WM 2022.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Immerhin hat Hansi Flick 17 deutsche Spieler nominiert.
      Ob unbedingt 2 Schwarzafrikaner in einer deutschen Nationalmannschaft auflaufen müssen, bleibt mal dahin gestellt.
      Weitere 7 Mischlinge haben sich mehr oder weniger integriert, sind aber streng genommen auch keine deutschen.
      Naja andere Länder machen das auch, ganz extrem Frankreich.

      Herzstück der Auswahl ist der Bayern Block mit dem kompletten Mittelfeld Kimmich, Goretzka, Gnabry, Musiala, Sané und Müller.

      Der WM Titel könnte durchaus in greifbare Nähe rücken.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die 1. und 2. Liga wird immer schwarzer aber ich sage ja schon lange die meisten jungen weißen Deutschen sind faul, verweichlicht und wollen sich nicht mehr quälen für Erfolg.
      Die spielen lieber Fußball an der Playstation. Von daher kommen immer weniger brauchbare Kicker in die obersten Ligen. Die unkontrollierte Invasion zu uns aus allen Ländern dieser Erde wird das ganze noch beschleunigen. Alfred in Ungarn gibts das Problem nicht, da spielen glaub nur weiße in der NM.

      Meine Tochter konnte ich wenigstens zum Tennis begeistern aber mit dem ersten Freund haben sich die Interessen schnell verändert.

      Ganz extrem meine beiden Neffen, als sie kleiner waren hatte ich sie immer mit zu meinen Sportarten Fußball, Tennis und Eishockey genommen und gehofft sie für einen Sport zu motivieren dass sie auch spielen aber am Ende währte der Spaß nicht lange, die wollten sich einfach nicht "anstrengen" und dachten sie können alles sofort ohne großes Training. Jetzt sind beide Ende 20, unsportlich und schon übergewichtig.
      Nervend diese Krokodilstränen wegen der "Menschenrechte" in Katar. Darüber hätte man sich Gedanken machen können als die Vergabe erfolgte.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Und jetzt wird auf einmal das Bier verboten. Außer im geschlossenen Bereich. Für schlappe 26 Euro den Liter.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Dieses Theater der Medien ist kaum zu ertragen. Komisch nur dass keiner etwas auszusetzen hat wenn Millionen dieser Schmarotzer genau aus diesen Kulturkreisen in unser Land strömen. Die ganzen vergewaltigten Frauen und niedergemesserten Deutschen scheinen nicht zu interessieren. Vielleicht wachen sie erst dann auf wenn der erste Schwuchtel am Baukran hängt.

      Bis jetzt konnte ich alle Spiele sehen und fand Senegal-NL am besten, aber auch USA - Wales interessant. Bei den anderen beiden war einfach der Leistungsunterschied zu groß. Dachte von Katar kommt mehr, da war ja der Oman sogar stärker.

      Die Japaner sind für mich nicht einzuschätzen aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs.
      Nach Argentinien die nächste Blamage aber warum hab ich eine gewisse Freude.....
      Man dachte schon im Vorfeld es wird um die bunteste Binde gespielt, das war größeres Thema als der Fußball. Am Ende wurden unsere Spieler sogar noch kritisiert weil sie nicht sofort abgereist sind und dann machen sie sich auch noch vor Anpfiff selbst zum Affen. Bei so vielen Nebengeräuschen kann doch nichts dabei raus kommen.
      Ich gucke mir diese Kaspertheater-WM sowieso nicht an und hoffe dass die Spanier den Sack über unserer bunten Truppe zumachen. Dann habe ich wenigstens auch im Umfeld Ruhe, denn einige wenige kenne ich die das trotz allem schauen.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Bei einer Niederlage gegen Spanien ist die B(l)indentruppe raus aber auch ein Unentschieden dürfte nicht reichen wenn dann Japan auch noch zweimal unentschieden spielt.

      Hoffentlich ist bald Schluß mit diesen Provos.
      Wäre auch gut für den FC Bayern, denn dann kämen 7 Profis früher zurück.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wenn die deutsche Männleinschaft Unentschieden spielt sind sie auf jeden Fall hinter Japan wenn wir mal davon ausgehen dass die gegen Costa Rica gewinnen. Spanien wiederum sollte gegen Japan gewinnen oder zumindest einen Punkt holen. Und selbst wenn Spanien gegen Japan verliert, dann wäre im Falle eines Unentschiedens die Tordifferenz entscheidend. Und dann müßte Deutschland schon acht Tore gegen CR schießen.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Ja aber ich glaube, daß die am Sonntag von den Spaniern mit mindestens 3 Toren abgeschossen werden.
      In der Truppe herrscht zur Zeit eine ganz schlechte Stimmung und die Spanier sind dank dem 7:0 richtig
      motiviert, dazu haben sie alles in allem auch die besseren Fußballer.

      Wenn die dann nach der Vorrunde wieder in der BRiD aufschlagen, sollten sie ein Zeichen setzen und mit
      blankem Arsch aus dem Flieger steigen, die Regenbogenbinden könnten sie sich dazu noch um den Penis
      binden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Eigentlich hoff ich ja dass die Spanier unserer Tanz-und-Klatsch-Truppe so richtig einen überbraten. Vier zu Null oder so fände ich ok.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"