EM 2020 - verlegt auf 2021.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Makaay schrieb:




      Samstag müssen Sie Portugal schlagen oder Koffer packen.
      Also ich bin für Koffer packen! :-)

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Kann mit gut vorstellen, daß die Löw Truppe heute den zweiten Salto Nullo landet, denn dieser
      taktische Analphabet wird mit Sicherheit wieder das falsche Rezept gegen die Portugiesen um Ronaldo
      finden.
      Dabei wäre es so leicht, er bräuchte nur den FC Bayern aufbieten, acht Spieler hat er dazu zur Verfügung, er
      müsste nur die drei restlichen Spieler ersetzen, z.B. Ginter für Pavard, Hummels für Hernandez und Gosens für
      Davies, es hätten sogar neun Bayern sein können aber der Depp hat ja den in Topform befindlichen Boateng nicht berücksichtigt, dafür darf dann zur Freude
      des Merkel Regimes ein Schwarzafrikaner auflaufen.
      Das Training mit taktischer Ausrichtung könnten dann die Bayern den drei Ersatzspielern vermitteln, doch das macht
      Löw nicht, der zwar strikte Rassenquoten ohne Nachfrage einhält aber zu blöd ist dem sportlichen Erfolg alles
      unterzuordnen.

      Übrigens, den letzten Erfolg feierte Löw 2014 und ratet mal wer da Co Trainer war....
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Gerade gelesen dass Perverse fordern die Münchner Arena solle beim Spiel gegen Ungarn aus Protest gegen Orban in Regenbogenfarben erleuchtet werden.

      Da fehlen mir die Worte.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Auswandern nach Ungarn - habe ich schon immer propagiert.
      Orban ist einer der ganz wenigen Politiker der das Wohl seines Volkes zum Ziel hat.

      Die DFB Auswahl muß weg, am besten mit zwei weiteren Niederlagen.

      Übrigens, Ungarn hält gerade ein 1:1 gegen Frankreich in Budapest vor fast 60.000 Zuschauern.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Jogi Blöd gegen Portugal mit der Maxime:
      "Never change a losing team".

      D.h. nichts gelernt aus dem Grottenkick gegen Frankreich, gleiche Aufstellung und Kimmich
      wieder auf rechts verschenkt.
      Was für ein erbärmlicher Depp dieser Bundesjogi... 00002602
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Also kampfmäßig haben sie sich sehr gesteigert, da war wahnsinnig Einsatz im Spiel und eine verdiente Halbzeitführung aber taktisch war das alles andere als eine Meisterleistung.
      Das Gegentor nach eigener Ecke war schon heftig.
      Zum Glück haben die Portugiesen einen rabenschwarzen Tag erwischt, sehr schwaches Passpiel und zwei Eigentore, dazu eine
      nicht zu fassende Arroganz und schon liegen sie zurück.

      Doch ich bleibe dabei: Kimmich ist auf rechts verschenkt, Gündogan ein Ausfall und Rüdiger (wo war der beim Gegentor?) ein
      Sicherheitsrisiko aber die müssen ja spielen, sonst kriegt der Jogi noch Rassismus Vorwürfe.

      Gnabry war heute richtig stark, mit wahnsinnig Zug zum Tor und Bereitschaft zu einseins Aktionen, wenn jetzt noch ein Sané mit gleicher Einstellung spielen würde, z.B. für Gündogan, glaube ich, daß die Portugiesen abgeschossen würden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Me262 schrieb:

      Gerade gelesen dass Perverse fordern die Münchner Arena solle beim Spiel gegen Ungarn aus Protest gegen Orban in Regenbogenfarben erleuchtet werden.
      Unsere Spieler sollten sich auch solidarisieren und mit Hosen auflaufen, die hinten ein großes Loch haben und somit den blanken Arsch zeigen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Gleich gehts für Italien gegen Gareth Bale (Wales) um den Gruppensieg und Mancini lässt rotieren:
      Di Lorenzo, Spinazzola, Barella, Locatelli, Insigne und Immobile nur auf der Bank, Chiellini und Florenzi verletzt.
      Dafür EM-Premiere für Marco Verratti.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Italien hat schon einen Klassekader.
      Zwei komplette Mannschaften und zwei Weltklassesturmreihen:

      1a)
      Berardi - Immobile - Insigne

      1b)
      Bernardeschi - Belotti - Chiesa

      Davon kann die DFB Elf nur träumen und auch Frankreich kommt da nicht ran.

      Die Musel sind wahrscheinlich am Arsch, sie liegen gegen die Schweiz 2:0 hinten und dürften mit einem Salto Nullo nach Hause fahren.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Me262 schrieb:

      Gerade gelesen dass Perverse fordern die Münchner Arena solle beim Spiel gegen Ungarn aus Protest gegen Orban in Regenbogenfarben erleuchtet werden.
      Unsere Spieler sollten sich auch solidarisieren und mit Hosen auflaufen, die hinten ein großes Loch haben und somit den blanken Arsch zeigen.
      Jetzt kriegen sie die Quittung:



      Weil Neuer eine Arschfickerbinde trug, ermittelt jetzt die UEFA.
      Eigentlich gibts da nur ein Urteil: Ausschluß der DFB Mannschaft.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich kann diesen Mist mit Kniefall und irgendwelchen bunten Binden nicht mehr sehen.
      Sehr erfrischend dagegen wie unsere linke Presse durchdreht wegen dem "schwarzen rechtsradikalen Block" im Stadion in Budapest.

      Unsere Mannschaft hat sich im Vergleich zu Frankreich unglaublich gesteigert, muss zugestehen dass ich es nicht für möglich gehalten hätte als ich die Aufstellung gesehen hatte.
      Ich wußte gar nicht dass Neuer schwul ist. Aber das erklärt natürlich so manches.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"