Der Angriff des BVB auf die Meisterschaft 2023.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der Angriff des BVB auf die Meisterschaft 2023.

Nach Süle (ablösefrei vom FC Bayern), kommt jetzt auch noch Schlotterbeck aus Freiburg.
      Dortmund kann somit das Innenverteidiger Duo der DFB Elf auflaufen lassen.
      Der FC Bayern wird mit Pavard - Hernandez das Außenverteidiger Duo der französischen Nationalelf in der Innenverteidigung aufbieten.

Für mich ist der BVB in der Saison 2022/23 Meisterfavorit.
      Transfermäßig wissen die ganz genau was sie wollen.
      Wenn ihnen jetzt noch ein coup für einen Haaland Ersatz gelingt und wenn sie Adeyemi kriegen, dann haben sie den FC Bayern (Stand heute)
      in den Schatten gestellt.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
      Das hören wir doch schon seit einigen Jahren vor jeder Saison wie gut der BVB eingekauft hatte, trotzdem hinken sie uns seit Jahren hinterher.
      Denen haben sogar schon mal 9 !!! Punkte Vorsprung nicht gereicht.
      Am Ende waren wir trotzdem 10x!!!! Meister in Folge weil wir einfach immer die bessere Mannschaft haben, die auf Strecke dann doch konstanter spielt.
      Süle hätte ich gerne behalten aber seine Leistungen waren auch oft schwankend dazu Gewichts- und Fitness Probleme und Schlotterbeck muss es erst mal beweisen. Gegen uns hatte er 2 Treffer verschuldet.
      Ich sehe nur Probleme auf uns zu kommen wenn Lewandowski nicht mehr bei uns spielt, denn seine 30-40 Tore sind nicht zu kompensieren. Dann könnte es auch mal wieder einen anderen Meister geben.