22. Spieltag 2022/2023: FC Bayern München - Union Berlin, Sonntag den 26.02.2023, um 17:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      22. Spieltag 2022/2023: FC Bayern München - Union Berlin, Sonntag den 26.02.2023, um 17:30h.



      Das Spitzenspiel: Erster gegen den punktgleichen Dritten, also ein Spiel das unbedingt gewonnen werden sollte, auch weil die Duseltruppe aus Recklinghausen jedes Spiel
      gewinnt, egal wie sie spielt und in Form ist.
      Ich bin optimistisch weil ich glaube, daß die Mannschaft nicht gegen den trainer spielen wird (kann mich aber auch irren), Müller eine Startplatzgarantie erhält und weil Upamecano
      rot gesperrt ist.

      Sollte die Mannschaft allerdings Punkte gegen Union liegen lassen, egal ob zwei oder drei, dann glaube ich, daß der trainer am Montag entlassen und durch Thomas Tuchel ersetzt wird,
      denn es steht das Weiterkommen in der CL auf dem Spiel.

      So würde ich aufstellen und zwar ein 4-1-4-1 System:


      ............................Sommer

      ........Cancelo - Pavard - De Ligt - Davies

      ...........................Kimmich

      ...........Sané - Müller - Musiala - Coman

      ............................Choupo

      .............
      Ulreich - Sarr, Blind, Stanisic - Goretzka, Gravenbech, Wanner - Gnabry, Mané, Tel, Ibrahimovic.


      Es fehlen:
      Neuer - Mazraoui, Upamecano, Hernandez.

      Sperren drohen: Goretzka, Sané

      TV: DAZN.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Da unser schöner Vorsprung komplett verbraucht ist muss die Mannschaft nun zeigen wofür sie jeden Monat ihr Gehalt kassieren und auch Müller muss liefern und seine Aufstellung rechtfertigen.

      Ich hatte ja schon mal gegen poldi 1 Kiste Bier verloren wegen Flick aber ich würde wetten dass Nagelsmann fest im Sattel sitzt egal wie es Sonntag oder dann gegen PSG ausgeht ausser Platz 4 gerät in den nächsten Wochen in Gefahr und das erreichen der CL.
      Die Aufstellung ist raus:


      ......................................Sommer

      ........Stanisic - Pavard - De Ligt - Davies

      ...........................Kimmich - Goretzka

      ...................Coman - Müller - Musiala

      .........................................Choupo

      .............
      Ulreich - Sarr, Blind, Cancelo - Gravenbech, Sané - Gnabry, Mané, Tel.

      Doch wieder Doppelsechs und Musiala auf Linksaußen?
      Stanisic für Cancelo?
      Fällt Nagelsmann nichts mehr ein?

      Habe ein ganz mieses Gefühl.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Na ja, er kann die Trainingsleistung beurteilen und Sané war zuletzt außer Form aber man kann doch dafür keinen Musiala auf Linksaußen verschenken und Coman auf seine schwächere Seite stellen.
      Hoffe noch darauf, daß Müller rechts, Coman links und Musiala auf der 10 spielt aber eine Position ist immer falsch besetzt.
      Mir gefällt auch das Festhalten an Goretzka nicht, der ist weder 6er noch 8er noch 10er.
      Hätte lieber einen echten Außenstürmer für ihn gesehen.
      Vielleicht wechselt Nagelsmann ja dementsprechend wenn wir in der zweiten Halbzeit hinten liegen.
      Hoffen wir mal auf einen ganz miesen Tag von Union.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      3:0 durch "Messi" Musiala in der Nachspielzeit.
      Schätze das wars.
      Unsere immer dominierend aber bis zur 25. viel zu ungenau, dann der Türöffner von Choupo und Union ist chancenlos.
      Schätze Nagelsmann hat seinen Arsch gerettet und sitzt wieder fest im Sattel.
      Nächste Woche geht's gegen Absteiger Stuttgart, sollte ein Selbstgänger sein und dann geht's um die Wurst gegen Mbappé.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ

      Deutliche Überlegenheit von Beginn an, auch wenn Union trotzdem seine Momente hatte. Heute allerdings waren wir mal gnadenlos effektiv. Die „falsch“ aufgestellten Musiala und Coman haben einen erheblichen Anteil andere deutlichen Führung. Auch das zuletzt deutlich schwache Mittelfeld ist heute mit Kimi und Goretzka sehr präsent.

      Man darf sich auf HZ 2 freuen.
      Union war aber auch nicht wiederzuerkennen, kaum Kampf um den Ball, kein pressing nur abwarten in der eigenen Hälfte.
      Vielleicht hat ihnen das Ajax Spiel noch in den Knochen gesteckt, sie sind ja internationale Belastungen nicht gewohnt, auf
      jeden Fall war das heute eine eindeutige Angelegenheit mit mindestens zwei Toren zu wenig.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Gut dass wir den Trainer gewechselt haben dann läufts wieder. :-)
      Einfach mal die Kirche im Dorf lassen wenn die Brise etwas stärker weht.
      Auf Dauer zahlt sich Kontinuität aus.

      Super erste Halbzeit mit einer tollen Aktion von Coman und zwei klasse Müller Vorlagen. Schade dass wir das Ergebnis in der zweiten nicht noch höher schrauben konnten mit den guten Chancen.
      Hoffe das war jetzt der Dosenöffner für eine erfolgreiche Rückrunde.