2. Spieltag 2022/2023: FC Bayern München - VfL Wolfsburg, Sonntag den 14.08.2022, um 17:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

2. Spieltag 2022/2023: FC Bayern München - VfL Wolfsburg, Sonntag den 14.08.2022, um 17:30h.

Dieses Spiel muß einfach gewonnen werden, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Sensation, allerdings würde WOB Trainer
      Kovacs wohl einer abgehen wenn er dem ex Arbeitgeber ein Bein stellen könnte.
      Nagelsmann hat eigentlich keine Veranlassung seine Startelf zu ändern:

....................................Neuer

..........Pavard - Upamecano - Hernandez - Davies

.........................Kimmich - Sabitzer

...........................Müller - Musiala

............................Gnabry - Mané

.............
      Ulreich - Mazraoui, Nianzou, De Ligt, Stanisic - Gravenberch, Sané - Tel, Zirkzee, Vidovic.

Es fehlen:
      Sarr, Goretzka, Choupo, Fein, Coman

Leider hält dieser Wahnsinnsdusel des BVB weiter an und sie konnten einen absolut unverdienten Dreier in Freiburg einfahren, weil
      sie ein geschenktes und ein irreguläres Tor gutgeschrieben bekammen.
      Wir müssen uns wohl damit abfinden, daß es nur über die direkten Spiele gehen wirde sie abzuhängen.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
      Danke Alfred für die guten Eröffnungen seit Jahren!!!!

Wenn wir so auftreten wie in den ersten beiden Spielen habe ich keine Sorgen.
      Schade, würde gerne mal DeLigt, Gravenbroich und Mazraoui länger sehen aber so lange Upa, Hernandez, Pavard und Sabitzer so gut spielen und fit sind müssen sich die Jungs einfach noch gedulden.

Ich persönlich habe für mich und die neue Saison beschlossen ruhiger und entspannter zu werden und nicht mehr 3 Tage mit schlechter Laune und wie ein geprügelter Hund durch die Gegend zu laufen wenns mal nicht zum Sieg reicht.
      Dachte im Alter werde ich ruhiger, aber da wird man "komisch".
      Die Aufstellung ist raus:

....................................Neuer

..........Pavard - Upamecano - Hernandez - Davies

.........................Kimmich - Sabitzer

...........................Müller - Musiala

............................Gnabry - Mané

.............
      Ulreich - Mazraoui, Nianzou, De Ligt, Stanisic, Sarr - Gravenberch, Sané - Tel.

Es fehlen:
      Goretzka, Choupo, Fein, Coman, Zirkzee, Vidovic.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.

Alfred wrote:

Bei mir fällt ständig DAZN aus.
      Spiel ist schon scheiße genug, jetzt auch noch die Übertragung... 00002605
      DAZN läuft bei mir vollkommen stabil, hab aber auch ne Gigabitleitung…

zum Spiel - HZ!

WOB hat am Anfang bissel auf dem Busch getrommelt - lässt aber wie erwartet nach dem ersten Tor deutlich nach.
      In der Einzelkritik finde ich alle gut - nur Gnabry überzeugt mich immer noch nicht. Verliert einfach Bälle, und bringt offensiv nach meinem Geschmack zu wenig. Ich denke, da sehen wir nochmal jemand anders heute.

WOB agiert Anfangs viel mit langen Bällen, was sie natürlich in die Nähe unseres Tores bringt, ohne wirklich systematisch Torgefahr damit zu erzeugen. Mich erinnert das eher an Glücksspiel. Später haben sie Probleme, den Ball überhaupt mal ein paar Sekunden in den eigenen Reihen zu halten. Kovac scheint wie erwartet wieder keinen Plan zu haben…

Man kann zufrieden sein!
      Die ersten 25 Minuten waren schwach aber danach haben wir den Druck erhöht und führen mittlerweile völlig verdient. WOB ist aber unangenehm heute.

Alfred, im TM Forum berichten Viele das gleiche. Mein Tipp: DAZN über Sky abonnieren, dann kriegt man DAZN über den Sky Receiver auf 2 eigenen Kanälen. Läuft bei mir problemlos und ist qualitativ stabiler und besser.
      Beide Tore nicht gesehen, jetzt in der Wiederholung während der Pause.
      Weltklasse wie Musiala sich wieder aufrappelt, den Ball beherrscht und
      das 1:0 erzielt.
      Der Junge ist jetzt schon absolute Weltklasse.
      Mané kann sich freuen, statt MoSalah jetzt Musiala als Nebenmann.

poldi wrote:

Alfred, im TM Forum berichten Viele das gleiche. Mein Tipp: DAZN über Sky abonnieren, dann kriegt man DAZN über den Sky Receiver auf 2 eigenen Kanälen. Läuft bei mir problemlos und ist qualitativ stabiler und besser.
      Habe gerade sky gekündigt und statt desen wow abonniert.
      Werde nämlich auswandern und kann sky dann nicht mehr empfangen.

Alfred wrote:

poldi wrote:

Habe gerade sky gekündigt und statt desen wow abonniert.Werde nämlich auswandern und kann sky dann nicht mehr empfangen.
      Wo gehts denn hin? Schweden, Ungarn oder doch wo anders hin?

Alfred wrote:

Ungarn.

Keine Angst, Forum läuft weiter. Die haben auch Internetz. :-)
      Hoffe es klappt dann zu einem Wein oder Bier im September in Deinem neuen Domizil.
      Schade dass Köln schon am 25. in Szekesfehervar spielt, paar Tage später dann hätte ich mir das Spiel live im Stadion ansehen können.

Wollte mir jetzt Real ansehen aber ich habe am Laptop jetzt auch die Fehlermeldung

No key found!
      Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.Fehlercode: 10-000-000