22. Spieltag 2021/2022: VfL Bochum - FC Bayern München, Sonnabend den 12.02.2022, 15:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      22. Spieltag 2021/2022: VfL Bochum - FC Bayern München, Sonnabend den 12.02.2022, 15:30h.



      Es geht gegen unseren Partnerverein und die Heimat von Leon Goretzka, der aber wahrscheinlich noch nicht wieder hergestellt ist.
      Vielleicht sind unsere "Afrikaner" wieder einsatzbereit, Bouna Sarr ist sogar frisch gebackener Afrikameister.
      Leider hat der PCR Test wieder zugeschlagen und Musiala als positiv vermerkt, d.h. er darf nicht spielen, zum Glück ging der PCR Kelch an
      Ulreich vorbei, denn er ist fest als Ersatz für Neuer eingeplant, der operiert werden muß.
      Gespannt darf man darauf sein in wie weit sich der "Fall Süle" auf die mannschaftliche Geschlossenheit ausgewirkt hat.

      So könnten sie spielen:


      ................................Ulreich

      .................Pavard - Süle - Hernandez

      ........................Kimmich - Tolisso

      .............Gnabry - Müller - Sané - Coman

      ..........................Lewandowski

      .............
      Früchtl - Sarr, Stanisic, Nianzou, Upamecano, Richards - Wanner, Sabitzer, Roca - Choupo, Tillman.

      Es fehlen:
      Neuer - Davies, Goretzka, Musiala.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:


      ................................Ulreich

      .........Pavard - Süle - Upamecano - Hernandez

      .............................Kimmich

      ..............Gnabry - Müller - Sané - Coman

      ..........................Lewandowski

      .............
      Früchtl - Nianzou, Richards - Wanner, Sabitzer, Roca, Tolisso - Choupo, Tillman.

      Es fehlen:
      Neuer - Davies, Goretzka, Musiala.

      Nur Kimmich im defensiven Mittelfeld, dafür wieder 4er Kette.
      Ganz schlimm, die Gegentorgarantie Upamecano für Tolisso!! 00002011
      Will Nagelsmann für Spannung sorgen oder hat ihn der Mut verlassen, scheinbar hat ihn sein Erinnerungsvermögen verlassen...

      Die Frage wird lauten, geht Bochum 1 oder 2:0 in Front?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Die Frage wird lauten, geht Bochum 1 oder 2:0 in Front?
      Es sind zwei Stück die uns Upamecano wieder mal eingeschenkt hat.
      Schon in der 4. Minute hätte es 0:1 stehen müssen als er von Holtmann zum ersten mal vernascht wurde.
      Dann gab er Begleitschutz als er Holtmann zum 1:1 flanken lies.
      Nach weiteren vielen Ballverlusten dann das Handspiel und Bochums 2:1 durch Elfmeter.

      Wann wird dieser blinde Arsch endlich auf die Tribüne und Transferliste gesetzt!!!

      Dieses Spiel hat Nagelsmann verloren.
      Morgen ist Dortmund wieder auf sechs Punkte ran.
      Ich schau mir kein Spiel mit diesem Transferflop mehr an.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die ersten beiden gehen auch auf sein Konto, danach waren die völlig demoralisiert.
      Das wird heute 7:1 ausgehen aber ohne mich als Zuschauer.

      Als ob die Mannschaft mit der Süle Geschichte in Streik getreten ist.
      Wer weiß was da hinter den Kulissen abgelaufen ist.
      Die Meisterschaft habe ich abgeschrieben, wäre bei so einer Globalisten und brD-hörigen Führung auch nicht verdient.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ

      Bei unserem Spiel bekommt man beim Zuschauen Augenkrebs. Hinten macht Upa einen kapitalen Fehler nach dem nächsten, das Mittelfeld - einst unser Prunkstück - ist praktisch nicht auf dem Platz, und vorn überbieten sich Gnabry und Coman in sinnlosen Aktionen, falschen Entscheidungen und unnötigen Ballverlusten.

      Lewa macht aus einer halben Chance das 0:1 - und ab da klappt bei Bochum einfach alles. Sie spielen sich hinten raus, gewinnen die Zweikämpfe, haben lange Ballbesitzphasen. Bei uns das genaue Gegenteil. Die Führung ist sicher 1-2 Tore zu hoch, aber hochverdient.

      Ulle ist die ärmste Sau auf dem Platz.

      Einziger Trost - mindestens 6 Punkte Vorsprung sind nach dem Spieltag trotzdem sicher.

      Ich wäre mal gespannt, was unsere Vereinsführung denn für einen Plan für die IV hat. Wenn Süle weg ist, haben wir keinen einzigen IV mehr, der auch nur unterstes BuLi-Niveau hat - oder habe ich jemanden vergessen?

      Lichtmachman schrieb:

      Ich wäre mal gespannt, was unsere Vereinsführung denn für einen Plan für die IV hat. Wenn Süle weg ist, haben wir keinen einzigen IV mehr, der auch nur unterstes BuLi-Niveau hat - oder habe ich jemanden vergessen?
      Na ja, Hernandez ist ja noch da und ich würde Christensen und Schlotterbeck holen, evtl. noch einen Klasse Rechtsverteidiger dann kann Pavard nach innen rücken.
      Vielleicht findet man ja noch einen englischen Idiotenverein der 20 mio. für Upamecano abdrückt, auf jeden Fall muß der weg.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Und Schluß

      Sollte einfach nicht sein. Bochums Tore fast alle aus der Kategorie „Tor des Monats“, bei uns lief nichts zusammen.
      Kann passieren, auch gegen einen Aufsteiger. Man darf auch nicht die personelle Situation aus dem Blick lassen.

      Ich finde es ärgerlich, wenn sich alle einen runterholen, wenn Bayern mal verliert. Sofort wird alles in Frage gestellt - nach dem Sieg gegen RB und der Niederlage vom BVB galten wir vor wenigen Tagen noch als sicherer Meister. Die Medien sind so lächerlich…

      Ich habe mich trotz 2er Tore über Lewa geärgert, der nur hätte quer auf Sane spielen müssen, und wir wären auf ein Tor drangewesen.

      Kann das sein, das Nagelsmann heute seeeehr passiv war am Spielfeldrand? Ich habe den Eindruck, Süles Wechsel zum BVB hat intern aber so richtig die Stimmung verhagelt.

      Kann ich im Fall von Nagelsmann verstehen - In der Verteidigung ging zuletzt Qualität (Alaba, Boa, jetzt noch Süle), und was geholt wurde ist nicht annähernd vergleichbar. Auch wenn ich das im Fall von Upa nicht wirklich verstehe - der war bei RB saustark, und fällt bei uns in so ein Leistungsloch…

      Naja - mal sehen, wie sich der BVB in der alten Försterei schlägt. Es wäre Mega, wenn die dort auch verlieren - weniger wegen den Punkten, sondern mehr wegen der Psyche…

      Ich erwarte gegen Salzburg eine deutliche Wiedergutmachung!