29. Spieltag 2021/2022: FC Bayern München - FC Augsburg, Sonnabend den 08.04.2022, 15:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      29. Spieltag 2021/2022: FC Bayern München - FC Augsburg, Sonnabend den 08.04.2022, 15:30h.



      Wer erinnert sich noch an letzte Saison?
      Damals, es war der 34. Spieltag, bekamen wir nach einem 5:2 gegen den FCA die Meisterschale überreicht und Lewandowski holte
      sich mit seinem 41. Tor in der 90. Minute den Torrekord für die Ewigkeit.

      Auch heuer ist das Spiel wieder sehr wichtig, denn man darf den Vorsprung von 9 Punkten gegen den BVB (muß nach Stuttgart, die PCR geschädigt sind) nicht mehr herschenken,
      zumindest nicht bis zum direkten Aufeinandertreffen am 31. Spieltag wo uns dann schon ein Unentschieden zur Meisterschaft reichen würde.

      Ob es personelle Wechsel nach dem beschämenden Auftritt bei Villareal geben wird?
      Ich rechne mit dieser Startelf:


      ............................Neuer

      ......Pavard - Süle - Hernandez - Davies

      .................Kimmich - Goretzka

      ..............Sané - Musiala - Coman

      ......................Lewandowski

      .............
      Ulreich - Stanisic, Upamecano, Nianzou, Richards - Roca, Sabitzer, Müller, Wanner - Gnabry, Tillman.

      Es fehlen:
      Sarr, Choupo, Tolisso.

      P.S.
      Werde Stuttgart gegen BVB heute abend bei DAZN so lange live gucken bis das erste Tor für Dortmund fällt.
      Bevor der Kommentator das Brüllen anfängt habe ich dann schon weggeklickt.

      Denkbar wäre auch die totale Offensive mit vier offensiven Mittelfeldspielern:


      ............................Neuer

      ...........Pavard - Süle - Hernandez

      .................Kimmich - Goretzka

      .......Sané - Müller - Musiala - Coman

      ......................Lewandowski

      .............
      Ulreich - Stanisic, Upamecano, Nianzou, Richards, Davies - Roca, Sabitzer, Wanner - Gnabry, Tillman.

      Es fehlen:
      Sarr, Choupo, Tolisso.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ja, hatte gedacht, daß die Stuttgarter wenigstens bis zur Pause durchhalten aber die sind halt viel zu
      schwach, ist halt ein potentieller Absteiger und dann noch PCR geschädigt.
      Danach hat der BVB mit Wolfsburg wieder eine Graupe zu Gast, erst am übernächsten Spieltag wird es
      ernst, dann müssen sie zu uns.
      Wenn wir in der CL weiter kommen, müssten wir dann nach dem Dortmund Spiel am darauf folgenden
      Mittwoch nach Liverpool und wären sicher ganz schön abgekämpft.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:


      ...............................Neuer

      ......Pavard - Upamecano - Nianzou - Richards

      ....................Kimmich - Goretzka

      ..................Gnabry - Müller - Sané

      ........................Lewandowski

      .............
      Ulreich - Stanisic, Davies - Roca, Sabitzer, Musiala, Wanner - Coman, Tillman.

      Es fehlen:
      Sarr, Süle, Choupo, Tolisso, Hernandez, Coman.

      P.S.
      Leider fehlen Süle, Hernandez. Ausgerechnet jetzt wo wir die Punkte dringend brauchen.
      Wenn ich diese Horror Abwehr sehe kriege ich die Krise.
      Augsburg wird mindestens zwei Stück einnetzen, d.h. wir werden mindestens drei Treffer machen müssen.
      Niederlechner und Hahn dürfen sich schon mal freuen, ich glaube das wird kein schöner Nachmittag.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Der Hamann bei Sky geht mir sooo auf den Sack! Der sucht das kleinste Haar in der Bayern-Suppe und bläst es zu nem Elefanten auf. So ein selbstverliebter Wichtigtuer!
      Das ganz Personal vor der Kamera kann man dort mittlerweile vergessen.

      Zum Spiel:

      Spiele zwischen 2 CL-Spielen sind vom Fokus her immer schwierig. Zum Glück sind wir tabellarisch gut aufgestellt. Ich hoffe, dass das trotzdem nicht dazu führt, dass wir das Spiel nicht mit voller Konzentration und vollen Einsatz angehen.

      unser Mittelfeld und unsere Offensive waren zuletzt eher mittelmäßig, wenn der Gegner konzentriert verteidigt hat. Fehlende Kreativität und Genauigkeit haben es zuletzt eher einfach gemacht, gegen uns zu verteidigen, so lang man nicht hinten liegt.

      ich erwarte bis zum ersten Tor von uns ein zähes Spiel.
      Gefühlt mittlerweile schlimmer als der Kovac Fußball. Wenn ihr mich fragt: Nagelsmann hat die Mannschaft nicht mehr hinter sich. Irgend etwas muss da passiert sein. Jeder Spieler spielt 3 Klassen schlechter als er es könnte, haufenweise Missverständnisse, keine Abstimmung, keine Bewegung, keine Ballsicherheit, keine Einstellung. Wenn ich den Kimmich allein schon sehe, was zum Teufel macht der Kerl da? 00002011

      Wenn das noch länger so geht dann können wir uns innerlich ab Herbst auf einen neuen Trainer einstellen.
      Nicht gerade unser bestes Spiel heute aber wenigstens kein Gegentor.
      Leider ist Gnabry ein Totalausfall.

      Was heute aber richtig nervt, das ist dieser grottenschlechte Arsch von Reporter, der kommentiert die Augsburger
      als würden sie mit 6:0 führen und die Bayern in Grund und Boden spielen.
      Wie kann man nur so eine Scheiße ins Mikro fließen lassen?
      Kein Wort zu den permanenten pressing fouls der Augsburger und der tlws sehr schlechten Leistung des Schiris, der
      fast alles durchgehen lässt.

      In der 2. Halbzeit wird sicher Coman für Gnabry (bitte auf die Transferliste) kommen und dann noch Musiala, Augsburg wird schwächer werden
      und das Tor wird fallen.
      Bin da optimistisch.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ

      Kein (ernstzunehmender) Torabschluß, null Kreativität, keine Geschwindigkeit und Präzision in den Offensivaktionen - ein Spiegelbild des letzten CL-Spieles.

      Gnabry und Sane sind nahezu ein Komplettausfsll. Vorn bewegen sie fast nix. Gnabry spiel fast nur zurück, Sane drippelte in Situationen, wo es bei Ballverluste für uns kreuzgefährlich wird, aber nichts entscheidendes herauskommt, wenn er vorbeikommt. Sinnlos! Die 2 gehören mal ausgepfiffen, vielleicht hilfst ja.
      Lew hängt nahezu komplett in der Luft.

      Wir schaffen es kaum, hinten mal schnell rauszuspielen, und so eine erfolgversprechende Offensivaktion zu initiieren.

      Schwere Kost - ebenso das, was das Schiri-Team anbietet.

      Wieso muss ich mir bei Sky denn jetzt noch den weiblichen Stimmenunfall antun ??? Wollen die auch noch den letzten Kunden verprellen?
      Große Leistungssteigerung in HZ2, deswegen auch hochverdient gewonnen.
      Finde das geil, daß das Tor erst kurz vor Schluß fiel, denn Zerstörermannschaften haben dann 82 Minuten arg geschuftet und
      werden dann kurz vor dem Ziel brutal aus der Spieleuphorie gerissen.

      Trotzdem, nächsten Dienstag brauchen wir zwei gute Halbzeiten um Villareal rauszuschmeißen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Auffallend ist dass wir oft in der ersten Halbzeit etwas verhalten spielen und in der zweiten Hälfte ein ganz anderes Gesicht zeigen so wie auch heute da wars dann wesentlich besser. Am Ende hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können und die drei Punkte ein riesen Schritt zur Meisterschaft.
      Der Haman geht mir auch auf den Sack mit seinem dämlichen Geschwafle.