Pinned Kaderplanung für die Saison 2022 / 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

New

Ich war ja immer pro Neuer und mal abgesehen von seinen Schwuchtel Aktionen verspielt er gerade enorm an Kredit. Nicht nur dass er dem Verein durch seinen Freizeit Beinbruch enorme Probleme bereitet hat jetzt bringt er auch noch Unruhe rein mit seinem Interview. Eine Frechheit sowas an die Öffentlichkeit zu tragen vor allem in diesen sportlich entscheidenden Wochen.
      Da sieht man mal wieder dass diesen Typen der Verein am Arsch vorbei geht und das Ego an erster Stelle steht, wie bei Lewandowski auch.

New

Schätze, daß es das war für Neuer.
      Er hat ja noch einen Vertrag bis Juni 2024 aber ich glaube, daß er zum Saisonende 2023 gehen wird.
      Vielleicht gibts ja noch eine kleine Ablöse wenn er z.B. nach England geht.

Meine Prognose:
      In der nächsten Saison ist Alexander Nübel unser Torwart Nr. 1 mit Yann Sommer als Ersatz.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.