Angepinnt Niklas Süle.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wen hättest Du denn gerne statt Kahn und Brazzo? Die machen das vollkommen richtig und Kahn sagt doch dass es beim Grenzen gibt. Wenn das ein Spieler nicht annimmt kann ihn keiner dazu zwingen ausser noch paar Millionen drauf packen.

      Wenn ich lese Süle will den nächsten Schritt machen muss ich lachen. Gestern wurde eine SMS an seinen Berater diskutiert dass es sein Wunsch ist nach England zu wechseln. Na da war das Interesse an ihm auf der Insel aber sehr groß. Würde mal sagen da hat er sich gewaltig verzockt.
      Hat den BVB übernommen als er pleite war und wieder nach oben geführt.
      Steht zur Zeit nicht gerade auf der Seite des brD Regimes und ist längst nicht so stromlinienförmig wie die Globalismus Bayern.
      Watzke ist ein echter Sauerländer, meist ist dieser Menschenschlag ehrlich, arbeitsam und absolut loyal.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Watzke schwimmt genau so im Regime mit wie alle anderen, ab und zu bellt er einfach lauter.

      Wir hatten Hoeneß, Rummenigge und viele gute Leute in der 2. Reihe die den FC Bayern zum Weltverein geführt haben, da muss der BVB erst mal hin kommen. Hainer und Kahn sind genau die richtigen Nachfolger die unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben.

      Wer braucht da schon einen Watzke, im übrigen ist so ein Gedankenspiel ohnehin obsolet.

      Makaay schrieb:

      Hoeneß
      Der einzige dem der FC Bayern seinen Status zu verdanken hat. Alle anderen waren nur Mitläufer mit wenig glücklichen Händchen.
      Doch als er aus dem Knast raus kam, war er völlig verändert und nur noch "auf Linie".

      Die jetzige Führung hat dem FC Bayern Millionen gekostet, wenn ich da nur an die Vertragsverhandlungen mit Alaba und Süle denke und der
      nächste wird Tolisso sein. Auch 80 mio. für Hernandez waren mindestens 40 mio. verplempert, genau wie 20 mio. zuviel bei Upamecano.
      Welcher club hat so hohe Einnahmenverluste durch ablösefreie Abgänge wie der FC Bayern?

      Wenn so ein geldgeiler Profi auf mich zukommt und nicht verlängern will dann scheiße ich ihn mit Geld zu und verkaufe ihn in einem Jahr
      für einen zwei-bis dreistelligen Millionenbetrag, da spielen dann die fünf Mio. über Gehaltslimit keine Rolle mehr.
      Was ist jetzt passiert?
      Der FC Bayern kann nicht mehr auf dem Transfermarkt agieren, da locker so um die 100 mio. fehlen die unsere Führung verplempert hat.

      Wer weiß was da mit Süle gelaufen ist, auf jeden Fall ne ganze Menge wenn der so einen Hass auf seinen alten Arbeitgeber an den Tag legt und sich beim BVB ausheult.

      Watzke hatte auch Pech mit Neuzugängen (Dembélé, Klobürste) aber sie haben keine Miesen gemacht, im Gegenteil sie haben 3-stellige Millionenbeträge Transfergewinn erzielt.
      Da hatte Watzke alles richtig gemacht.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Rummenigge gehört für mich auch ganz klar zu den Erfolgsgaranten.
      Auch mit Kahn und Hainer sind wir sehr gut besetzt und die haben in der kurzen Amtszeit nicht viel falsch gemacht.

      - Thiago tut weh klar, Alaba war zu Geldgierig und was Süle geritten hat weiß der Teufel, den versteht auch keiner von meinen Freunden.

      Hernandez kam zu einer Zeit da liefen die Uhren anders, da wurde aber auch für Sane noch 120 Mio. abgerufen, das kann man garnicht mehr vergleichen.

      Was sollen die Vereine machen wenn ein Spieler nicht verlängern möchte? Da hast keine Chance ausser die Gehaltsforderungen zu zahlen, oder Wertschätzung wie es immer heißt, aber das finde ich falsch und zum Glück macht das Kahn und der Vorstand auch nicht mit.
      Im übrigen schau Dich doch mal in Europa um wie viele Spieler, darunter Hochkaräter da gerade ablösefrei rumlaufen und es werden immer mehr zb Mbappe, Pogba, Di Maria, Rüdiger, Lacazette, Christensen, Lingard usw.

      Das der FC Bayern nicht mehr auf dem Transfermarkt agieren kann halte ich für ein Gerücht, denn gerade weil wir nicht jeden Blödsinn mitmachen ist natürlich noch Kapital da um gute Spieler zu holen.
      Im übrigen haben wir 3.25 Millionen Trikots verkauft und sind Nummer 1 der Welt, 2 ist Real mit 3,05, 3. Liverpool 2,45 Mio, Der BVB kommt weit hinten 1,22 Mio

      Was hat denn Dein so sehr verehrter Watzke bis jetzt gebracht? Wo ist die ganze Transfer Kohle hin wenn ich lese 73 Mio Verlust 2021. Sportlich laufen sie uns seit 9 Jahren hinterher, vergangene Saison mit ach und Krach noch die CL erreicht mit diesem Kader aber nur weil Frankfurt zu blöd war. Jetzt in der CL sind sie in hohem Bogen rausgeflogen gegen zweitklassige Mannschaften (ausser Ajax). Von Hannover brauchen wir ja garnicht reden.

      Makaay schrieb:

      Was sollen die Vereine machen wenn ein Spieler nicht verlängern möchte? Da hast keine Chance ausser die Gehaltsforderungen zu zahlen
      Das geforderte Gehalt zahlen und den Spieler im nächsten Jahr teuer verkaufen.

      Makaay schrieb:

      Das der FC Bayern nicht mehr auf dem Transfermarkt agieren kann halte ich für ein Gerücht, denn gerade weil wir nicht jeden Blödsinn mitmachen ist natürlich noch Kapital da um gute Spieler zu holen.
      Das mal zur Transferpolitik der letzten 10 Jahre:

      kicker.de/bayerns-dickes-trans…ligisten-889314/slideshow

      Bayern auf Platz 18, der BVB auf Platz 2.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.