25. Spieltag 2022/2023: Bayer Leverkusen - FC Bayern München, Sonntag den 19.03.2023, um 17:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mag sein dass die Elfer ok waren trotzdem wird bei den anderen absolut nichts geahndet, das ist zum kotzen. Auch vergangene Woche der Minimal Kontakt von De Ligt war ein Witz Elfer.

      Wäre auch hilfreich wenn die Mannschaften sich gegen D auch mal so reinhauen würden wie immer nur gegen uns.

      Leverkusen hat so einen guten Trainer dass sie nicht mal in den internationalen Rängen stehen, sehr lustig. Nagelsmann ist und bleibt unser Trainer da wird sich nichts daran ändern und das ist auch gut so.

      Auch heute hätten wir am Ende noch zumindest den Ausgleich machen können aber da fehlt auch aktuell das Glück.

      Makaay schrieb:

      Leverkusen hat so einen guten Trainer dass sie nicht mal in den internationalen Rängen stehen
      Xabi Alonso hat Leverkusen am 9. Spieltag als Tabellenvorletzter übernommen und sie jetzt bis auf Rang 8 geführt.
      Er hat in 17 Spielen 32 Punkte geholt (Schnitt 1,88) mit einem wesentlich schlechteren Kader als dem unseren.
      Nagelsmann hat in 25 Spielen 52 Punkte geholt (Schnitt 2,08) also nur marginal besser und das mit einem Weltklasse Kader.
      Da muß man mehr draus machen!
      Die Mannschaft ist nur noch in der CL motiviert, vielleicht noch gegen den BVB aber nicht mehr im Tagesgeschäft.
      Die Zweikampdquote stimmt nicht mehr, man macht zu viel Fehlpässe unter Bedrängnis und Pässe im 16er kommen vielleicht
      noch zu 10% an.
      Auch die Chancenverwertung ist mangelhaft.
      Für so eine namhafte Mannschaft absolut unverständlich!

      Makaay schrieb:

      Nagelsmann ist und bleibt unser Trainer da wird sich nichts daran ändern und das ist auch gut so
      Mal sehen was passieren wird wenn es keinen Sieg gegen den BVB gibt und das CL aus gegen ManCity fest stehen wird.
      Drei Tage nach dem Dortmund Spiel ist das Viertelfinale im DFB Pokal gegen Freiburg, die 120% geben werden, auch da
      könnte bereits was passieren.
      Ich glaube, daß wir in der nächsten Saison einen neuen Trainer haben würden.
      Den Nagelsmann würde ich aber behalten, er wäre der beste Mann für unsere Nachwuchstruppe die unbedingt wieder
      in die Dritte BuLi aufsteigen muß.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Fußball Foren sind schon komische Treffpunkte, nicht nur hier. Im Erfolg wird alles emotionslos hingenommen als wenn man ein Brot beim Bäcker kauft und ich lese oft "nur die Meisterschaft", "nur der Pokal".
      Schon komisch warum dann alle durchdrehen wenn man mal nicht auf Platz 1 steht denn laut Aussagen gehts doch eh um nichts besonderes sondern "nur um die Meisterschaft".

      Ich bin da komplett anders und feiere jeden Sieg und jeden Titel als wäre es der erste.
      Natürlich bin ich nach Niederlagen oft Tagelang geknickt und habe miese Laune aber ich würde nie auf den Gedanken kommen meine Mannschaft oder den Trainer mit Füßen zu treten und alles schlecht zu machen.
      Das übernehmen schon die Medien mit oft haarsträubenden Lügengeschichten. Vor allem der FC Bayern bringt da die meisten Klicks und Auflagen.

      Im Erfolg kann jeder jubeln aber ich als Fan durch und durch muss meine Mannschaft gerade dann unterstützen wenns mal schlechter läuft.

      Auch hier beobachte ich ein geschäftsmäßiges abhaken von Siegen aber bei Niederlagen wird auf alles draufgeprügelt und der Teufel ist los. .

      Makaay schrieb:

      ich als Fan durch und durch muss meine Mannschaft gerade dann unterstützen wenns mal schlechter läuft
      Die Unterstützung bei mir ist die, daß ich Vorschläge unterbreite und auf Mißstände hinweise.
      Man kann diese Nagelsmann Klöpse nicht so einfach wegstecken.
      - Sein Festhalten an Upamecano.
      - Seine Systemumstellungen.
      - Seine merkwürdigen Auswechselungen.
      Kritik daran ist meine Art der Unterstützung für den Verein.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Es spricht ja nichts gegen berechtigte Kritik, mich stört nur einfach dass nach Niederlagen oder selbst Unentschieden auf alles eingedroschen wird und alles schlecht gemacht wird und bei Siegen herrscht schweigen im Wald bzw. eine emotionslose zur Kenntnisnahme nach dem Motto: naja wir haben halt gewonnen aber das 3:0 hätte auch besser sein können.

      Natürlich ist Upa noch etwas schwankend in den Leistungen, trotzdem hatte er immer wieder gezeigt wie stark er ist und zu den Besten in Europa gehören kann. Ich denke man kann es noch mit seinem Alter erklären. Auch ein Süle und Boateng hatten immer wieder böse Klöpse dabei und Boa war schon wesentlich erfahrener.
      Der Mann macht unsere Abwehr zu einem Risiko Mannschaftsteil.
      Verkaufen wäre die beste Option.
      Dann hat Pavard auch seinen Stammplatz und wird bleiben.
      Zusammen mit DeLigt hätten wir eine Superabwehr.
      Dann weg von der Dreierkette, die passt nicht in die Bayern Philosophie ein Angriffsspiel über eine Flügelzange aufzuziehen.
      Das hat der Nagelsmann immer noch nicht kapiert.
      Bei ihm stehen immer zu viele Spieler auf ungewohnten Positionen und sind dann nur noch die Hälfte wert.
      Wenn der das nicht bald kapiert muß er weg aber schnell, sonst ist die Saison gelaufen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.