Fußball EM der Frauen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fußball EM der Frauen.

      Habe jetzt einige Spiele verfolgt und mir ist aufgefallen, daß der Frauenfußball sich immer mehr dem
      Männerniveau annähert.
      Das war vor einem Jahr nicht der Fall.

      Unsere deutsche Mannschaft, übrigens ohne Ausländer, ist bärenstark und konnte bisher Dänemark deklassieren und
      auch Spanien besiegen.
      Vielleicht können sie EM werden.

      Heute gehts gegen Finnland.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Also ich hatte das Spiel gegen Spanien angesehen weil nichts anderes kam und das erinnert oft an einen Hühnerhaufen in Zeitlupe gemixt mit viel Zufall.
      Eigentlich waren die Spanierinnen deutlich überlegen aber bei dem Sieg hatte der riesen Bock der Torhüterin gleich am Anfang geholfen.
      Heute hatte ich doch lieber 2. Liga angesehen aber wenn es in die Ko Spiele geht schaue ich mir unsere Frauen vielleicht an.
      Mit Frauenfußball kann ich weiterhin nix anfangen. Ist für mich auch lange nicht auf dem Niveau der Männer. Für mich ist diese künstliche Euphorie jetzt zur EM mal wieder gesteuert. Vor ca. 10 Jahren hat man das auch mal versucht. Da kamen auch immer mal wieder live Spiele in den öffentlich rechtlichen. Nach kurzer Zeit hat man dann aber wohl gemerkt dass es zu wenig Leute interessiert. So kommt mir das auch jetzt wieder vor.

      Wenn ich schon wieder die Diskussionen höre dass die Frauen höherer Prämien erhalten sollen. Da kann man nur wieder mit dem Kopf schütteln. Die Nachfrage am Produkt bestimmt am Ende auch die Prämien und Gehälter der Spieler/ innen. Natürlich bekommen die Männer objektiv betrachtet zuviel Geld, aber das jetzt in gewissen Maßen umzuschichten und den Frauen zu geben ist halt komplett unlogisch und macht null Sinn.
      Das ist weniger eine Frauenmannschaft sondern eher eine Lesbenmannschaft.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Ich fand das heutige Spiel gegen Österreich megaspannend.
      Was ich widerlich finde ist die Berichterstattung der Medien, die aus den lesbischen Beziehungen
      einiger Spielerinnen Reklame für gleichgeschlechtliche Lebensweisen machen:

      sportbild.bild.de/fussball/202…liebe-80761528.sport.html
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Saß heute in einer Kneipe (genau genommen saß ich draußen) wo drinne der Fernseher lief. von daher weiß ich dass die "deutsche" Mannschaft nun im Endspiel ist.

      Klar drücke ich die Daumen gegen England, aber angucken muss ich mir das nicht.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Die hatten aber, im Gegensatz zu den Französinnen, nur deutsche Spielerinnen auf dem Rasen, was ich sehr zu schätzen weiß.
      Frankreich war mal wieder mit einer halben afrikanischen Kolonialauswahl vertreten.

      Der Sieg war aber auch sowas von verdient und das Gegentor mehr als Pech: Pfostenschuß und dummer Abpraller vom Rücken
      der deutschen Torhüterin, die unnötig gehechtet hatte.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Selbst verschuldete Niederlage im Endspiel gegen die fetten Mannweiber von der Insel.
      In der 67. Minute wechselte die Trainerin, vermutlich dem Quotenzwang geschuldet, die
      nichtdeutsche Spielerin Anyomi ein, die zwar höchstens Drittligaformat aufweist aber für die
      gewünschte bunte Vielfalt sorgte.
      Raus musste Toptorjägerin Lea Schüller (Torschützenkönigin der BuLi). Anyomi gelangen in 17 Spielen nur
      4 Tore. Unbegreiflich wie man solche Luschen in die Nationalelf mitnimmt, sportliche Gründe waren es
      auf keinen Fall.
      Von dieser Zeit an, spielten wir praktisch mit 10 Mann und am Ende fehlte die Kraft.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dass natürlich eine ungeeignete Schiedsrichterin die unbedingt aus der Ukraine kommen mußte pfeift erwies sich auch nicht gerade als Vorteil.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Alfred schrieb:

      Anyomi gelangen in 17 Spielen nur
      4 Tore. Unbegreiflich wie man solche Luschen in die Nationalelf mitnimmt, sportliche Gründe waren es
      auf keinen Fall.
      Das hatten wir bei den Männern auch schon, 2002 war es. Carsten Jancker der in der ganzen Saison nicht ein einziges Tor erzielt hatte durfte als "Stürmer" mitfahren obwohl der allenfalls Oberliganiveau hatte, während der Torschützenkönig Martin Max zuhause bleiben durfte.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Mal was zur Frauen-WM, wegen diesen Trullas lohnt sich kein neuer Thread. Sie gleichen sich ja in Riesenschritten den Männern an: Raus nach der Vorrunde. Gegen Kolumbien verlieren ist schon ein Ding, aber das dann och auf die "harte Spielweise" des Gegners schieben ist ein Armutszeugnis.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      War bei Kissling auch so trotz den Toren wurde er links liegen gelassen. Da hat halt jeder Trainer seine Lieblinge.

      Zum Thema Frauen WM:
      Habe jetzt bei ein paar Spielen reingeschaut aber schnell wieder abgeschaltet. Ich muss sagen einige der Frauen sehen ja echt gut aus aber mit Fußball hat das nicht viel zu tun. So ein Pingpong mit kaum Pässen die ankommen, ständige Zuspiele zum Gegner, kaum gute Spielzüge, dazu viele technische Mängel. Ich kann nicht verstehen wie man für sowas auch noch Eintritt bezahlen kann.
      Nix für mich.
      Nun sind sie raus. Freut mich für diese gemischtrassige politisch korrekte Regenbogenarmband-Truppe.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Immerhin haben sie ihr Ziel erreicht und die gleiche Siegprämie gekriegt wie die Männer: Null Euro!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"