relativ ungefährlich) rotieren können, erwarte
      ich unsere derzeit besten Spieler in der Startelf, z.B.:


      ...........................Neuer

      ......Süle - Boateng - Hernandez - Davies

      ...........Müller - Kimmich - Goretzka

      ........Gnabry - Lewandowski - Coman

      .............
      Nübel - Pavard, Sarr - Roca, Martinez, Musiala, Dantas - Sané, Choupo.


      Es fehlen:
      Alaba, Nianzou, Tolisso, Costa.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      Könnte ein guter Spieltag für uns werden wenn wir Bremen schlagen und Leipzig gegen gute Frankfurter Punkte liegen lässt.
      Ja aber Frankfurt ist doch noch immer Bayern geschädigt, die werden nichts in Leipzig ausrichten.
      Nach dem 2:1 gegen Bayern ist für die die Saison doch schon gelaufen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Hier ist die Startelf:


      ...........................Neuer

      ......Pavard - Boateng - Hernandez - Davies

      ...........Müller - Kimmich - Goretzka

      ........Gnabry - Lewandowski - Coman

      .............
      Nübel - Süle, Sarr - Roca, Martinez, Musiala, Dantas - Sané, Choupo.


      Es fehlen:
      Alaba, Nianzou, Tolisso, Costa.

      Bis auf Pavard für Süle, unsere prognostizierte Aufstellung.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Tolle erste Halbzeit.
      Werder kam gar nicht ins Spiel und wir immer mit gefährlichen Aktionen. Zwei Tore und der obligatorische
      Pfostentreffer sprechen eine eindeutige Sprache.

      Schlechtester Mann auf dem Spielfeld ist der Berliner bayernhassende Schiri Gräfe, der kaum was von Werder
      abpfeift und Toprak für seine Tätlichkeit gegen Lewandowski noch nicht mal gelb gezeigt hat.
      Das wird in der zweiten Halbzeit noch mal gefährlich werden. Gräfe wartet nur auf eine Szene im Strafraum, wo er
      Elfmeter geben kann.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ

      Eine eher durchschnittliche Leistung reicht, um mit 2 Toren in Führung zu gehen. Nach gefühlten 186 Versuchen hat die Eckvariante „flach vor dem ersten Pfosten“ mal geklappt - ich werde trotzdem kein Fan davon. Wir haben mehr als genug Kopfballqualität, dass ein Eckballball direkt in den gefährlichen Bereich geflankt gehört.

      Gräfe mit einer katastrophalen Leistung für mich. Das Foul an Lewa für mich zumindest an der Grenze zur Tätlichkeit, dort oben hat die HNd nichts verloren, Toprak wusste genau, was er macht. Ellenbogen in das Gesicht von Goretzka auch nicht angemessen geahndet.

      Der Sky-Moderator hat auf diesem Niveau auch nichts verloren - der hat eine Emotionalität, die höchstens zu Schach, Curling oder Snooker passt... so wird einem die Lust am zuschauen genommen...

      Warum muss ich mir als Bayern-Fan zur HZ eigentlich immer Kommentare aus dem Dunstkreis des Gegners antun?

      DAZN sollte die BuLi-Rechte komplett übernehmen, die Aufbereitung ist dort ne ganze Liga über Sky.

      Musste mal gesagt werden.

      Lichtmachman schrieb:

      Warum muss ich mir als Bayern-Fan zur HZ eigentlich immer Kommentare aus dem Dunstkreis des Gegners antun?
      Früher hatten sie die Option zum Abschalten des Kommentators.
      Man hörte dann nur das Stadion.
      Leider gibts das nicht mehr, gerade jetzt bei leeren Stadien wäre das die reizvollste Variante aber man will wohl das der Zuschauer
      diesen Wortabfall der Kommentatoren anhören muss.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das Ergebnis von 3:1 ist ein einziger Hohn.
      Es hätte 8:0 stehen müssen!!!
      Lewandowski war ganz dicht dran Gerd Müller einzuholen, denn mit 5 Toren (war zwingend möglich), hätte er
      36 Treffer gehabt.
      Doch viermal Latte und Pfosten reichten Werder zu dieser Duselniederlage.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.