30. Spieltag 2021/2022: Arminia Bielefeld - FC Bayern München, Sonntag den 17.04.2022, 15:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      30. Spieltag 2021/2022: Arminia Bielefeld - FC Bayern München, Sonntag den 17.04.2022, 15:30h.



      Wollen wir hoffen, daß es nicht schneit wie einst als die Bielefelder uns bei widrigen Bedingungen ein 3:3 abgetrotzt hatten.
      Normalerweise sollte ein Sieg rausspringen aber bei uns herrscht jetzt die Krise und nach dem CL ausscheiden große Verunsicherung.
      Um Meister zu werden brauchen wir noch genau zwei Siege oder ein Sieg gegen Dortmund am 31. Spieltag.
      Da das Spiel gegen Dortmund verloren gehen kann, sollte man schon 3 Punkte aus Bielefeld holen um auf Nr. Sicher zu gehen.

      Ich rechne mit folgender Startelf:


      ...............................Neuer

      ......Pavard - Upamecano - Nianzou - Davies

      .....................Kimmich - Goretzka

      .................Sané - Müller - Gnabry

      ........................Lewandowski

      .............
      Ulreich, Früchtl - Stanisic, Richards - Roca, Sabitzer, Wanner - Musiala, Tillman, Choupo.

      Es fehlen:
      Sarr, Süle, Hernandez, Tolisso, Coman.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wo hast denn das Bild raus gekramt :-) das hätte ich schon vergessen,

      Welche Krise? Nur weil sich Haman, Köhler und die ganzen Trottel jetzt an unserer Niederlage aufgeilen und alles in Schutt und Asche reden haben wir keine Krise.

      Viele andere Top Teams sind nicht mal ins Viertelfinale gekommen oder da schon raus, vom BVB ganz zu schweigen, das ist für für mich Krise.

      Ich hoffe darauf dass sich die Mannschaft jetzt schüttelt und alles reinhaut um den 10 Titel in Folge zu holen. Das wäre gigantisch auch wenn es die Schmierfinken und manche "Fans" als "nur" die Meisterschaft schlecht reden. Dann frag ich mich aber warum nach jedem Liga Spiel der Teufel los ist wenn wir nicht 8:0 gewinnen. Wenn dieser Titel nix wert ist was soll dann die ganze Aufregung denn dann wärs doch egal ob wir Meister werden oder nicht.
      Heute in der PK berichtete Nagelsmann von Morddrohungen der er ständig erhält sogar nach Siegen. Brazzo und auch seine Familie ist dem auch ständig ausgesetzt.

      Wenn ich allerdings immer in den Foren lese wie da befeuert von den Medien gegen unseren Verein und die handelnden Personen geschossen wird wundert mich nichts mehr. Was geht nur in den vielen kranken Hirnen vor.
      Ich würde an Nagelsmanns Stelle einen Anwalt beauftragen der jeden dieser Arschlöcher zur Rechenschaft zieht. Da werden einfach Grenzen überschritten.
      Die Aufstellung:

      ...................................Neuer..............................

      ......Pavard - Nianzou - Upamecano - Davies

      ....................Kimmich - Goretzka....................

      ..................Sabitzer - Müller - Gnabry.................

      ........................Lewandowski.............................

      Sabitzer wohl auf Rechtsaußen, naja.

      Bank: EMCM, Roca, Sane, Richards, Musiala, Stanisic, Ulreich, Vidovic

      Es fehlen: Tolisso, Coman, Hernandez, Süle
      HZ

      Souveräner Auftritt, mehr als verdiente 2-Tore-Führung.

      Ich bin trotzdem auf 180 - man kann mittlerweile NIRGENDS wo mehr den Kommentatoren zuhören. IMMER wird das gegnerische Team deutlich stärker geredet, als es auf dem Platz ist. Und bei uns wird jedes Standard-Gelb?Foul auf die Platzverweis-Waagschale gelegt!

      Es wird permanent Kontra-Bayern moderiert. Der Verein sollte mal einen Monat sämtliche Interviews absagen!

      Und auch hier kann man die Anti-Russland-Hetze nicht lassen - natürlich ganz subtil „versteckt“ in der Bandenwerbung, in der HZ-Werbung etc. muss man ja, wenn man 100 Milliarden € (!!!) Steuergelder der kriegstreibenden Waffenlobby in den Rachen schmeißt!

      Kein Geld für Waffen, raus aus der NATO, raus aus der EU! Deutschland sollte neutral sein wie die Schweiz,

      Sorry, ich weiß, dass das nicht hier her gehört, aber das musste mal raus, man platzt sonst bei dieser Medien-Lügen-Propaganda!
      Ja, widerlich diese Begleitumstände.
      Zum Glück hatten wir heute die entscheidenden Millimeter auf unserer Seite.
      Dreimal Video Schiri, dreimal für uns.

      Die Meisterschaft sollte doch jetzt nicht mehr gefährdet sein.
      Nur noch ein Sieg aus vier Spielen oder ein Unentschieden im nächsten Spiel.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Mittlerweile konnte ich auch die Zusammenfassung ansehen, da hätte es schon deutlich höher stehen können in der ersten Halbzeit. Kimmich mit zwei super Torvorlagen.
      Diese ganzen Anti Bayern Kommentatoren gehen mir auch gewaltig auf die Nerven.

      Nianzous Aktion sicher diskussionswürdig sein Ellenbogen war im Zweikampf recht hoch aber es gab keinen Schlag Richtung Gegner von daher Gelb ausreichend denn solche Szenen gibts in allen Spielen, da müssten dann ständig welche fliegen.

      Das schöne ist wir können nächsten Samstag die Meisterschaft klar machen zu Hause und dann auch noch gegen den BVB. Nur gucken nicht anfassen.