Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
Kaderplanung für die Saison 2022 / 23.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hernandez kommt wieder und wir sind noch gut besetzt, Top Spieler bekommt man nicht im Winter und irgendjemand zu holen um die Bank zu füllen macht keinen Sinn.
Was haltet ihr von Thuram der soll wohl auch gerne zu uns kommen weil er anderen Vereinen abgesagt hat. Würde ihn perspektivisch gut finden aber Choupo funktioniert gerade perfekt wird aber schon 34, von daher bin ich unentschlossen. -
-
-
Klar Morata ist sehr gut aber er wird auch schon 31, wäre sicher nicht billig, hat Vertrag bis 2024 und ich habe nicht gehört dass er zur Verfügung steht für einen Wechsel.
Man muss dabei auch im Tel im Hinterkopf behalten, das könnte ein Mann für die Zukunft sein und da sollte man ihm den Weg nicht verbauen. -
Kolumne von Raimund Hinko:
sportbild.bild.de/bundesliga/v…ollte-82086008.sport.html
"............Da würde schon besser Alvaro Morata passen. Ja, jener Morata, der beim 1:1 gegen Deutschland als Joker das geniale 1:0 schoss. Dessen Onkel in München lebt, dessen Vater auch Münchner Wurzeln hat und mit Bayern sympathisiert............"
Er wurde verliehen, mir sagt das, daß er durchaus auch zu uns kommen könnte und zwar für kleines Geld, zur Zeit hat er einen Marktwert von 25 Mio.
Sein Vertrag läuft bis zum 30.06.2024, da dürfte die Ablöse für einen 30 Jährigen nicht mehr sehr hoch sein:
transfermarkt.de/alvaro-morata/profil/spieler/128223
Kann mir vorstellen, daß in Zukunft auch noch was mit Juve Spielern gehen wird:
sportbild.bild.de/fussball/int…rueck-82092676.sport.htmlEs ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Das mit Morata wußte ich nicht, würde aber sicher bei einem Transfer helfen.
Alfred Du hast natürlich recht, bei den Problemen von Juve aktuell würde sich sicher ein Blick auf die Spieler lohnen.
Gemeldet wird dass wir mit Laimer weit sein sollen aber was wollen wir mit dem? Sabitzer hat sich sabilisiert, spielt aber wenig und Gravenberch sitzt jetzt schon meistens nur auf der Bank.
Dazu soll Thuram kommen, aber geschrieben wird viel.
Mit Franzosen haben wir allerdings fast immer gute Erfahrungen gemacht. -
Makaay wrote:
Gemeldet wird dass wir mit Laimer weit sein sollen aber was wollen wir mit dem? Sabitzer hat sich sabilisiert, spielt aber wenig und Gravenberch sitzt jetzt schon meistens nur auf der Bank.
Makaay wrote:
Dazu soll Thuram kommen, aber geschrieben wird viel.
Er wäre dann der vierte Außenstürmer und würde einen Sinn ergeben.
Es kommt jetzt auf die Gehaltsforderungen inkl. Handgeld an und sein Auftritt bei der WM, bisher wurde er nur rund 30 Minuten eingewechselt.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
-
Das Torwartproblem beschäftigt die Bayern jetzt immens, dumm nur, daß das Abwehrproblem offensichtlich nicht mehr betrachtet wird.
Wir haben nämlich nur noch 6 Abwehrspieler für 4 Positionen:
Mazraoui, Pavard, DeLigt, Upamecano, Stanisic, Davies.
Eindeutig zu wenig wenn es weitere Verletzungen und/oder Sperren geben sollte und dann grassiert ja bei uns immer noch
diese PCR Testeritis.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Aktuell ist die Torwart Frage am brennendsten.
Natürlich trifft uns der Hernandez Ausfall sehr aber da wird es schwer jetzt einen Spieler zu finden der wirklich hilft und den sein Verein auch ziehen lässt.
Gerade lese ich Merkels Haus und Hof Virologe Drosten hat die Pandemie für beendet erklärt. Na dann muss sich der Psycho Karl ein neues Spielzeug suchen und eigentlich müssen auch alle Maßnahmen sowie die Gängelungen fallen. -
Wie die “Sport BILD” berichtet, nehmen die Bayern-Bosse bei der Torwartsuche keinerlei Rücksicht auf Neuer. Es soll eine Top Lösung her und eine mögliche Konkurrenz-Situation kommenden Sommer wird bewusst in Kauf genommen. Im Fokus steht der maximale Erfolg in der Rückrunde und nicht die sportliche Zukunft von Neuer.
-
-
Das ergibt Sinn.
Der Mann ist erfahren genug um in der CL zu Spielen und in der Abwehr waren wir unterbesetzt.
Zusätzliches Plus: Er kostet keine Ablöse, da gerade vereinlos geworden.
Daley Blind
Mit Holländern als Verstärkung haben wir nur gute Erfahrungen gemacht wie Wouters, Van Bommel und
Robben gezeigt haben.
Der Blind kennt auch noch Mazraoui aus alten Ajax Zeiten.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Es kommt wohl Bewegung in den Sommer Transfers weil Omlin von Montpellier nach Gladbach wechseln darf. Die wiederum haben mit Kovacevic einen Ersatz für Omlin gefunden. Anscheinend soll der Bosnier Kovacevic auch Bayern angeboten worden sein.
Hoffe es geht jetzt schnell damit wir mit zwei guten Torhütern in die Rückrunde gehen können. -
Sommer kommt:
kicker.de/bayerns-torwartsuche…h-muenchen-931525/artikel
Unglaublich was sich unsere Führung für Klöpse erlaubt, der kostet auch noch über 8 mio. Ablöse!!!
Was soll Ulreich jetzt denken?
An seiner Stelle würde ich jetzt kündigen.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Alfred wrote:
Sommer kommt:
Unglaublich was sich unsere Führung für Klöpse erlaubt, der kostet auch noch über 8 mio. Ablöse!!!
Was soll Ulreich jetzt denken? An seiner Stelle würde ich jetzt kündigen.
Welcher Verein gibt zur Winterpause seine Nummer 1 ab und noch dazu für kleines Geld? Die müsstest mir mal zeigen.
Wenn einer Ahnung davon hat was für einen Torwart wir benötigen ist es Kahn und glaub mir, die Jungs haben sicher einiges abgeklopft und von Beratern genügend Angebote bekommen. -
Also Sommer ist nicht besser als Ulreich und 8 mio. sind in der jetzigen Zeit kein "kleines Geld".
Nochmal: Was soll Ulreich jetzt denken? Wer steht gegen Leipzig im Tor?
Eine vernünftige Maßnahme wäre gewesen einem älteren renommierten Torwart einen 6 Monatsvertrag zu geben.
Genau wie es schon mal erfolgreich mit Schumacher und Reina vorexerziert wurde.
Wenn ich schon bereit bin 8 mio. zu verplempern, hätte ich das Geld auch für einen Weltklassemann wie Navas
ausgeben können.
Die naheliegendste Alternative wäre aber die Nübel Verpflichtung gewesen.
Warum hat man den denn überhaupt geholt?
Der Junge wäre garantiert gekommen, wenn man ihm einen fairen Vertrag vorgelegt hätte.
Die Zeit von Neuer ist eh vorbei.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
5 Guests