Angepinnt Die Vorbereitungstermine für die Saison 2021 - 2022.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bin richtig begeistert wie unsere verstärkte U-19 gegen Ajax aufspielt.
      Ein Hohn das es nur 1:1 zur Halbzeit steht.
      Das Ajax Tor war geschenkt und kurz vor Ende der Halbzeit hätte Zirkzee das 2:2 machen m ü s s e n, er hatte den Torwart aussteigen lassen und wollte den Ball ins leere Tor rollen lassen, anstatt nochmal dran zu treten.
      So konnte ein Ajax Verteidiger noch mit letzter Kraft klären. Warum hat keiner "Hintermann" gerufen, wie in jeder Kreisklasse üblich?
      Dem Zirkzee würde ich wegen seiner Arroganz das Trikot mit den 5 Sternen runterreißen und ihn nie mehr für Bayern spielen lassen.
      Wer so arrogant ist, hat es nicht verdient Bayern Spieler zu sein.

      Positiv:
      Die ganze 4er Kette mit Sarr - Nianzou - Upamecano - Richards war richtig stark, vor allem Upamecano und ganz besonders Omar Richards. Da wird es Davies schwer haben ran zu kommen.

      In der zweiten Halbzeit wird wahrscheinlich die Kraft fehlen und ich hoffe, daß Nagelsmann wenige Änderungen vornimmt, denn auf der Bank sitzt nur noch Fallobst.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wahnsinn was Nagelsmann mit diesen Jungs angestellt hat!!
      Die waren ja besser als Jogi Blöds Schwuchteltruppe und hätten bis zur 60. eigentlich führen müssen.

      Ab der 60. hat er alle 10 Feldspieler ausgewechselt und diese U-19 hat es tatsächlich geschafft mit Amokpressing und Kombinationsfußball das 2:2
      zu halten.
      Also wenn es Nagelsmann auch gelingen sollte die Superstars hinter sich zu bringen, dann bin ich sehr optimistisch für die neue Saison.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      sogar Thomas Müller startet schon freiwillig eine Woche früher.
      War er denn mittlerweile bei der Fußpflege? ;)

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Bayern spielt die in Grund und Boden und fängt das 0:2.
      Da muß Nagelsmann noch ansetzen: Die Chancenverwertung,

      Gladbach zwei Chancen, zwei Tore aber sie sind die klar schlechtere Mannschaft, wir dagegen haben rund 15 richtig gute
      Spieler, die auch bei den Profis mitmischen könnten aber das ist nicht die Leistung von Nagelsmann sondern von Demichelis.

      Was Gladbach da macht, einer Jugendmannschaft den Catenaccio inkl. Bodenwälzen anzutrainieren halte ich für absoluten Frevel an der Jugendausbildung.
      Der Hütter ist halt ein Oaschloch, genau so wie der parteiische Schiri heute.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wird das ein 3-4-3 gegen Neapel?:


      .......................Ulreich

      ......Pavard - Upamecano - Nianzou

      ..Gnabry - Goretzka - Musiala - Stanisic

      ........Coman - Lewandowski - Sané

      .............
      Hoffmann - Arrey-Mbi, Lawrence, C. Richards, O. Richards, Sarr, Cuisance, Rhein, Vidovic, Choupo, Scott, Sieb, Tillman


      Es fehlen:
      Neuer - Süle, Hernandez, Davies, Kimmich, Roca, Tolisso, Müller
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Fazit zur Halbzeit:
      Unter Nagelsmann können sie keine Tore mehr schießen.

      Die Abwehr:
      Stanisic = bundesligauntauglich
      Nianzou = Sicherheitsrisiko
      Upamecano = siehe Nianzou
      Pavard = hat der überhaupt mitgespielt?
      Nur dem Unvermögen der Italiener ist es zu verdanken, daß es keine Gegentore gab.

      Das Mittelfeld:
      Gnabry = mit einigen guten Ansätzen und das auf falscher Position
      Musiala = der beste unserer Mittelfeldleute
      Goretzka = biederes Auftreten, als wäre er noch im Ulaub

      Angriff:
      Alle drei Stürmer mit katastrophaler Leistung.

      Das schlimmste:
      Neapel war erschreckend schwach aber für Bayern reicht es offensichtlich.

      In der zweiten Halbzeit wird Nagelsmann wahrscheinlich wieder die ganze Mannschaft auswechseln und Neapel die
      Möglichkeit eröffnen Tore zu schießen und das Spiel zu gewinnen.

      So holt man sich kein Selbstvertrauen und das Pokalspiel gegen Landesligist Bremen wird dann schon ein Zitterspiel.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      In der zweiten Halbzeit wird Nagelsmann wahrscheinlich wieder die ganze Mannschaft auswechseln und Neapel die
      Möglichkeit eröffnen Tore zu schießen und das Spiel zu gewinnen.............
      ............0:2, hab abgeschaltet.
      Kann mir diese Nagelsmann Scheiße nicht mehr ansehen.

      Unsere Schwachstelle der vergangenen Saison war die Abwehr, doch jetzt ist es noch schlimmer geworden.
      4 Spiele und 9+ Gegentore.

      Das wird eine ganz schwere Saison und das schlimmste ist, daß man bei den 25 mio. den Trainer nicht wechseln kann.

      Gegen Bremen wird es wahrscheinlich noch für einen knappen Sieg reichen, gegen Gladbach gibts dann die erste BuLi Niederlage
      und gegen Dortmund im Supercup wird es eine richtige Abreibung geben, denn ich traue Haaland gegen die Nagelsmann Abwehr
      locker 4 Tore zu.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bei allen Spielen kann man eigentlich das gleiche schreiben, ganz ordentlich gespielt, die Chancen nicht verwertet und am Ende stehen wir mit Ausnahme gegen Ajax mit leeren Händen da.

      Alfred, hatte es doch schon vor 3 Monaten geschrieben dass es aufgrund der vielen Spieler die bei der EM waren etwas holprig wird zum Start, das war vorhersehbar und ist normal.
      Deshalb geht die Welt nicht unter und die weiße Fahne die Du schon schwenkst ist absolut unangebracht.

      Die erste Mannschaft hat jetzt 1 Woche Zeit sich vorzubereiten und ab Freitag zählt es dann.

      Was hat eigentlich Coman? kaum auf dem Platz gleich wieder runter.
      Generell sind Testspiele erstmal nur Testspiele, ernst wirds dann ab nächste Woche. Aber wenn ich mir so anschaue wie sich unser Kader die letzten 2-3 Jahre entwickelt hat, wird mir schon Angst und Bange. Unsere erste Elf ist sicherlich top, aber direkt danach ist mir das viel viel zu wenig um in 3 Wettbewerben mitreden zu wollen. Man stelle sich vor es fallen mal 4, 5 oder 6 Stammspieler aus oder man will mal vor einem wichtigen Spiel 6 oder 7 Mann schonen...das ist schon echt zu wenig. Mache mir große Sorgen um den FC Bayern in den nächsten Jahren.