30. bis 34. Spieltag 2022 - 2023 - Das FC Bayern Restprogramm.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Startelf gegen Hertha:
      Sehr offensiv mit zwei Offensivverteidigern Mazraoui und Cancelo.
      Warum wieder Goretzka neben Kimmich und nicht mal Gravenberch eine Chance geben?
      Geht Tuchel auf Konfrontation mit Müller?
      Der ist wieder nur auf der Bank.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Startelf gegen Hertha:
      Sehr offensiv mit zwei Offensivverteidigern Mazraoui und Cancelo.
      Warum wieder Goretzka neben Kimmich und nicht mal Gravenberch eine Chance geben?
      Geht Tuchel auf Konfrontation mit Müller?
      Der ist wieder nur auf der Bank.
      Gravenberch hat mich zumeist schwer enttäuscht, wenn er auf dem Platz stand, und jetzt ist der falsche Zeitpunkt, ihm Spielpraxis zu geben.

      Müller auf der Bank - ich weiß nicht. Mal Kapitän, mal Ersatzspieler - das ist mir einerseits zu unplausibel, und zeigt anderseits, dass wir keinen klaren Leader haben.

      Ich hätte Sommer für Ulle auf die Bank gesetzt. Der hat immer geliefert, als er gebraucht wurde. Man kann gar nicht hoch genug anerkennen, wie ruhig er sich gerade jetzt verhält!
      Sommer hat auch zur Verunsicherung der Abwehr beigetragen, auch wenn er ein sympathischer Kerl ist.
      Nicht unser bestes Spiel aber ein überragender Hertha Torwart (Reflex gegen Coman und Gnabry) und der Schiri (klaren Foulelfmeter nicht gegeben) haben eine 3:0 Pausenführung verhindert, vielleicht sogar 4:0 wenn man Manés Kopfball noch mitzählt.
      Hertha nur mit Antifußball trotz 11 gegen 9 von uns, denn Goretzka und Mané sind ja wie erwartet Totalausfälle.
      Hertha ist ein verdienter Absteiger.
      Tuchel ist nicht der richtige Trainer, daß wird immer mehr zur Gewissheit.
      Die Meisterschaft ist diesmal nicht möglich.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ

      Ganz ganz lahmer Sonntagskick. Keine Bewegung ohne Ball, keine Geschwindigkeit in den Aktionen, keine Präzision bei den letzten Pässen, kaum Abschlüsse, NULL Leidenschaft, kein spürbarer Siegeswille.

      Ich weiß gar nicht, wann ich uns das letzte mal in so einer schlechten mentalen Verfassung gesehen habe.

      Der Gegner ist zum Glück nicht ohne Grund Tabellenletzter, sonst wären wir schon wieder im Rückstand.

      Was für eine Katastrophe. Spielen die etwa vom ersten Tag an gegen den neuen Trainer?

      Was tun? Ich würde jetzt schon wechseln: Sane für Gnabry, Müller für Mane. Auch Musi wieder rabenschwarz. Das ist das absolut letzt, was ich seit Jahren von uns gesehen habe.
      Na ja, wenn 4:0 gestanden hätte, wäre alles hübsch gewesen und so ein Resultat wäre möglich gewesen, trotz fehlendem Tempospiel in der Offensive.
      Jetzt müssen drei neue kommen: Sané, Müller und Gravenberch für Gnabry, Goretzka und Mané.

      Aber Tuchel ist kein Bayern Trainer, der kennt seine Spieler noch gar nicht.

      Godreckstar ist zum Glück raus, jetzt haben wir nur noch einen Mann weniger auf dem Platz.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Lichtmachman schrieb:

      Wenn wir heute gewinnen - sag ich voraus - werden wir Meister. Wenn nicht, kann man immer noch jeder Zeit auf die Dummheit des BVB hoffen, wie sich ja gerade zeigt .
      Das blöde ist nur, daß wir das bei weitem schwerere Restprogramm haben.
      Mannschaften wie Bremen, Leipzig und auch Köln werden sich gegen uns "zerreißen", während der
      BVB eigentlich nur noch Augsburg als Stolperstein im Weg hat.
      Der Rest sind Mannschaften die entweder nichts können oder es ist Gladbach das sich mit Freude und
      Hingabe abschlachten lässt.

      Also wenn wir Meister werden wollen, müssen sich alle Spieler den Arsch aufreißen, es muß gekämpft werden
      bis zu Vergasung, um jeden Ball muß gerannt werden, wenn das passiert werden sie aufgrund ihrer individuellen
      Klasse Tore schießen, Spiele gewinnen und Meister werden.
      Nur eine Mannschaft ist spielerisch auf Augenhöhe, RB Leipzig, d.h. da müssen wir besonders über den Kampf kommen.

      Leider haben wir mit Davies einen weiteren Langzeitverletzten hinzu bekommen, unser Kader ist daher nicht komplett.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dank zweier Geniestreiche von Kimmich und technisch sauberen Abnahmen von Gnabry und Coman haben zum verdienten 2:0 geführt.
      Es hätte aber eigentlich 7:0 ausgehen müssen, doch der Chancenwucher hat das verhindert.

      Jetzt ist jede Woche Gold wert wo Tuchel die Mannschaft besser kennen lernen kann.
      In Bremen haben wir ein ganz anderes Spiel, da müssen wir auch hinten aufpassen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bin gerade am Gardasee und habe nur kurz das Ergebnis und die 2 Treffer gesehen, die waren genial vorbereitet von Kimmich und noch besser abgeschlossen, vor allem von Coman.
      Da schmeckt die Pasta und der vino gleich besser.

      Hoffe der Sieg gibt den Schub für die restlichen Spiele, wobei wir das schwerere Programm haben.
      Ich könnte auch mit einem anderen Meister mal leben allerdings jeder nur nicht die Eitergelben.
      Ich hasse dieses Pack inzwischen, werden die ganze Saison bevorteilt und einmal pfeift der Schiri eben nicht für sie und dann dieses Affentheater.
      Uns wurde erste gegen Hoffenheim der Sieg gestohlen, da hat keiner so einen Zirkus gemacht.
      Es macht langsam keinen Spaß mehr Bundesliga zu schauen.
      Die Tabelle ist nur eine Farce wenn man Woche für Woche diese Schieber-Schiris sehen muß.

      Was heute gerade gegen die Eintracht in Hoffenheim abläuft spottet jeder Beschreibung:
      Von der ersten Minute an werden die Zweikämpfe unterschiedlich bewertet, nur gegen die SGE
      wird gepfiffen, die TSG kann sich austoben und machen was sie will.
      Der Kolo-Muani, darf von jedem Hoffenheimer mal umgetreten werden, gelb? Keine Ursache.

      Dann ein Elfmeter für eine klare Schwalbe und der protestierende Trainer der SGE, eigentlich ein
      lammfrommer Kollege, muß wegen rot auf die Tribüne.

      Das gucke ich mir nicht mehr an.
      Hoffentlich haben unsere dem Schiri genug bezahlt ....
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ja, kann ich auch nicht verstehen.
      Wenn er so weiter macht, wird er die Kabine verlieren, die Meisterschaft hat er jetzt schon verspielt.
      Kann mir nicht vorstellen mit dieser Elf drei Punkte in Bremen zu holen, geschweige denn später gegen
      Leipzig und in Köln.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Tuchel ist einer der besten Trainer auf diesem Planeten. Man darf nicht vergessen, in welcher Situation und Verfassung er diesen offensichtlich vollkommen überbewerteten Kader übernommen hat. Außerdem scheint hinter den Kulissen was zu stinken - ich habe noch NIE erlebt, das ein Trainerwechsel so verpufft.

      Das wird heute ein hartes Stück Arbeit - ich bin gespannt, ob die Spieler bereit und Willens sind. Zu laufen, zu kämpfen, und alles reinzuhauen.
      Wieder mal total überlegen aber nur eine Torchance.
      Im 16er ist es aus mit unserer Spielkunst aber bei dem Bremer 10-0-0 System ist es auch verdammt schwer, erst recht bei zwei Totalausfällen wie Gnabry und Mané.

      In der zweiten bitte Müller und Sané für die beiden und häufiger in den 16er reindribbeln und auf Elfmeter hin arbeiten.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Lichtmachman schrieb:

      Tuchel ist einer der besten Trainer auf diesem Planeten. Man darf nicht vergessen, in welcher Situation und Verfassung er diesen offensichtlich vollkommen überbewerteten Kader übernommen hat. Außerdem scheint hinter den Kulissen was zu stinken - ich habe noch NIE erlebt, das ein Trainerwechsel so verpufft.

      Das wird heute ein hartes Stück Arbeit - ich bin gespannt, ob die Spieler bereit und Willens sind. Zu laufen, zu kämpfen, und alles reinzuhauen.
      Ja bin ja auch pro Tuchel, aber warum hält er an Mane ,(Upamecano) und Gnabry fest? Tel und Müller dafür rein und gut ist, da gilt nicht er muss die Mannschaft erst finden