3. Spieltag 2021/2022: FC Bayern München - Hertha BSC, Sonnabend den 28.08.2021, 18:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      3. Spieltag 2021/2022: FC Bayern München - Hertha BSC, Sonnabend den 28.08.2021, 18:30h



      Das Spiel wird nicht einfach denn Hertha steht schon jetzt unter Druck, da 0 Punkte zum Auftakt nicht eingeplant waren, obwohl man doch so hohe
      Ambitionen hatte.
      Unsere müssen diese Hertha Schwäche gnadenlos ausnutzen und wie gegen Bremen ab der ersten Minute voll drauf gehen um früh zu führen.
      Hertha ist auch ersatzgeschwächt denn Jarstein, Boateng und Piatek sind noch nicht fit und der beste Mann Cunha wurde verkauft.

      Nach seiner tollen Leistung gegen Bremen würde ich Musiala eine Chance geben und als Stamm Außenspieler aufbauen.
      Die mögliche Startelf:


      ...........................Neuer

      ......Nianzou - Upamecano - Süle - Davies

      ............Müller - Kimmich - Goretzka

      ..........Gnabry - Lewandowski - Musiala

      .............
      Ulreich - Stanisic, Sarr, C. Richards, O. Richards - Tolisso - Coman, Choupo, Sané.

      Es fehlen:
      Pavard, Hernandez, Roca.

      Wahnsinn mal wieder dieser BVB Dusel:
      Kassieren in der 90. Minute den Ausgleich und schaffen noch den Sieg in der Nachspielzeit.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:


      ...........................Neuer

      ......Stanisic - Upamecano - Süle - Davies

      ............Müller - Kimmich - Goretzka

      ..........Gnabry - Lewandowski - Musiala

      .............
      Ulreich - Sarr, C. Richards, Nianzou, O. Richards - Tolisso - Coman, Choupo, Sané.

      Es fehlen:
      Pavard, Hernandez, Roca.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ

      Souveräner Auftritt, auch wenn Hertha trotzdem seine Momente hatte.
      Musiala aktuell eine Klasse besser als Sane. Besonders bemerkenswert finde ich, dass er auch körperlich harte Duelle nicht scheut, nicht zurückzieht. Da kann Gnabry sich ne Scheibe abschneiden!

      Alle Akteure mit einer guten Leistung, auch wenn da noch einige Luft nach oben ist. Leider kommt danach schon wieder eine Länderspielpause - obwohl ich mich auch darauf freue - endlich kein Löw mehr…
      Das war souverän.
      Nagelsmann scheint die Truppe im Griff zu haben, schon jetzt hat er mit Stanisic und Musiala zwei Nachwuchsleute fest eingebunden.
      Wenn das so weiter geht haben sich die 25 mio. ausgezahlt.
      Was mich beeindruckt ist die Tatsache, daß er nicht rumexperimentiert und einfach da weiter macht was Flick begonnen hat.
      Gradmesser wird natürlich Barca sein, davor noch Leipzig im nächsten Spiel.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das war ein gutes Spiel heute, Lewi wieder mit 3 Stück und einfach eine Freude wie Musiala die gegner stehen lässt und die Kugel versenkt.
      Bin froh dass die Zuschauer Sane freundlich empfangen haben und er dann gleich die Vorlage zum Tor gab.
      Jetzt können wir mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen, hoffentlich kommen alles gesund zurück.

      Rund um das Spiel deutet schon einiges darauf hin dass Sabitzer doch noch kommt die Tage.
      Sarr und Cuisance abgeben und Sabitzer holen, dann haben wir wieder Qualität im Kader und durch das Einschlagen der Jungen stimmt auch die Breite.

      Mit den Scheichclubs mitzuhalten wird aber schwierig werden.
      Das geht nur mit überragender Mannschaftsleistung.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.