26. Spieltag 2020/2021: FC Bayern München - VfB Stuttgart, Sonnabend 20.03.2021, 15:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      26. Spieltag 2020/2021: FC Bayern München - VfB Stuttgart, Sonnabend 20.03.2021, 15:30h.



      Das wird kein Spaziergang wie gegen Lazio, denn der VfB ist zur Zeit verdammt gut drauf, haben aus den
      letzten 5 Spielen 11 Punkte und ein Unentschieden in Frankfurt geholt.
      Gefährlich ist vor allem deren superschneller und trickreicher Neger Wamangituka, da müssen wir die Konter
      unterdrücken.
      Auf Grund des problemlosen Spiels gegen Lazio muß niemand geschont werden, so kann Flick seine zur Zeit
      stärkste Elf aufbieten:


      ..........................Neuer

      ......Pavard - Boateng - Alaba - Davies

      ........Müller - Kimmich - Goretzka

      .......Sané - Lewandowski - Coman

      .............
      Nübel - Sarr, Süle, Hernandez - Roca, Martinez, Musiala, Dantas - Gnabry, Choupo.


      Es fehlen:
      Nianzou, Tolisso, Costa.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Warum denke ich bei diesem Bild unwillkürlich "Uga, uga, uga"?

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Hier ist die Startelf:


      ..........................Neuer

      ......Pavard - Boateng - Süle - Davies

      ..........Müller - Goretzka - Alaba

      .......Sané - Lewandowski - Gnabry

      .............
      Nübel - Sarr, Martinez, Hernandez - Roca, Musiala, Dantas - Coman, Choupo.


      Es fehlen:
      Nianzou, Tolisso, Kimmich, Costa.

      Leider fehlt Kimmich und wieder bekommt Roca keine Chance.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Was für ein Betrug!!!

      Rot dafür??? Das Foul haben wir so jedes dritte Spiel gegen uns, da gibts meist gerade so gelb!!

      Davies spielt den Ball zuerst, rutscht vom Ball ab, trifft den Gegner böse - das streitet keiner ab. Aber wenn das rot ist, dann weiß ich nicht...

      von einer Fehlentscheidung mit der gelben kann AUCH keine Rede sein - wieso greift der VAR überhaupt ein???

      Für mich ist die Rote ganz klar eine Fehlentscheidung, wenn nicht gar Betrug.
      HZ

      Trotz des Zwischenstandes - das Ärgernis steht im Vordergrund. Neben Davies wurde mittlerweile auch Boa mittels unangebrachter Karten vom Schiri aus dem nächsten Spiel gegen Leipzig genommen. Auf der Gegenseite wurden die Aktionen gegen Boa und Goretzka als normale Fouls durchgewinkt. Sowas ist assozial. Für mich ist das böswillig. Warum? Vielleicht soll ja die Spannung in der Buli herbeigepfiffen werden. Kann mich an sehr viele Abseitsentscheidungen gegen uns erinnern, die Tore gekostet haben. Zieht sich die ganze Saison durch.

      Großes Kompliment an die 10 auf dem Platz. Die haben beschlossen, die Antwort auf dem Platz zu geben. Stuttgart ist bereits nach dem ersten Gegentor zusammengeklappt wie ein Kartenhaus im Orkan.
      Einmal kurz den Bizeps angespannt, und schnell war klar, wer Herr ist in der Allianz-Arena...

      Bin gespannt, wie viel Spieler wir gegen Leipzig überhaupt auf den Platz bekommen. Nach der Länderspielpause könnten weitere Spieler wegen Corona-Quarantäne ausfallen...
      Traumhaftes Spiel unserer Mannschaft zur Pause.
      Am meisten freut mich das der Kommentator jetzt mit spermaverschmierter Hose da sitzt und sich
      sein Traum ab der 10. Minute in Luft aufgelöst hat.
      Ob die Stuttgarter unsere Mannschaft unterschätzt hat und sie glaubten mit einem Mann mehr hier
      ein Feuerwerk abzubrennen?

      Kleiner Wermutstropfen, Boateng und Davies werden dank Schiri Verbrechern in Leipzig fehlen.

      Trotzdem wachsam bleiben und dagegen halten, denn Stuttgart wird nach der Pause nochmal alles
      riskieren.
      Die ersten 15 Minuten müssen ohne Gegentor überstanden werden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.