Champions League 2022/23 - Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester City, Mittwoch 19.04.23 um 21:00 Uhr!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

57. Minute:
      Wie kann man den nicht reinmachen, die Strafe folgt auf dem Fuß das 0:1 und damit das endgültige aus.
      Der Stümper Upamecano hätte nur zwei Schritte nach vorn machen müssen und Haaland wäre im abseits gestanden.

Ich glaube wir werden bei solchen Abschlußschwächen und individuellen Fehlern auch die Meisterschaft verspielen.

Für die nächste Saison muß die Mannschaft total umgekrempelt werden und es muß unbedingt ein Knipser her, dazu noch
      ein torgefährlicher Tempodribbler.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.

Alfred wrote:

Kiwi1986 wrote:

Ja aber warum schießen wir keine Tore mehr es ist zum kotzen. Da kann nicht mal jemand anderes was dafür...
      Schuld ist unser Sportvorstand, der keinen Lewandowski Ersatz geholt hat.

Sollten wir einen schnitzen? Da war einfach nichts bezahlbares auf dem Markt und der Norweger war einfach zu teuer und wollte auf die Insel.
      Für den Mane Transfer wurde unser Vorstand gefeiert. Leider konnte er noch nicht zeigen was wir in Liverpool gesehen haben.
      Da wird sich im Sturm für die kommende Saison zu 100% was tun.

Makaay wrote:

Da war einfach nichts bezahlbares auf dem Markt
      Bin davon überzeugt, daß man Icardi bekommen hätte.
      Statt zu Galatasaray (Leihe) wäre der bestimmt gerne zu uns gekommen.

....aber ich glaube unser Deppen Brazzo kennt den gar nicht und unser Frühstückdirektor schaut
      auch nur die Börsenberichte.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.

Makaay wrote:

Sollten wir einen schnitzen?
      Auch das hätte man gekonnt, wenn man dem Tel eine ganze Vorrunde gegönnt hätte, vermutlich
      wäre er dann zur Rückserie ein Mittelstürmer der internationalen Klasse geworden aber man hat
      lieber auf den abgehalfterten Versager Mané gesetzt, den man eh nur gekriegt hat weil Liverpool
      ihn unbedingt los werden wollte.
      Die haben dann den Transfererlös schön in Nunez investieren können, der unseren ja zu teuer war.
      Nunez das ist doch der 100 Mio Versager.... also ohne Worte.
      Alles zuviel Spekulationen und Du Alfred wärst der erste gewesen der dann wieder geschrieben hätte wie kann man so eine Lusche wie Icardi aus der Türkei holen.

Der einzige mit Torgarantie auf dem Markt war der Norweger, bei allen anderen kann es gut gehen oder auch nicht.
      Eine Mitschuld am Ergebnis hat sicher auch Thomas Tuchel, der wieder einmal auf den Stümper Upamecano gesetzt hat.
      Allerdings hätte es auch ohne den Versager nicht zu einem Sieg mit drei Toren gereicht.
      Man hätte aber wenigstens gewonnen.

Jetzt hoffe ich, daß der jetzt endlich kapiert das man den suspendiert und auf die Transferliste setzt.
      Für die letzten 6 BuLi Spiele sollte man jetzt auf eine Stammformation setzen, die alles gibt und auch
      noch halbwegs Qualität besitzt um in der Liga zu gewinnen.

Das wäre mein Kader:
      Sommer, Ulreich.
      Cancelo, Pavard, DeLigt, Davies, Stanisic, Mazraoui.
      Kimmich, Müller, Musiala, Gravenberch.
      Sané, Choupo, Coman, Tel.

Den Rest erstmal beiseite und die meisten auf die Transferliste.

Makaay wrote:

Alfred wrote:

Makaay wrote:

Lusche wie Icardi
      Diese "Lusche" hat in der Türkei in 19 Spielen 14 Tore geschossen und 8 vorbereitet und jetzt kommst Du.
      In der türkischen Liga, die ist natürlich bombastisch, ich schmeiß mich weg. Und jetzt kommst Du....
      Ja komm ich, 22 Scorerpunkte in 19 Spielen und das ohne Zuspielern wie Messi, Neymar, Mbappé und Verratti, die er vorher hatte.
      Dank ihm wird Galatasaray wahrscheinlich Meister werden.
      Der Mann hat überall seine Tore geschossen aber das hat unsere "Führung" nicht mitgekriegt.

Alfred wrote:

Ja komm ich, 22 Scorerpunkte in 19 Spielen und das ohne Zuspielern wie Messi, Neymar, Mbappé und Verratti, die er vorher hatte.Dank ihm wird Galatasaray wahrscheinlich Meister werden.
      Der Mann hat überall seine Tore geschossen aber das hat unsere "Führung" nicht mitgekriegt.
      Hätte hätte, vielleicht, vielleicht auch nicht. Hinterher kann man immer schlau daher reden.

Wir haben diese Saison ohne RL um die 100 Tore geschossen, von daher waren die Überlegungen gut genau auf diesen Kader zu setzen.
      Nach der WM tun sich unsere Mannschaft allerdings verdammt schwer mit dem Treffen und dafür habe ich keine echte Erklärung denn sie haben doch schon gezeigt dass sie die Gegner zerlegen können.

Makaay wrote:

Hätte hätte, vielleicht, vielleicht auch nicht. Hinterher kann man immer schlau daher reden.
      Nein nicht hätte, er hat das gerade geleistet.
      Da hätte man einen scout hinschicken müssen, dann hätte man gemerkt was für eine Chance da vertan wurde.

Wenn man jetzt auf ihn zugeht und (ohne seine unmögliche Ex) ihm klarmacht, daß man seine Tore braucht um
      die CL zu gewinnen, bin ich sicher, daß er da mitmachen würde.
      Der ist gerade 30 geworden und kann sicher noch drei Jährchen spielen und ist für verhältnismäßig kleines Geld
      zu haben.
      Zur Winterpause dann noch Retegui als Ergänzung geholt und dann fallen auch die nötigen Tore.
      Du schreibts immer welcher Spieler bei uns zünden würde das finde ich schon sehr "schlau" daher geredet. Klar kann man mit Namen spekulieren, aber ob es dann am Ende auch wirklich DIE Verstärkung ist weiß man vorher nie. Von daher ist es ein sehr schwieriger Job was unser Vorstand jedes Jahr leisten muss und das machen sie sehr gut.
      Vor allem sollten bei uns die Schüsse sitzen denn es sind Millionen die da über den Tisch gehen und wir haben keinen Staat oder Investor mit unendlichen Mitteln.
      City dreht mächtig auf und nimmt Real auseinander. Dank des Torhüters sind die mit dem 2:0 noch gut bedient. Kann mir nicht vorstellen dass noch viel möglich ist ausser sie schaffen bald den Anschlusstreffer damit noch etwas Spannung rein kommt.

Aber da sieht man was eine glückliche Auslosung ausmacht. Wir hatten Inter zwei mal klar in den Gruppenspielen geschlagen und die stehen jetzt im Finale.

The post was edited 1 time, last by Makaay ().