EM 2020 - verlegt auf 2021.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EM 2020 - verlegt auf 2021.

      Es sieht fast so aus als wenn der Sport in den Hintergrund treten soll, anders ist dieser
      Kotau vor jedem Spiel nicht zu erklären.

      Bravo, daß Ungarn da nicht mit macht:

      ".....Am Freitag geht es los mit der Fußball-EM, die ja eigentlich schon im vergangenen Jahr stattfinden sollte. Fraglich ist allerdings, ob überhaupt noch der Sport im Mittelpunkt stehen wird. Schon jetzt wird die internationale Presse von einem regelrechten Erregungssturm erfasst, weil die ungarische Fußball-Nationalmannschaft angekündigt hat, nicht zur Unterstützung der gewaltbereiten und rassistischen Black Lives Matter-Bewegung vor dem Anpfiff der Spiele niederknien zu wollen....."

      Weiterlesen
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich werde mir kein einziges Spiel angucken. Diese Erniedrigung vorher muß ich nicht haben.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Bei den Italienern hat es mich gewundert dass sie ohne Neger spielen denn es werden doch tausende durch diese Verbrecher übers Mittelmeer geschippert. Denke die schieben dann alle ab nach Deutschland.

      Im Spiel hatten die Türken aber auch null gezeigt und die Italiener waren klar besser. Gerade die linke Seite im Sturm hatte richtig gewirbelt. Der Sieg war absolut verdient.
      Da hast Du recht, echt unerträglich was da manche für ein dummes Zeug labern.

      Bin gespannt auf Dienstag und wen er aufstellt. Goretzka hätte er zu Hause lassen müssen mit der Verletzung und mir wäre lieber wenn Müller auch nicht dabei wäre und seine Kräfte für die neue Saison geschont hätte.
      Jetzt hat er ihn geholt da wird er auch spielen aber auf diesen Positionen sind genügend Spieler dabei.

      Schade dass die Russen gestern verloren haben und dieses schwarz / halbschwarze Gemisch aus Belgien gewonnen.
      Ich tu mir die Spiele ja nicht an habe das aber mitgekriegt dass Dänemark gegen Finnland lange unterbrochen war. Und jetzt jammern alle mögliche Leute rum dass das Spiel dann fortgesetzt wurde.

      Ja was hätte man denn sonst machen sollen? Nachholspiel? Bei dem Terminplan? Bloß weil ein Spieler zusammenbricht? Er ist ja nicht gestorben, wo ist also das Problem?

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Übel wenn ein Spieler kollabiert aber weiterspielen war genau richtig.

      Im Doppelpass waren wieder Idioten in der Runde. Vor paar Wochen sagte Hamann
      Lewandowski sollte nicht spielen wegen dem Torrekord und gestern meinte doch tatsächlich einer der Finnische Torhüter hätte aus dem Tor gehen sollen beim Elfmeter für Dänemark.

      Polen liegt gerade zurück, wäre schön wenn Lewandowski bald nach Hause fährt dann kann er sich auf die neue Saison vorbereiten.

      Makaay schrieb:

      Polen liegt gerade zurück, wäre schön wenn Lewandowski bald nach Hause fährt dann kann er sich auf die neue Saison vorbereiten.
      Prima, sie haben verloren und müssen noch gegen Schweden und Spanien spielen.
      Gute Chancen, daß Lewandowski früher Urlaub bekommt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Enttäuschend Frankreich und die DFB Auswahl.
      Viel Ballgeschiebe im Mittelfeld, kaum Torgefahr. Ein 0:0 wäre gerecht gewesen, wenn da nicht Dusel im Spiel gewesen wäre und
      Hummels das Frankreich Tor per sehenswertem Volleyschuss geschossen hätte.
      Schaue mir diese Jogischeiße nicht mehr an.
      Beide Mannschaften werden nicht Europameister.

      Pech auch für Ungarn. Ein 0:0 gehalten - bis zur 84. Minute und dann noch 0:3 gegen Portugal untergegangen.
      Auch diese beiden Mannschaften werden nicht Europameister.

      Mein Favorit: Italien.
      Die hatten einen richtig starken Auftritt und mit Ciro Immobile den besten Mittelstürmer des Turniers.



      Huch - die haben ja überhaupt keine Neger in der Mannschaft!!!

      Raaaasssssismuuuus....!!!!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Unsere Mannschaft war nach vorne komplett harmlos mit vielen einfachen Ballverlusten. Wenn die Franzosen vors Tor kamen hat es immer gebrannt.
      Jeder konnte doch sehen dass einige Spieler neben der Spur sind aber anstatt zu wechseln lässt Löw immer weiter spielen ohne Impulse zu setzen.
      Für mich sind sie die Franzosen Favoriten, Italien war stark aber die Türken auch kein Gegner.

      Die Ungarn sind gerannt wie die Hasen und mit so einem dämlichen Tor wurde dann die Niederlage eingeleitet. Dazu dann auch noch die Visage von CR7 das war sehr ärgerlich.

      In der Halbzeit musste ich umschalten, die sind doch schon komplett Verblödet, im ZDF nur Rechts, Rechts Rechts, dazu noch Trump.
      Ich weiß schon warum ich mir diese EM nicht angucke. Warum man dem Löw nach der verkorksten WM 18 noch eine Abschiedsvorstellung gegeben hat verstehe ich eh nicht. Vermutlich um nicht zuzugeben, dass man mit der verfrühten Vertragsverlängerung vor der WM einen Riesenfehler gemacht hat.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Da hat der bescheuerte Bundsjogi mal die Chance fast die ganze Bayern Mannschaft zur Verfügung zu haben und er nutzt sie nicht.
      Statt dessen stellt er, vermutlich auf politischen Druck, den Quotenneger Rüdiger (Note 4,5) und den Quotenmusel Gündogan (Note 4,0)
      auf.
      Dazu verschenkt er unseren besten Mittelfeldspieler und Fußballer insgesamt Kimmich auf der rechten Seite.
      Mache drei Kreuze wenn ich diesen erbärmlich Loser und Rotzhochzieher nicht mehr ertragen muß.

      So muß die DFB Elf spielen:


      ............................Neuer

      ........Ginter - Süle - Hummels - Gosens

      ...........Müller - Kimmich - Goretzka

      ..............Sané - Gnabry - Musiala


      Da ist das Siegergen und die Eingespieltheit des FC Bayern fest eingebaut und an Stelle jedem dahergelaufenen Migranten die Plaste
      hinterher zu schmeißen, sollte man lieber mal versuchen einen Haaland einzubürgern.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Im Prinzip bin ich froh wenn Löw unsere Spieler schont aber vom 100 Mio Mann Havertz war ich am meisten enttäuscht, Kroos hat schon lange seine besten Tage hinter sich und der Türke kann nur bei City glänzen.
      Naja eine Chance ist noch da gegen Portugal ansonsten ist halt in der Vorrunde aus.
      Gestern hatte ich gesehen dass mein D Trikot nur 3 Sterne hat, ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber meine Motivation ein neues zu kaufen tendiert gegen Null.

      Haaland einzubürgern halte ich für utopisch, warum sollte er es machen? Er könnte doch sowieso nicht für Deutschland auflaufen weil er schon für die A Mannschaft Norwegens gespielt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makaay ()

      Mein Tip wo der Pokal hingeht: Nach Polen.

      Wer Europameister wird weiß ich allerdings nicht.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"