25. Spieltag 2022/2023: Bayer Leverkusen - FC Bayern München, Sonntag den 19.03.2023, um 17:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      25. Spieltag 2022/2023: Bayer Leverkusen - FC Bayern München, Sonntag den 19.03.2023, um 17:30h.



      Wir spielen am Sonntag und wissen dann wie Dortmund gespielt hat.
      Vermutlich werden die 3 Punkte holen aber mit einem Unentschieden könnten wir vorne bleiben.
      Leverkusen ist eine Wundertüte aber sie haben Qualität auf dem Platz und können uns an einem guten
      Tag, mit Wohlwollen des Schiris und Chancenwucher bei uns durchaus schlagen.
      Es gilt also konzentriert und mit Einsatz zu Werke zu gehen.
      Danach ist eine beschissene Länderspielpause und dann geht es gegen Duselmund.

      Wird wieder die inzwischen eingespielte Mannschaft starten?:


      ......................................Sommer

      ....................Pavard - Upamecano - De Ligt

      .....................................Kimmich

      ..........Coman - Müller - Goretzka - Musiala - Davies

      .....................................Choupo

      .............
      Ulreich - Cancelo, Stanisic, Blind, Mazraoui - Gravenbech, Sané, Wanner - Gnabry, Tel, Mané.

      Es fehlen:
      Neuer - Hernandez.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Leverkusen ist schwer einzuschätzen mit den stark wechselnden Leistungen.
      Ich hoffe dass sich unsere Jungs die komplette Woche voll auf das letzte Spiel vor der Pause konzentrieren und 3 wichtige Punkte einfahren.

      Ich habe kein Amazon und schau Inter, Paralell Zverev gegen Medvedev aber im Ticker sehe ich 6:0 für City. Das ist ja echt eine Blamage für RB und das hätte ich nicht gedacht.
      Am Ende ist wieder mal nur Bayern weiter.
      Ich schau von denen kein Spiel aber während Kölle gegen uns in einer guten Phase war haben sie in den letzten Wochen stark abgebaut, da hab ich eh nichts erwartet heute, noch dazu im Proleten Tempel.

      Wir müssen jetzt bis zur CL noch dringend Punkte sammeln, denn die Spiele gegen City werden uns Kräfte rauben während die Eitergelben dann immer unter der Woche die Beine hochlegen können.
      Das ist in der Bundesliga ein riesen Nachteil und könnte uns den Titel kosten.
      Die Aufstellung ist raus:


      ......................................Sommer

      ....................Pavard - Upamecano - De Ligt

      .....................................Kimmich

      ............Cancelo - Müller - Goretzka - Sané - Davies

      .......................................Mané

      .............
      Ulreich - Stanisic, Blind, Mazraoui - Gravenbech, Musiala - Gnabry, Tel, Coman.

      Es fehlen:
      Neuer - Hernandez, Choupo.

      Leider fehlt Choupo und verdammt viel Rotation, vor allem vom System her, allerdings die Möglichkeit
      mit einer 5er Kette zu agieren.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Glückliche Führung durch ein halbes Eigentor.
      Was mir nicht gefällt sind die vielen verlorenen Zweikämpfe und die vielen Fehlpässe unter Bedrängnis.
      Leverkusen ist die aktiviere Mannschaft, kann aber sein, daß wir gegen Ende konditionell stärker sind.
      Leverkusen hat auch noch ein EL Spiel in den Knochen.
      Wichtig sind jetzt die ersten 15 Minuten in denen man kein Tor fangen darf.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bitte schickt die Schale nach Dortmund! In dieser Mannschaft scheint sich niemand für die DM zu interessieren. Von 25 Spielen war das die gefühlt 18te absolute Nicht Leistung. Wir hatten bisher nach 78 Minuten das Tor und EINE Großchance!!!! Und das nach einer freien Woche gegen ein Team dass am Donnerstag spielen musste. Merken unsere Spieler es noch?
      Warum Upa hier die Grätsche ansetzt, weiß nur er. Das kann uns die Tabelleführung kosten.

      Eins allerdings regt mich auf - gegen uns geben alle 110% - beim BVB lassen sie sich abschießen. Das grenzt irgendwie an Wettbewerbsverzerrung.

      Warum Nagelsmann in vor der Länderspielpause so viel rotiert UND das System gewechselt hat, kann mir auch keiner erklären.

      Heute hat man in HZ1 gesehen, dass es hirnverbrannt ist, in manchen Spielen ein defensiveres Bayern zu fordern. Die defensivere Aufstellung hat uns erheblich unter Druck gebracht. Für den FCB gilt: Angriff ist die beste Verteidigung.

      Heute waren es in Summe zu viele Totalausfälle: Sane, Mane, Müller, Gnabry - im Prinzip die komplette Offensive. Das spiegeln auch die Zahlen wieder: Kaum Torschüsse, kaum Ecken - es grenzt eher an Zufall, dass wir überhaupt ein Tor gemacht haben.

      Makaay schrieb:

      inzwischen bekommen wir jedes Spiel Elfer gegen uns gepfiffen und bei den Eitergelben wird alles durchgewunken. So kann man eine Meisterschaft auch manipulieren.
      Nach solch einer Leistung ist DAS deine Analyse?? 2 berechtigte Elfer, wo der SR ja sogar noch alles versucht hat es zu unseren Gunsten auszulegen. Wir müssen uns einfach brutal an die eigenem Nase fassen. Zwischen CL und Liga sind das absolut bedenkliche Schwankungen!
      Wann wird endlich der Stümper Upamecano verkauft?
      Wie kann man nur im 16er so reingrätschen?
      Schade das er nicht rot bekommen hat, dann wäre er nämlich gegen Dortmund nicht dabei.
      Auch rausschmeißen den Fehleinkauf Mané.
      Kaum fehlt mal der Mittelstürmer, schon verliert man das Spiel.
      Wir brauchen dringend einen Mittelstürmer.
      Diese Saison habe ich abgehakt was die BuLi betrifft.
      Hab jetzt auch auf F1 umgeschaltet.
      Der BVB wird uns im nächsten Spiel mit Dusel besiegen und die Meisterschaft klar machen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      poldi schrieb:

      Makaay schrieb:

      inzwischen bekommen wir jedes Spiel Elfer gegen uns gepfiffen und bei den Eitergelben wird alles durchgewunken. So kann man eine Meisterschaft auch manipulieren.
      Nach solch einer Leistung ist DAS deine Analyse??
      Das ist eine Tatsache die den anderen schon mindestens 9 Punkte gebracht haben in den Spielen die mir spontan einfallen und eng waren. Zum Glück haben wir den "Bayern Bonus"
      Wow!!! Bin echt sprachlos mittlerweile. Was für eine komische Mannschaft. Freie Woche und dann DAS!! Dazu ein komischer Trainer, den ich irgendwie überhaupt nicht einordnen kann. Der scheint die Mannschaft nicht zu erreichen. In der CL motivieren sich die Spieler anscheinend von alleine und bringen Leistung und in der Liga hat keiner Lust.

      Da fehlt für die Meisterschaft echt alles!

      Meine Prognose: Gegen Dortmund top Leistung und Sieg, danach dann weiter in jedem zweiten Spiel Punktverluste. Die Schale geht dann nach Dortmund.

      Makaay schrieb:

      poldi schrieb:

      Makaay schrieb:

      inzwischen bekommen wir jedes Spiel Elfer gegen uns gepfiffen und bei den Eitergelben wird alles durchgewunken. So kann man eine Meisterschaft auch manipulieren.
      Nach solch einer Leistung ist DAS deine Analyse??
      Das ist eine Tatsache die den anderen schon mindestens 9 Punkte gebracht haben in den Spielen die mir spontan einfallen und eng waren. Zum Glück haben wir den "Bayern Bonus"
      Den bayern Bonus gibt es nicht, jeder der einigermaßen objektiv denken kann weiß das auch. Ändert aber rein gar nichts daran dass es heute 2 Elfer waren.
      Bitte holt nach der Saison einen Trainer vor dem die Spieler Respekt haben!!! Tuchel wartet doch anscheinend!!! Ich mag JN auch, aber das ist nur noch grausam. Da paßt überhaupt nichts zusammen und etliche Spieler sind dauerhaft völlig außer Form. CL gut und schön, aber das Tagesgeschäft ist die Liga, das sagt man beim FCB seit Jahrzehnten. Was wir diese Saison und teilweise auch letzte auf dem Platz sehen zeigt aber das Gegenteil!
      Die Elfer gehen in Ordnung, da gibt's nichts zu rütteln.
      Leverkusen hat leider auch den besseren Trainer.
      Hoffentlich rollen bei uns jetzt ein paar Köpfe.
      Upamecano, Goretzka, Sané und Mané möchte ich nächste Saison nicht mehr in unserem Kader sehen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.