24. Spieltag 2021/2022: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München, Sonnabend den 26.02.2022, 18:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      24. Spieltag 2021/2022: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München, Sonnabend den 26.02.2022, 18:30h.



      Wer erinnert sich noch an die absolut unverdiente und vermeidbare Heimniederlage im Hinspiel?
      Würde sagen, daß da noch eine Rechnung offen ist, leider steckt der FC Bayern aber gerade in einer Krise und
      Frankfurt ist gegen uns immer doppelt motiviert, so zu sagen Gladbach 2.0.
      Es wird also verdammt schwer dort zu bestehen zudem wir auch wieder Ausfälle durch idiotische PCR Testungen haben.

      So könnte die Startelf aussehen:


      .................................Ulreich

      ..........Pavard - Süle - Hernandez - Richards

      .........................Kimmich - Sabitzer

      ......................Gnabry - Sané - Coman

      ............................Lewandowski

      .............
      Früchtl - Sarr, Stanisic, Nianzou, Upamecano - Wanner, Roca, Musiala - Choupo, Coman, Tillman.

      Es fehlen:
      Neuer - Davies, Goretzka, Tolisso, Müller.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:


      .................................Ulreich

      ..........Pavard - Süle - Upamecano - Hernandez

      .........................Kimmich - Sabitzer

      ....................Gnabry - Musiala - Coman

      ............................Lewandowski

      .............
      Früchtl - Stanisic, Nianzou, Richards - Wanner, Roca, Sané - Choupo, Tillman.

      Es fehlen:
      Neuer - Sarr, Davies, Goretzka, Tolisso, Müller.

      Das Sané mal auf die Bank kommt ist in Ordnung, er braucht Schonung.
      Völlig unverständlich ist, daß Upamecano wieder aufgestellt wird.
      D.h. Frankfurt bekommt Torgeschenke, wir werden also mindestens drei Buden machen um hier was zu holen.
      Vermutlich werden wir auch wieder das 0:1 kassieren.
      Wann kapiert der Nagelsmann es endlich, daß wir uns solche Risiken nicht leisten können!!!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bayern klar besser. Mehr Spielanteile, mehr Chancen aber Trapp mal wieder unüberwindlich.
      Wann endet endlich mal diese Pechsträhne gen die Eintracht?

      Zum Glück konnten unsere 6er Upamecano gut abdecken, der immer mal wieder für einen "tödlichen Pass" gut ist.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ

      Intensives Spiel, aber außer Gnabry geht bei uns jeder dort hin, wo es weh tut.
      Sabi finde ich heute mal richtig gut, auch Upa bisher fast fehlerfrei.

      Allein vorn haben wir außer dem Musiala-Kopfball keine echte Chance. Die Gnabry-Pavard-Seite ist eher harmlos, Gefahr zumeist über Coman. Ich rechne ab der 60. mit Sane für Musiala oder Gnabry.

      Mal sehen, ob bei Frankfurt irgendwann die Kräfte nachlassen…
      Ein mehr als verdienter Sieg aber Trapp und unsere miese Chancenverwertung haben einen Kantersieg verhindert.
      Der FC Bayern ist wieder da, nur müssen die Buden endlich auch gemacht werden, egal welcher Torsteher da steht.

      Erfreulich: Upamecano endlich mal fast fehlerfrei und ab der 80. sogar zweimal hervorragend geklärt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Sehe ich anders! Frankfurt hatte einige Aktionen wo sie uns schon ausgespielt hatten, aber dann selber komplett die falsche Entscheidung trafen und es somit nicht direkt gefährlich wurde. Für mich ist auch das schlechte defensiv Leistung.

      Offensiv bin ich bei dir, aber nicht weil soviele Chancen vergeben wurden, sondern vielmehr weil wir uns nicht wirklich viele erarbeitet haben! Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen dass wir uns nicht mehr in dieser Leichtigkeit und Fülle Großchanchen erarbeiten. Gestern habe ich z.b. nicht viele Großchancen von uns gesehen. Und mit Großchancen meine ich Chanchen die du machen MUSST!

      poldi schrieb:

      Gestern habe ich z.b. nicht viele Großchancen von uns gesehen. Und mit Großchancen meine ich Chanchen die du machen MUSST!
      Allein zweimal wurde Trapp aus kürzester Entfernung am Kopf getroffen.
      Das muß man erstmal hinkriegen, einen kleinen Kopf und nicht ein Riesentor zu treffen.

      Die Konterchancen für unsere Gegner sind normal, man muß nur mit einer anderen Quote operieren, 4:1 (vier Tore bei einem Konter) wäre angebracht, bei
      uns funktioniert aber bestenfalls 2:1.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dortmund nur 1:1, d.h. wir haben 8 Punkte Vorsprung und bei unserer nächsten Niederlage ist Dortmund nicht mehr in Schlagdistanz.
      Das gute Torverhältnis (22 Tore besser als der BVB) ist quasi ein zusätzlicher Punkt.
      Jetzt blos nicht locker lassen, in einer Woche muß Leverkusen geschlagen werden, vielleicht ist der eine oder andere Langzeitverletzte
      wieder dabei.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bin gerade nach Hause gekommen und als freudigen Empfang sehe ich ein 1:1 in Augsburg. Das ist ja hervorragend und verschafft uns etwas Luft.

      Zu unserem Spiel nochmals von gestern da habe ich schon ein deutliches Chancenplus auf unserer Seite gesehen und klar, es wird immer Möglichkeiten für die Gegner geben. Was Nagelsmann im Vergleich zu Flick abstellen konnten sind die viele Kontertore.
      Wie ich aber gestern schon geschrieben hatte Frankfurt mit dem besten Spiel seit Wochen und Trapp fast unüberwindbar, sogar zweimal glücklich mit seiner Rübe.