33. Spieltag 2021/2022: FC Bayern München - VfB Stuttgart, Sonntag den 08.05.2022, 17:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      33. Spieltag 2021/2022: FC Bayern München - VfB Stuttgart, Sonntag den 08.05.2022, 17:30h.



      Das war vor 8 Jahren, damals bekamen wir auch die Meisterschale nach einem Heimspiel gegen den VfB überreicht.
      Diesmal wird es ein undankbares Spiel, denn wenn wir nicht gewinnen, wird man uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.
      Für uns geht es um nichts mehr, evtl. um einen Torrekord, für den VfB ist es Abstiegskampf.
      Vermutlich wird Nagelsmann die stärkste Elf bringen:


      ...............................Neuer

      .........Pavard - Süle - Hernandez - Davies

      ....................Kimmich - Goretzka

      ................Gnabry - Müller - Coman

      ........................Lewandowski

      .............
      Ulreich, Früchtl - Stanisic, Nianzou, Upamecano, Richards - Roca, Sabitzer, Musiala, Tolisso - Tillman, Choupo, Sané.

      Es fehlen:

      Früchtl - Sarr.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Kann mich noch daran erinnern als wir schon Meister waren und in München am letzten Spieltag 4:1 gegen den VFB verloren haben. Da sind die ganzen VFB Kasper aus den Löchern gekrochen und haben den Machtwechsel im Süden gefeiert.
      Damals hatte ich nur gesagt wartet ab bis es wieder um etwas geht und promt sind sie in der Saison danach abgestiegen.
      Der Magath soll die Schnauze halten, wenn die nicht fähig sind am letzten Samstag den Sieg nach Hause zu bringen sind die selbst schuld. Zudem spielen sie eine grauenhafte Saison da haben sie sich ihre Lage ganz alleine zuzuschreiben.
      Warum zeigen eigentlich alle auf Bayern, der BVB hat doch auch verloren gegen Bochum die dadurch gerettet waren.
      Die Aufstellung ist raus:


      .................................Neuer

      .........Pavard - Nianzou - Upamecano - Davies

      .....................Kimmich - Goretzka

      ..................Gnabry - Müller - Coman

      .........................Lewandowski

      .............
      Ulreich, Früchtl - Stanisic, Süle, Hernandez, Richards - Roca, Sabitzer, Tolisso - Choupo.

      Es fehlen:

      Früchtl - Sarr, Musiala, Sané.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      2:2 , es war mehr drin aber eine Witzabwehr und ein Lewandowski der schon innerlich gekündigt haben dürfte konnten das nicht
      mehr umdrehen, egal wer blaugelbe Fetzen als Eckfahnen verwendet hat auch nicht mehr verdient.
      Die Meisterfeier schenke ich mir.

      Der FC Bayern München ist keine Spitzenmannschaft mehr, hoffen wir, daß er es wieder wird.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      War ein wildes Spiel und schade dass uns der Pfosten und die Latte 3x im Weg gestanden sind.
      Am Ende war das 2:2 ok und ein guter Abschluss im Heimspiel.
      Heute konnte man wieder sehen wie wichtig Neuer ist und sein Vertrag soll wohl bald verlängert werden.

      Mein Freund führt eine große Allianz Agentur, er betreut Lewandowski, Hernandez und Selke. Vergangene Woche war ein Termin bei Lewandowski, natürlich hat er nichts raus gelassen aber möglich dass es ein Hinweis darauf ist dass ein Umzug oder eine Veränderung ansteht.